Zitat von
skydive
Soviel zu der Aufforderung an mich, ohne Beleidigungen zu arbeiten.
Mal zur Richtigstellung.
Meinetwegen verfinstert sich die BRD garantiert nicht. Ich bin nur eine Person und sage meine Meinung, wie es in einem Rechtsstaat gewährleistet ist.
Ich heiße nicht die Flutung mit Illegalen für gut. Ich bin dafür, dass man Flüchtlingen aus Bürgerkriegsgebieten Schutz gewährt, allerdings in ganz Europa und auch außerhalb.
Ich habe auch nicht die Bundesregierung unter dem Vorsitz von Frau Merkel in den Himmel gelobt, sondern festgestellt, dass sie keines der Verbrechen begeht, die ihnen vorgeworfen werden.
Ich bin auch nicht für illegale Schleusung, ich bin kein CIA-Troll, ich bin lediglich ein Internet - User.
Es gab keine "Flutung" mit Flüchtlingen, deren Einreise war legal, wie man festgestellt hat und weshalb die Klage der AfD gegenstandslos geworden ist. Warum, hatte ich lang und breit schon erklärt. Ich werde mich nicht wiederholen.
Nein, die BRD verfinstert sich meinetwegen garantiert nicht und nein, das hat auch keine negativen Auswirkungen auf das Judentum und den Zionismus.
Ich bin kein menschlicher Abschaum, weil ich mir erlaube eine eigene Meinung zu haben, neben dem Mainstream. Ich muss auch nicht irgendwie "behandelt " werden. Mir würde auch niemand, auch nicht in Israel, die Fresse polieren. Vor allem niemand, der sich als Frau ausgibt. Auch niemand, der vorher jede Zusammenarbeit mit den Rechten hier im Forum abgelehnt hat und auf einmal über Nacht seine Meinung geändert hat und jetzt jedes rechtsradikale Klischee bedient. Jemand, der hier in fast jedem Beitrag dazu auffordert doch endlich das "Recht in die eigenen Hände " zu nehmen und trotz meiner mehrfachen rechtlichen Hinweise, dass es immer noch keinen einzigen Grund für Artikel 20(4) GG gibt, da es immer noch den Rechtsweg gibt, die Rechtspflege aufrechterhalten wird, also jeder Bürger hier, den vollen Umfang des Schutzes vor Willkür, staatlichem Zuwiderhandeln gegen demokratische Prozesse, usw. genießt und es vor allem nicht der Fall ist, dass Deutschland in einer wilden Horde von Islamisten verschwindet, wenn Deutschland nichts dagegen unternimmt. Man kann immer noch in Deutschland sein Maul aufreißen, ungestraft und solange ist auch alles im grünen Bereich. Sollte diese Regierung angeblich nichts gegen eine Bedrohung von außen tun, so lasst euch sagen, es ist Hoffnung am Horizont. 2017 könnt ihr selbst, jeder von euch dieser Politik Einhalt gebieten. Es wäre nicht ratsam, sich von einem Wechselbalg so dermaßen aufhetzen zu lassen, dass ihr noch einen dummen Fehler macht. Wer schlechte Politik macht, wird nach Ablauf der Legislaturperiode abgesetzt. Bis 2017 ist Deutschland garantiert noch nicht mit "Asylbetrügern geflutet, wie hier der Eindruck vermittelt werden soll und dann wählt man sie halt einfach ab, die falsche Regierung. Für das Widerstandsrecht, dass im Übrigen nur dazu dient, diese Demokratie zu erhalten, nicht etwa sie abzuschaffen ( man sollte § nicht nur lesen, sondern auch verstehen können), ist es noch lange nicht Zeit. Also lasst euch nicht hier in Deutschland von einer angeblichen Jüdin aufhetzen, die angeblich in Israel lebt, das ganze Jahr über aber hier schreibt. Nicht vor mir müsst ihr euch fürchten, wie euch eingeredet werden soll......:))