AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wann kommt endlich der Frühling?
Ich mag Herbst lieber.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe mich für diesen Langweiligen entschieden !
http://i.imgur.com/WNF1hNb.jpg
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Die Billigteile taugen nix, für einen guten Schirm legst Du min 50 Euro auf den Tisch. Der hält dann auch, sofern Du den nicht irgendwo stehen lässt :crazy:
50 € ? Ne, dafür bin ich zu geizig ! Wenn es um Bücher gehen würde kein Problem, aber bei allen anderen Dingen außerhalb von Literatur und meinen Sammelgebieten (Lesezeichen, Rowohlts Monographien und Kirchenführer) sitzt das Geld nicht locker bei mir.
Mein neuer Schirm kostete 6,-€ über Ebay-Kleinanzeigen.
Mein Regenschirm wechselt seine Farbe, wenn er nass wird...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
ich habe mir 2 stabile Regenschirme zugelegt, nicht nur wegen dem Regen sondern unter dem Aspekt der Selbstverteidigung:
einen kleinen der auch als Schlagstock benutzt werden kann (inkl. Handschlaufe damit man ihn mir nicht aus der Hand ziehen kann)
und einen längeren mit Spitze mit dem man Gegner auf Abstand halten kann,
die Polizei geht übrigends auch so vor: mit der Spitze des Knüppels wird dem Gegner in die Nierengegend gestoßen, sehr wirksam
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Gestern sind mir gleich zwei Taschenschirme kaputt gegangen bei dem Wind.
Ich kaufe mir heute einen richtig stabilen Schirm !
Die Windböen, die wir in den letzten Tagen hatten, wäre das teure Geld für einen guten Schirm nur rausgeschmissen gewesen. Auch sehr guten Schirmen sind irgendwo Grenzen gesetzt. Die beste Kleidung für so ein Wetter ist ein anständiger Caban und eine Mütze oben drüber. :)
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Mein Regenschirm wechselt seine Farbe, wenn er nass wird...
Hast Du'n Glück. Meine wechseln immer nur den/die Besitzer. :(
Zitat:
Zitat von
Voltago
Die Windböen, die wir in den letzten Tagen hatten, wäre das teure Geld für einen guten Schirm nur rausgeschmissen gewesen. Auch sehr guten Schirmen sind irgendwo Grenzen gesetzt. Die beste Kleidung für so ein Wetter ist ein anständiger Caban und eine Mütze oben drüber. :)
Die richtige Kleidung ist Sofa und Kuscheldecke :))
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die richtige Kleidung ist Sofa und Kuscheldecke :))
Hab ich auch schon versucht, aber da spielt die Bandscheibe nicht mehr mit. :seufz:
Zitat:
Zitat von
Voltago
Hab ich auch schon versucht, aber da spielt die Bandscheibe nicht mehr mit. :seufz:
Über solch zickige Bandscheiben kann ich auch ein Liedlein singen. Spielverderber elendige!