AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nimm einfach die Mortalitätsrate der Grippeschutzimpfung und rechne das auf Milliarden Corona-Impfungen hoch.
Du darfst das dann noch verdoppeln, weil die Coronaimpfungen mit heißer Nadel gestrickt sind und mit Sicherheit mehr Opfer fordert, als die Grippeschutzimpfung.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sehr viele, sehr alte Menschen mit Krankheiten geimpft werden, für die eine solche Impfung der letzte Nagel zum Sarg ist.
Natürlich hat, im Gegensatz zu Corona positiv, keine Impfung was mit dem Ableben von Menschen zu tun.
Mit Langzeitfolgen inkl. Schockreaktionen bei späteren Virenepidemien dürfte die Zahl der Toten weltweit in die Millionen gehen, und somit weit höher, als das
Virus explizit selbst verursacht hat.
Interessant in diesem Zusammenhag ist die Art und Weise, wie Nachrichten und Fakten manipuliert werden.
Wo wir bei Manipulation sind. Wie hoch ist denn eine Mortalitätsrate der Grippeschutzimpfung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin Logiker, hilft viel in Technik uva.
Logisch.
*** Corona sooooo weit das spanische Auge reicht :crazy: ***
.
.. https://bilder.bild.de/fotos/a-gran-...ild/2.bild.jpg ..
AW: Coronavirus - Teil 59280
Zitat:
Zitat von
hamburger
Irgendwann wird es sinnlos, diesen Blödsinn zu lesen, da niemals Fakten kommen....irgendwie seltsam, da hatte ich das Forum anders in Erinnerung
Langsam greift auch hier die Verblödung um sich, wobei Pythia zu nahe an den Schornsteinen von Hoechst lebt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Katrin Göring-Eckardt bspw. spricht von einer "Erfolgsgeschichte"... :pfeif:
Was für eine Überrasching, was die Hilfs Küchen Frau aus der DDR verbreitet, obwohl ohne richtigen Beruf
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Alles ist Hoch Risiko Gebiet, lt der Verbrecher Organisation RKI, frei erfunden erneut und im Balkan sind auch die Strände voll am Wochenende und Nichts passiert. Weder in Wuhan, oder Texas, bis Florida. Am Computer modellierte und erfundene Mutanten, sind ja so hoch gefährlich, was sich nur Ordinäre Verbrecher ausdenken können, als Angela Merkel Berater
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir gehören zu den Ressourcenverschwendern. Peak Oil ist in etwa schon erreicht. Und wenn die Eliten zukünftig genügend Rohstoffe haben wollen, ...
Ich denke eher, es ist die Regulierungswut und die Steuergesetzgebung. Europa ist einfach nicht mehr wettbewerbsfähig. Nur basiert Macht auch auf Glauben und Ansehen, im Grunde genommen auf Illusion, und deswegen kann man die Party nicht einfach für beendet erklären, sondern es kommen kleine Änderungen Schritt für Schritt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nazis wären nie auf ne MPU gekommen, Chronos liebt so was.
Ausgedacht und verfeinert von grünen Autofeinden immer weiter und weiter.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wäre bei einer konventionellen Impfung, die auch meist nicht unbegrenzt wirkt, der Fall. Bei mRNA und anderen ist das anders. Aber da hat Chronos schon wieder einmal sein Unwissen gezeigt...traurig
Ja, ich stehe dazu, dass ich nicht genügend Wissen über Impfstoffe und die damit zusammenhängenden Grundlagenkenntnisse habe und vielleicht Vektor- und diese mitochondrialen RNS-Impfstoffe verwechselt habe.
Na und? Um Gegensatz zu dir spiele ich mich hier nicht als Allwissender in mikrobiologischen Themen auf und stehe auch dazu, während du Großmaul so tust, als hättest du Medizin und speziell Virologie studiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Logisch.
Auch in anderen Zusammenhängen, politisch finanziell usw.
Bei dir merke ich, du denkst als sei alles in der BRD politisch in Stein gemeiselt.
Nicht mal der Euro ist das.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich würde mir mehr Verständnis wünschen für diejenigen die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, ebenso für diejenigen die sich monatelang mit dem Thema beschäftigt haben und für sich zu dem Schluss gekommen sind, nach Abwägung sämtlicher rationaler Aspekte, sich einer Impfung zu unterziehen.
Du beschreibst, wie es sein sollte, aber nicht ist. Wenn sich jemand unter Berücksichtigung seiner persönlichen Situation für die Impfung entscheidet, sollte das ebenso für den anderen gelten, der sich nicht impfen lässt. Keiner sollte Vor oder Nachteile haben