User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die sind wirklich am keuchen. Noch traue ich ihnen aber zu, die Huthies besiegen zu können. Auch ohne Deutschland. Aber wenn sie das nicht schaffen, dann kann Saudi Arabien sagen, es ist auf Augenhöhe mit den USA. Denn wir haben sie ja damals verlacht, dass sie ein paar Rebellen nicht mit amerikanischen Waffen besiegen können.

Na ja, die US-Marine ist immer noch die mit Abstand stärkste Marine der Welt. Aber die bringt ihnen an Land wenig bis nichts bzw. würden sie da selber auch einstecken müssen. Vor allem dann, wenn die Houthis moderne Russische Seezielflugkörper wie P-800 haben. Deswegen suchen die Amis halt auch nützliche Idioten, auf die man die Verluste verteilen kann, die man sonst selber alleine einstecken müsste.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Na dann wirdes wohl Zeit ,dass wir die Ostmark wieder heim ins Recih holen.
Wir haben/hatten schon noch ein paar mittelständische Weltmarktführer.
Wenn die Chinesen deren Patentente nicht klauen ( Solarworld z.B. ) ,dann kaufen sie diese halt auf -wie KUKA z.B.
Einige Betriebe werden Deutschland ob der hohen Energiekosten wohl verlassen ,oder sind schon dabei.
Dazu natürlich die schon geisteskranken Subventionen für US-Firmen,da sind dem Oberlobbyisten der US-Frackinggasindustrie ( lt.NZZ) Robert Habeck keine Milliarden zu schade.
Die EU ist natürlich auch so oberdämlicher Traumtänzerverein ,die Ösis gehören ja auch dazu ,dass sie amerikanischen Konzernen und Großunternhmen wenig ,bis garkeine Stuern abverlangen.
Amazon soll 2022 angeblich keinen Cent Steuern in der EU gezahlt haben.
Was bekommt Österreich denn von der EU zurück ? Wohl eher Almosen;und den Massen an Flüchtlingen werfen sie die Euros auch hinterher.
Das schöne Wien ist doch fast auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übel !!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das ist ein ganz neues Waffensystem mit Komponenten die auch im T-14 und T-15 verbaut werden.
Russland hat in den letzten 3 Jahrzehnten kaum Geld in neue Ausrüstung gesteckt.Russland hat diese Waffensysteme fertig entwickelt und fängt jetzt an sie in Serie zu produzieren.
Sie sind den besten westlichen Systemen mehr als ebenbürtig und kosten wesentlich weniger.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Wien ist dank des Ausländerwahlrechts bei den Landtags- und Gemeinderatswahlen verloren, der Zug ist abgefahren, eine Umkehr auf demokratischem Wege nicht mehr möglich, da die österreichischen Wiener schlicht in der Minderheit sind und dazu zählen bereits Dank der segensreichen Staatsbürgerschaftspolitik der Roten statistisch die mit Migrationshintergrund dazu. Entscheidend ist dabei weniger, ob integriert oder nicht, sondern dass irgendwer die Roten auch auf Bundesebene wählen soll...

Ich sehe Du bist auf dem Laufenden. Im neuen russischen Recht über die Staatsbürgerschaft, in Kraft getreten im Oktober, ist tatsächlich die Einbürgerung nur "über Ehepartner" nicht mehr vorgesehen, sondern es müssen gemeinsame Kinder (bereits mit russischem Paß) vorhanden sein. Wobei es m.W. immer noch ziemliche Erleichterungen (u.a. kein Sprachtest) für Einwanderer aus ehemaligen UdSSR-Staaten gibt.
Aber nagel mich nicht fest. In RU wird manches auch bewußt unklar formuliert, damit dann in der Praxis viel Ermessenspielraum bleibt. Wie auch in der Frage, ob man in den Streitkräften zu dienen hat. Da scheint es wirklich eine stillschweigende Übereinkunft zu geben, erst die Neubürger aus Ländern mit "-stan" zu ziehen.
Wobei RU im Gegensatz zu DE die Migranten durchaus brauchen kann. Ich habe niemals irgendwelche von denen rumlungern sehen. Alle wuseln sie rum und werkeln, so hart wie sonst nur Chinesen. Auf den Lieferrädern, als Taxifahrer und natürlich auf dem Bau. Und daran dürfte sich wenig ändern, wenn sie den russischen Paß haben. Dann gibt es zwar ein paar mehr Leistungen, aber die soziale Hängematte ähnelt eher einer blanken eisernen Pritsche und bewahrt gerade mal vor dem Verhungern.

Der Ukraine scheint das Menschenmaterial tatsächlich auszugehen.
Ukrainischer Verteidigungsminister Umjerow im Interwiev: Flüchtlinge zurück und an die Front!
Allein in der BRD halten sich aktuell rund 190.000 Männer zwischen 18 und 60 Jahren auf. Diese sollen auch sanktioniert werden, wenn sie nicht freiwillig kommen.