AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
purple
Mittlerweile sollte jedem klar sein, daß Ukraine und Co abgekackt haben.
Wenn sogar der Rotzheimer das *leicht verklausuliert* zugibt.
Mir ist unbegreiflich, warum unser Steuergeld dort versenkt wird.
Bitte schenkt Putin dieses Scheißland. Dann müssen wir nicht irgendwann einen "Aufbau" finanzieren.
Ich glaube, dass der Westen wirklich bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kaempfen lassen wird.
Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man sich auf einen Diktatfrieden mit Putin, der dann die Bedingungen bestimmen und diktieren wird, nicht einlassen.
Lieber laesst der Westen dann bis zum letzten Mann die Ukraine weiter kaempfen. Der Krieg wird endlos so weitergehen. Milliarden werden dort versickern und der Westen wird ausbluten.
Fand folgenden sehr gut geschriebenen Artikel ganz aufschlussreich.
Die Masken fallen
Im Westen wird nun immer offener gesagt, worum in der Ukraine wirklich geht
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/im-...wirklich-geht/
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist ein ganz neues Waffensystem mit Komponenten die auch im T-14 und T-15 verbaut werden.
Russland hat in den letzten 3 Jahrzehnten kaum Geld in neue Ausrüstung gesteckt.Russland hat diese Waffensysteme fertig entwickelt und fängt jetzt an sie in Serie zu produzieren.
Sie sind den besten westlichen Systemen mehr als ebenbürtig und kosten wesentlich weniger.
Ja, die ganzen neuen Superwaffen kennen wir seit Skyfall (explodiert) und anderen Sachen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das habe ich schon letztes Jahr im März oder so vorher gesagt. Sollte die EU anfangen sie auszuliefern, können wir mit ukrainischen Terroranschlägen rechnen.
Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass der Westen wirklich bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kaempfen lassen wird.
Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man sich auf einen Diktatfrieden mit Putin, der dann die Bedingungen bestimmen und diktieren wird, nicht einlassen.
Lieber laesst der Westen dann bis zum letzten Mann die Ukraine weiter kaempfen. Der Krieg wird endlos so weitergehen. Milliarden werden dort versickern und der Westen wird ausbluten.
Die Masken fallen
...
Ebenso wie das Geldverschleudern an alle Welt in Buntland nur solange funktioniert wie es genug Idioten gibt, die sich ausbeuten lassen, wird der Proxykrieg an der Ostfront mit Ukros-durch-den-Fleischwolf-Drehen nur solange funktionieren, wie es genug Ukros gibt, die sich das gefallen lassen.
So ein "Matrosenaufstand 1918" kann ganz urplötzlich kommen.
Die Angst vor einem sinnlosen Tod oder Verkrüppelung für nichts, bzw. für Bonzen- und Westinteressen kann eine starke Triebfeder sein.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Chillen im Bürgergeld ist besser als im Dreck verrecken. Freiwillig werden die nicht zurückkommen. Buntland wird sie nicht zurückschicken. Nach dem Krieg - egal wie er ausgeht - werden sie auch nciht mehr zurückgehen können.
Ergo haben wir sie und ihren Anhang ein Leben lang im Bürgergeld. Dafür macht Arbeiten bis 70 Spaß. Deutzland ist ein guttes Land.
In den letzten Tagen habe ich sehr viele Ukrainer ( auch Maenner ) beim Paketeverschicken in den Paketshops gesehen.
Ueber Weihnachten, selbst fuer einen Familienkurzbesuch, traut sich keiner von denen zurueck. Viele haben wohl Angst, dann zwangseingezogen zu werden ?
Ist mir halt persoenlich so aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den letzten Tagen habe ich sehr viele Ukrainer ( auch Maenner ) beim Paketeverschicken in den Paketshops gesehen.
Ueber Weihnachten, selbst fuer einen Familienkurzbesuch, traut sich keiner von denen zurueck. Viele haben wohl Angst, dann zwangseingezogen zu werden ?
Ist mir halt persoenlich so aufgefallen.
Ich seh' die immer, wenn sie ordentlich Bierkästen und Wodkaflaschen in ihre SUFFS, bzw. SUVs laden.
Heimweh, bzw. Sehnsucht nach dem Heldentum an der Front erträgt sich angeheitert leichter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Masken fallen
...
https://youtu.be/10rKsU_bZkg?si=iUZ3f3GhLz0PTnIm
https://youtu.be/10rKsU_bZkg?si=iUZ3f3GhLz0PTnIm
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ebenso wie das Geldverschleudern an alle Welt in Buntland nur solange funktioniert wie es genug Idioten gibt, die sich ausbeuten lassen, wird der Proxykrieg an der Ostfront mit Ukros-durch-den-Fleischwolf-Drehen nur solange funktionieren, wie es genug Ukros gibt, die sich das gefallen lassen.
So ein "Matrosenaufstand 1918" kann ganz urplötzlich kommen.
Die Angst vor einem sinnlosen Tod oder Verkrüppelung für nichts, bzw. für Bonzen- und Westinteressen kann eine starke Triebfeder sein.
Der fruehere Adel ist gegen den neuen neofeudalistischen Geldadel an der Spitze der Herrschaftspyramide ausgetauscht worden.
Das sind, wie schon frueher vor hunderten Jahren, alles Kriege des Hochadels.
Wir kleinen Leute sind fuer die nur Bauernopfer. Menschenleben zaehlt fuer die nicht.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der neofeudalistische Hochadel bis zum letzten Mann in der Ukraine weiterkaempfen lassen wird.
Die Ukraine ist dieser Herrschaftskaste scheissegal.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der fruehere Adel ist gegen den neuen neofeudalistischen Geldadel an der Spitze der Herrschaftspyramide ausgetauscht worden.
Das sind wie schon frueher vor hunderten Jahren alles Kriege des Hochadels.
Wir kleinen Leute sind fuer die nur Bauernopfer. Menschenleben zaehlt fuer die nicht.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der neofeudalistische Hochadel bis zum letzten Mann in der Ukraine weiterkaempfen lassen wird.
Die Ukraine ist dieser Herrschaftskaste scheissegal.
Irgendwann müssen die Ukros doch mal aufbegehren. Gut es kann sein, dass denen über Jahrhunderte eine Leibeigenen-, Untertanen- oder rechtloser-Muschik-Mentalität eingeprügelt wurde, aber ewig kann das doch nicht so weitergehen. Irgendwann schnappt doch auch ein Hund der ständig getreten wird zu.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich seh' die immer, wenn sie ordentlich Bierkästen und Wodkaflaschen in ihre SUFFS, bzw. SUVs laden.
Heimweh, bzw. Sehnsucht nach dem Heldentum an der Front erträgt sich angeheitert leichter.
600.000 ukrainische Soldaten sollen bereits gefallen sein. Mindestens.
Was fuer ein Horror ! Die Ukraine wird zum Massengrab und Friedhof.
Ist nicht leicht zu ertragen und verstehe schon einige, wenn sie sich jetzt totsaufen.