Man sollte ja nicht zu viel des Privaten hinterlegen, aber darf ich nach Deinem Beruf fragen?
Druckbare Version
Habe meinen erlernten Beruf als Kommunikationselektroniker an den Nagel gehängt, weil ich noch studieren wollte. Mit Aktienhandel begonnen als Hobby während ich das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach holte. Studium verschoben, Die Gewinne in Immobilien gesteckt, als sie keiner haben wollte, 2003-2006. 2009 emigriert, weil mir die Entwicklung Deutschlands nicht mehr gefiel, wurde einfach nicht glücklich. Hohe Steuern, 60h Woche, Ledig. Also ab nach Südamerika, Tapetenwechsel. Mein Vater war Jugoslawe, Mutter Deutsche, geboren und aufgewachsen in Westberlin. Wer mir daraus einen Strick drehen will, ach weiste, das ist hier nur ein Forum und persönlich kennen tut mich hier sowieso keiner.
Über 90 % der syrischen Invasoren geben an vor Assad zu flüchten und nicht vor der Isis.http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1053175.html
SPON ist zwar keine zionistische Hetzpresse, aber zum Lügenkartell gehören sie trotzdem. Im Beitrag steht nichts von 90 Prozent. Du hast auf einen einseitigen Propagandaartikel noch eine Lüge draufgesetzt, wie üblich.
Verfasserin Raniah Salloum ist auch Israel-Expertin. Sie findet, ein Ende der Netanjahu-Regentschaft wäre ein Segen. Sie sollte besser über Eretz schreiben, das scheint ihr mehr zu liegen:
h t t p://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zu-israel-netanyahu-sollte-abgewaehlt-werden-a-1023631.html
Du solltest deine Infos mal auf den neuesten Stand bringen. Das was dort unter dem Label "SAA" herumflurcht, hat wenig mit dem zu tun, was sich Menschen aus zivilisierten Staaten unter einer offiziellen Armee vorstellen. Quellen (u.a. russische Lageberichte zum Zustand der Regimetruppen) wurden hier schon gepostet.
Die syrische Armee hat sich in einem asymetrischen Krieg den Gegegenheiten angepasst. Sie hat vielerorts den Charakter von Freischärlern. Anders wird sie mit den "Rebellen" auch gar nicht fertig.
Unsere Lügenpresse wirft der syrischen Regierung vor, dass sie Zwangsrekrutierungen vornimmt. Was täte unsere Regierung, wenn wir in einem Krieg wären? Wie würde sie mit Deserteuren umgehen? Was täte die Bundesregierung, wenn z.B. "unsere moslemischen Neubürger" mit der Waffe in der Hand und dem Segen aus Saudi-Arabien die Macht an sich reißen wollten?
Das sind alles hypothetische Fragen, aber die von Merkel herbeigeführte "Flüchtlingskrise" könnten eines nicht fernen Tages auch uns ähnliche Verhältnisse bescheren. Eine Mio arabischer Männer! Das ist für jede Gesellschaft Sprengstoff.
Für die Islamisten ist die BRD ohnehin eine reife Frucht, die ihnen in die Hände fällt. Sie streiten sich nur darum, wann sie losschlagen sollen.