AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Ist das Coronavirus eigentlich was, wovor sich nur Otto Normalverbraucher schützen muss?
Sind Hollywoodstars dagegen immun? :dru:
Spaß in Venedig ohne Masken:
Würden wir so feiern wollen, käme gleich die Polizei und man würde uns als Pegidioten beschimpfen.
Bin mal gespannt, wie viele Hollywoodstars Corona kriegen und uns dann mit ihren Coronatagebüchern beglücken.
Und auch Kameramänner und Reporter trugen keine Masken.
[img]https://www.autohotel.it/en/biennale-venezia6-2-2/[/img]
Zitat:
Zitat von
DorftrottelGreta
Ist das Coronavirus eigentlich was, wovor sich nur Otto Normalverbraucher schützen muss?
Sind Hollywoodstars dagegen immun? :dru:
Spaß in Venedig ohne Masken:
Würden wir so feiern wollen, käme gleich die Polizei und man würde uns als Pegidioten beschimpfen.
Bin mal gespannt, wie viele Hollywoodstars Corona kriegen und uns dann mit ihren Coronatagebüchern beglücken.
Und auch Kameramänner und Reporter trugen keine Masken.
https://www.autohotel.it/en/biennale-venezia6-2-2/[/img]
Überall, wo ich hinkomme, gehts genauso zu. Und ich komme viel rum. Innerhalb Deutschlands gibs keine Corona, das gibts nur im Ausland. Deswegen musst du auch Tests machen, oder in Quarantäne, wenn du aus dem phösen Ausland kommst.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Quatsch. Sehe dir einfach die Datensätze (zum Download auf der gleichen Seite) an. Diese sind nicht mit deiner These vereinbar, d.h. für eine allgemeine Mortalität in den USA sind die Zahlen viel zu niedrig. (Und wie schon gesagt, die Diskussion um die Definition dessen, was ein Corona-Toter ist, hatten wir auch auch schon im Corona-Strang.)
Richtig lesen! Ich schrieb nicht das es insgesamt 200.000 Tote in den USA gab. Ich schrieb, dass die Behörde angibt bei nur 6% der Toten Corona als einzige Todesursache festgestellt zu haben. Bei den restlichen 94% war zwar Corona im Spiel aber eben im Schnitt auch 2 andere Krankheiten/Todesursachen.
Was schließe ich daraus? Nur bei den 6% lässt sich eine klare Aussage treffen, bei den restlichen 94% nicht. Womöglich sind 99% von den 94% auch an Corona drauf gegangen, vielleicht aber auch nur 79% oder...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Richtig lesen! Ich schrieb nicht das es insgesamt 200.000 Tote in den USA gab. Ich schrieb, dass die Behörde angibt, dass bei nur 6% der Toten Corona als einzige Todesursache auszumachen war. Bei den restlichen 94% war zwar Corona im Spiel aber eben im Schnitt auch 2 andere Krankheiten/Ursachen für Todesfall.
Was schließe ich daraus? Nur bei den 6% lässt sich eine Aussage treffen, bei den restlichen 94% nicht. Womöglich sind 99% von den 94% auch an Corona drauf gegangen, vielleicht aber auch nur 79% oder...
Ach so, du wolltest nur diese Argumentation wieder aufwärmen. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich mir den Aufwand erspart.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ach so, du wolltest nur diese Argumentation wieder aufwärmen. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich mir den Aufwand erspart.
Keine Ahnung wovon Du schreibst, offensichtlich von etwas anderem als ich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Überall, wo ich hinkomme, gehts genauso zu. Und ich komme viel rum. Innerhalb Deutschlands gibs keine Corona, das gibts nur im Ausland. Deswegen musst du auch Tests machen, oder in Quarantäne, wenn du aus dem phösen Ausland kommst.
Schon seltsam, dass man nie auf Leute trifft, die jemanden kennen, der Corona hatte oder daran gestorben ist...man hört und liest das immer nu rin den Medien, Corona kommt mir allmählich wie ein Hoax vor, um uns zu noch devoteren Untertanten zu erziehen.
Zitat:
Zitat von
DorftrottelGreta
Schon seltsam, dass man nie auf Leute trifft, die jemanden kennen, der Corona hatte oder daran gestorben ist...man hört und liest das immer nu rin den Medien, Corona kommt mir allmählich wie ein Hoax vor, um uns zu noch devoteren Untertanten zu erziehen.
Die Mauer ist bereits 5 Meter hoch. Wehe, du türmst. Kommst demnächst garnicht mehr rein. Heuer nur noch mit Kwaranthäne. Auslandurlaub - Gestrichen! Aus, vorbei.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Mauer ist bereits 5 Meter hoch. Wehe, du türmst. Kommst demnächst garnicht mehr rein. Heuer nur noch mit Kwaranthäne. Auslandurlaub - Gestrichen! Aus, vorbei.
Komisch nur, dass junge Dauerurlauber die ihre Eroberungsfantasien offen zur Schau tragen, noch zu uns kommen dürfen, obwohl wir angeblich im Falle einer schlimmer werdenden Pandemie nicht genügend Betten haben.
Und die kamen sogar fein frisiert hierher, in einer Zeit in der kein Deutscher zum Friseur gehen konnte:dru:
Leider hat Deutschmichel die Message auf dem T Shirt nicht kapiert, bei Merkels Untertanenschafen reichen die Geschichtskenntnisse nur für 1933 bis 45.
Diese Schäfchen merken nicht mal, dass wir uns Hitlers größte Fan(in deren Heimatländern wird "Mein Kampf" als Beststeller in jedem Buchladen verkauft) ins Land holen. Aber nee..laut Merkel sind wir Islamkritiker die Nazis. Unfassbar.
[img]https://www.pi-news.net/wp-content/u.../04/PI-2-1.jpg[/img]
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat es Dir angetan :D
Wir haben hier extra den großen Radlader geholt. Wegen der riesigen Leichenberge. Mal sehen, ob ich ein Bild davon hier einstellen kann.
Vom Radlader, nicht von den Leichenbergen
Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist ÜBERHAUPT NICHTS MEHR LOS, GAR NICHTS. Totenstille.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist ÜBERHAUPT NICHTS MEHR LOS, GAR NICHTS. Totenstille.
Grippe, Lungenentzündung, Unfälle usw. wurden ja auch verboten