AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bitte dich, komme mir doch jetzt nicht mit der ausgelutschten Anrede Kindchen. Dazu taugst du nicht. Aber dein letzter Satz ist schon etwas besser. Die Triebsteuerung des Menschen bleibt sich immer gleich. Vom Höhlenmenschen bis zum Hightech-Menschen hat sich dahingehend nichts geändert. Aber trotzdem ist dein strategisches Denken von gestern.
Servus umananda
Mein strategisches Denken berücksichtigt die kritische Distanz, die schon lange vor dem Höhlenmenschen in den meisten Viechern fest verdrahtet eingebaut war, und die wir heute noch mit uns herumschleppen. Insofern ist es nicht von gestern, sondern einige 100.000 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst.
Du weisst nix von 100 Toten ?
Kann ich im Kindergarten auch diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bevor ich diskutierte las ich einige Posts von dir.
Witzbold. Wir lesen und antworten uns schon seit Jahren.
Zitat:
Merkte schnell deine einseitige undifferenzierte Position, wie üblich.
Einseitig? Undifferenziert? Wer lobhudelt denn hier fortwährend undemokratischen Systemen und drischt auf den Westen ein, du oder ich?! :auro:
Zitat:
Dann besitzt du die Frechheit mich als Antidemokrat zu bezeichnen und deutsche Lügenmedien sind dir Heucheldemokrat schnurz egal.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du beschimpfst mich am laufenden Bande, ich schätze dich ob deiner Aussagen als Demokratiegegner ein, und du fällst im selben Atemzug in die alten Beschimpfungen zurück.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dir doofen Nuss muss ich sagen, dass ich keine russische Quelle zitierte.
Ein boshafte verleumderische Unterstellung deinerseits.
Meine Geduld ist am Ende und damit auch unsere Diskussion. Wenn du dich irgendwann wieder eines weniger flegelhaften Tons befleißigen möchtest, lass es mich wissen. Bis dahin spare dir deine Kommentare an meine Person.
Zitat:
Zitat von
umananda
Mag etwas seltsam klingen, aber es wird kriegsentscheidend sein. Russland wird sich niemals ernsthaft mit den USA anlegen. Selbst ein Putin würde von seinen eigenen Förderern frühzeitig gestoppt werden. Auf russische Art und Weise. Letztlich ist der technologische Vorsprung der USA ein wahrer Friedensengel.
Servus umananda
Wie wir derzeit sehen, legt sich ja auch Amerika mit den Russen an. Sei wie es sei, wir in Europa werden den etwaigen Sieger zum größten Teil nicht erleben.
Übrigens wie bescheuert und blind muss man sein um in der USA einen Friedensengel zu erkennen? Das Land, das seit dem Ende des 2 Weltkriegs die meisten Kriege führte. Das laufend internationale Rechte icl. Menschenrechte bricht. Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mein strategisches Denken berücksichtigt die kritische Distanz, die schon lange vor dem Höhlenmenschen in den meisten Viechern fest verdrahtet eingebaut war, und die wir heute noch mit uns herumschleppen. Insofern ist es nicht von gestern, sondern einige 100.000 Jahre alt.
Die Distanz zu was?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Witzbold. Wir lesen und antworten uns schon seit Jahren.
Du schrubst ich kenne dich nicht.
Zitat:
Einseitig? Undifferenziert? Wer lobhudelt denn hier fortwährend undemokratischen Systemen und drischt auf den Westen ein, du oder ich?! :auro:
Die Geduld hast du nicht, um dass ich dir den Agressor und Lügner beweise. Du diskutierst hier übrigens erst kürzlich. Ich halte dich für unwissend. Was du bringst liest sich schnell aus der Bild.
Zitat:
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du beschimpfst mich am laufenden Bande, ich schätze dich ob deiner Aussagen als Demokratiegegner ein, und du fällst im selben Atemzug in die alten Beschimpfungen zurück.
Du nimmst die deutschen Lügenmedien nicht zur Kenntnis und kommst mit russischen daher, die hier keiner zitiert.
Ich las sie zwar heute, aber auch dort gibt es Weglassungen wie hier.
Dass Demogegner auch gewalttätig waren verschwieg man. Man erwähnte gewalttätige Demonstranten.
Eine einzige ungerechtfertighte Lobhudelei deinerseits über Deutschland und das Bündnis, das uns Jobs durch Sanktionen kostet usw.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich sehe das schon anders. Oder warum gab es die Bestrebungen die Ukraine in die Nato einzubinden.
Gute Frage, die man eigentlich der Ukraine stellen müsste. Denn die hat als souveräner Staat doch darüber zu entscheiden, welchem Bündnis sie angehören möchte.
Zitat:
Zitat von
umananda
Mag etwas seltsam klingen, aber es wird kriegsentscheidend sein. Russland wird sich niemals ernsthaft mit den USA anlegen. Selbst ein Putin würde von seinen eigenen Förderern frühzeitig gestoppt werden. Auf russische Art und Weise. Letztlich ist der technologische Vorsprung der USA ein wahrer Friedensengel.
Servus umananda
Die USA setzen gegen Russland eben nicht ihren techologischen Vorsprung ein, weil es ihnen nichts bringt. Man setzt eher auf die Destabilisierung der russischen Nachbarstaaten. Jetzt ist man eben ganz dolle beleidigt, weil Russland in diesem Spiel ein hervorragender Spielverderber ist.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Distanz zu was?
Servus umananda
Du vernachlässigst trotz vieler Hinweise noch immer die wichtige Disziplin Verhaltensforschung.
http://www.spektrum.de/lexikon/biolo...-distanz/37421