User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6081 von 10081 ErsteErste ... 5081 5581 5981 6031 6071 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6091 6131 6181 6581 7081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.801 bis 60.810 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat er bei mir nicht geschafft!
    Das wird er wohl bei den Wenigsten!
    Nur wird die Lüge der Lüge bei den Lügen - Medien multipliziert und potenziert so die Ohmacht der Menschen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird er wohl bei den Wenigsten!
    Nur wird die Lüge der Lüge bei den Lügen - Medien multipliziert und potenziert so die Ohmacht der Menschen!
    Wo steht die CSU bei den Wählern gerade? 55%? Ich denke seine Finte verfängt bei der Mehrheit!

Mitglied

Wo steht die CSU bei den Wählern gerade? 55%? Ich denke seine Finte verfängt bei der Mehrheit!
    Wer macht diese Umfragen?
    Gibt es Kontrollen darüber?
    Welche Wirkung sollen sie verursachen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wer soll denn mein Alter Egos sein? Dafür, dass man mich nicht ernst nimmt, gibt es seitenlang kein Thema, ohne dass ich nicht erwähnt werde. Propagandaschrott verbreite ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass Merkel gegen kein Gesetz verstößt, mehr nicht. Deshalb werde ich dann als menschlicher Abschaum bezeichnet. Weil ich es mir erlaube in diesem wilden Getümmel widersprüchlichster Demagogie eine eigene Meinung zu haben. Weiter so! Wann kommt die Behauptung, ich wäre kein Jude?

Nein, tust du nicht. Nun, was Soshana behauptet, glaubst du unbesehen? Jetzt weiß ich, warum die nie eine eigene Meinung hattest.
    Ich schreibe hier schon länger wie Soshana.
    Was willst du mit deinen Schéiss Beiträgen Glaubst doch wohl selbst nicht dass wir eine tolle Währung haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Soviel zu der Aufforderung an mich, ohne Beleidigungen zu arbeiten.
    Mal zur Richtigstellung.
    Meinetwegen verfinstert sich die BRD garantiert nicht. Ich bin nur eine Person und sage meine Meinung, wie es in einem Rechtsstaat gewährleistet ist.
    Ich heiße nicht die Flutung mit Illegalen für gut. Ich bin dafür, dass man Flüchtlingen aus Bürgerkriegsgebieten Schutz gewährt, allerdings in ganz Europa und auch außerhalb.
    Ich habe auch nicht die Bundesregierung unter dem Vorsitz von Frau Merkel in den Himmel gelobt, sondern festgestellt, dass sie keines der Verbrechen begeht, die ihnen vorgeworfen werden.
    Ich bin auch nicht für illegale Schleusung, ich bin kein CIA-Troll, ich bin lediglich ein Internet - User.
    Es gab keine "Flutung" mit Flüchtlingen, deren Einreise war legal, wie man festgestellt hat und weshalb die Klage der AfD gegenstandslos geworden ist. Warum, hatte ich lang und breit schon erklärt. Ich werde mich nicht wiederholen.
    Nein, die BRD verfinstert sich meinetwegen garantiert nicht und nein, das hat auch keine negativen Auswirkungen auf das Judentum und den Zionismus.
    Ich bin kein menschlicher Abschaum, weil ich mir erlaube eine eigene Meinung zu haben, neben dem Mainstream. Ich muss auch nicht irgendwie "behandelt " werden. Mir würde auch niemand, auch nicht in Israel, die Fresse polieren. Vor allem niemand, der sich als Frau ausgibt. Auch niemand, der vorher jede Zusammenarbeit mit den Rechten hier im Forum abgelehnt hat und auf einmal über Nacht seine Meinung geändert hat und jetzt jedes rechtsradikale Klischee bedient. Jemand, der hier in fast jedem Beitrag dazu auffordert doch endlich das "Recht in die eigenen Hände " zu nehmen und trotz meiner mehrfachen rechtlichen Hinweise, dass es immer noch keinen einzigen Grund für Artikel 20(4) GG gibt, da es immer noch den Rechtsweg gibt, die Rechtspflege aufrechterhalten wird, also jeder Bürger hier, den vollen Umfang des Schutzes vor Willkür, staatlichem Zuwiderhandeln gegen demokratische Prozesse, usw. genießt und es vor allem nicht der Fall ist, dass Deutschland in einer wilden Horde von Islamisten verschwindet, wenn Deutschland nichts dagegen unternimmt. Man kann immer noch in Deutschland sein Maul aufreißen, ungestraft und solange ist auch alles im grünen Bereich. Sollte diese Regierung angeblich nichts gegen eine Bedrohung von außen tun, so lasst euch sagen, es ist Hoffnung am Horizont. 2017 könnt ihr selbst, jeder von euch dieser Politik Einhalt gebieten. Es wäre nicht ratsam, sich von einem Wechselbalg so dermaßen aufhetzen zu lassen, dass ihr noch einen dummen Fehler macht. Wer schlechte Politik macht, wird nach Ablauf der Legislaturperiode abgesetzt. Bis 2017 ist Deutschland garantiert noch nicht mit "Asylbetrügern geflutet, wie hier der Eindruck vermittelt werden soll und dann wählt man sie halt einfach ab, die falsche Regierung. Für das Widerstandsrecht, dass im Übrigen nur dazu dient, diese Demokratie zu erhalten, nicht etwa sie abzuschaffen ( man sollte § nicht nur lesen, sondern auch verstehen können), ist es noch lange nicht Zeit. Also lasst euch nicht hier in Deutschland von einer angeblichen Jüdin aufhetzen, die angeblich in Israel lebt, das ganze Jahr über aber hier schreibt. Nicht vor mir müsst ihr euch fürchten, wie euch eingeredet werden soll......
    Du bist ein CIA Troll, ein jüdischer Verbrecher wie es Kissinger ist. Siehe Signatur. Einer der die weisse Rasse auslöschen will.
    Und erklär mir wie man den Merkel Wahn abwählen soll ohne AfD ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein CIA Troll, ein jüdischer Verbrecher wie es Kissinger ist. Siehe Signatur. Einer der die weisse Rasse auslöschen will.
    Wird es noch doller?

sunbeam
    Gast

Wer macht diese Umfragen?
    Gibt es Kontrollen darüber?
    Welche Wirkung sollen sie verursachen?
    Es ist zu einfach immer Wahlfälschungen und Umfragenanipulation als Antwort heranzuziehen.

Mitglied

Es ist zu einfach immer Wahlfälschungen und Umfragenanipulation als Antwort heranzuziehen.
    Es ist aber auch einfach, Wahlprognosen und Wahlen als Legitimation für einen Völkermord heranzuziehen!

sunbeam
    Gast

Es ist aber auch einfach, Wahlprognosen und Wahlen als Legitimation für einen Völkermord heranzuziehen!
    Wenn die Mehrheit das so will, ist es legitimiert.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Jetzt werden schon EHRENAMTLICHE Trainer aus Sportvereinen rausgeschmissen:

Unter den Fußballern des Vereins war die Stimmung aufgeheizt. Gerade hatte die Gemeinde angekündigt, demnächst die kleine Sporthalle zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktionieren zu wollen. Man trank den einen oder anderen Schnaps, gegen drei Uhr nachts soll einer der Fußballjugendtrainer auf Facebook gefragt haben, ob „die Eselficker“ jetzt in die Halle einziehen würden oder nicht.

Natürlich kostete dieser Wutausbruch dem Trainer den (wohl ehrenamtlichen) Posten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer