AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nochmal: Dein Vergleich passt nicht.
Und ich habe noch nie die Sozis gewählt... :hi:
Eine nicht unerheblich Rolle ( neben der beseren Ökonomie im Donbas ) spielten die Banderas die 2014 schon sagten, Tod den Juden, den Russen, den Deutschen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Siehe auch die dummgehaltene Bevölkerung Nordkoreas.
Das Buntländer Wahlvolk besteht aber auch nicht nur aus Genies.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Politologen haben überhaupt kein Problem damit, das festzustellen. Dazu muss man wissen, wie vielfältig sich Demokratien durch ihre "Gewänder" darstellen können.
Du meinst Blöd Sabbelköpfe, die schon zu dumm sind, einen Beruf zu lernen, einen job, auch keinen Wasserhahn abdichten können. Die Intelligenz von Tieren ist höher wie von Politologen, denn Tiere sind lernfähig
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat die Ukraine mit Vietnam zu tun?
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd wer der beste Präsident war oder ist. Putin sagte ich die letzten 100 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Einschränkungen.Was machen - bei aller Zuneigung zu Norwegen - all die Somalier in Oslo?
Das selbe wie in Berlin, Bochum und Bonn.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nationalsozialisten, bitte :cool:
Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
Zitat:
Zitat von
tosh
In diesem Fall hat allerdings die fanatisch rassistische Ukraine vor 9 Jahren den Angriffskrieg gegen den Donbass angefangen. Das hätte nicht sein müssen.
Zeigt erschreckende Parallelen zum serbischen Thronfolgermord 1914 ,- damals hat sich auch keiner ausmalen können ,- was für ein fürchterlicher Krieg daraus entstehen würde...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?