-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und die Rentenzahlungen sinken, ist doch für einen Staat von Nutze , auch für Deutschland gedacht !
Wenn 10000 Pflegefälle sterben, dann ist das schon eine ganze Stange Geld, die der Staat sparen kann!
Beispiel Personen im Pflegeheim: 10000 (Personen) x 3000,00 Euro (Unterbringungskosten) = 30,000000,00 Euro pro Monat.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn 10000 Pflegefälle sterben, dann ist das schon eine ganze Stange Geld, die der Staat sparen kann!
Beispiel Personen im Pflegeheim: 10000 (Personen) x 3000,00 Euro (Unterbringungskosten) = 30,000000,00 Euro pro Monat.
Mehr Geld für Neger! Das wäre ja quasi eine win-win-Situation!
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Worte les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
gerade im Bundeshauptstadtslum, wo in der Verwaltung sonst nix funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
marion
gerade im Bundeshauptstadtslum, wo in der Verwaltung sonst nix funktioniert
Im Geldverteilen ist rotgrün offensichtlich nicht zu bremsen.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Heute ist es mir zu spät. Muss morgen früh zur Arbeit. Aber es gibt berichte wie in Deutschland Atomwaffen getestet wurden. Und das Hitler so etwas keinem antun wollte.
Die Amerikaner wären bis heute noch nie ins Weltall geflogen wenn sie nicht Werner von Braun gekidnappt hätten. Der Aufstieg der USA begann erst nach dem WK2 durch die geraubte deutsche Technologie.
wenn die SLUB wieder offen ist, solltest du dir mal den 2 Teiler von Friedrich Georg _ Hitlers letzter Trumpf holen, die 800 Seiten sind sehr informativ
-
Wurde das hier schon eingestellt? Ich komme nicht immer mit dem Lesen hinterher:
Zitat:
Unberechtigter Anspruch
So leicht werden Sie mit den Corona-Soforthilfen zum Straftäter
...
Die Soforthilfen des Staates locken neben vielen Hunderttausend Ladenbesitzern, Kinobetreibern, Fitnesstrainern und Fotografen, die wegen der Corona-Pandemie kaum noch wissen, wie sie die nächsten Tage finanziell überstehen sollen, auch jene an, die in den Zuschüssen eine weitere willkommene Einnahmequelle sehen.
„Offenbar versuchen Unberechtigte, an Corona-Hilfsmittel heranzukommen“, heißt es bei der Investitionsbank Berlin (IBB), die in der Hauptstadt für die Auszahlung der Zuschüsse von 5000 Euro des Landes und bis zu 15.000 Euro des Bundes zuständig ist. In Bremen, wo bereits seit Montag vergangener Woche Soloselbstständige, Freiberufler und Kleinstunternehmer Anträge auf Landeshilfe stellen können, äußert man sogar den Verdacht, dass einige Steuerberater und Anwälte den Missbrauch von Staatshilfen organisieren.
...
Doch sicher sollte sich niemand fühlen, der die Soforthilfen als Geldgeschenk des Staates sieht. Der Schritt vom Corona-Betroffenen zum Corona-Straftäter kann ein kleiner sein.
...
ngesichts von Hunderttausenden Anträgen und Milliardensummen, die in den kommenden Wochen verteilt werden, dürfte es Bund und Ländern nicht leichtfallen, den Überblick zu behalten. Eine spätere Überprüfung der Bedürftigkeit hält Rechtsanwalt Knauer dennoch für keine leere Drohung. „Das ist mithilfe der Steuererklärung für 2020 leicht nachprüfbar“, sagt Knauer, der auch Vorsitzender des Ausschusses Strafprozessrecht der Bundesrechtsanwaltskammer ist.
An den dort gemachten Angaben könnten Finanzämter leicht erkennen, ob es in diesem Jahr zu einem Umsatzeinbruch kam und ein Liquiditätsengpass vorlag. Zumal auch die staatlichen Zuschüsse als Einnahmen versteuert werden müssen.
Knauer warnt zudem davor, vor dem Zuschussantrag noch schnell Geld vom Geschäftskonto auf das Privatkonto zu überweisen. „Die Zeiten, in denen das niemand bemerkte hätte, sind lange vorbei.“ Eine Kontoauskunft hätten Ermittler heutzutage schnell eingeholt.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...raftaeter.html
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es geht ja eigentlich auch nicht um Gefahr, sondern um höhere Einnahmen für die BG. Dafür leisten die sich dann z.B. mondäne Schulungszentren. Da fehlen dann nur noch Koks und Nutten auf Kosten der Beitragszahler.
die siehst du bloß nicht :D
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Denkfehler: das zahlen meist die Angehörigen. Wobei: dann kommt das Geld dem Konsum zugute
-
Heute wollte ich mal ARD Das Erste anschauen: 22.45 Uhr, Die Story im Ersten,
angekündigt in meiner Programmzeitschrift:
Dem Sterben zum Trotz. Hinter lebenserhaltenden Maßnahmen versteckt sich inzwischen auch ein Milliardengeschäft, denn 90% der Kosten, die ein Mensch sein Leben lang bei Krankenkassen verursacht, entstehen im letzten Lebensjahr.
Hätte ich gern gesehen. Endlich mal was Informatives für meine Zwangsgebühren.
Das Programm wurde aber flugs geändert.
Honi soit qui mal y pense.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
dem Miriclan wird in Bremen mit Sicherheit niemand was tun:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es geht ja eigentlich auch nicht um Gefahr, sondern um höhere Einnahmen für die BG. Dafür leisten die sich dann z.B. mondäne Schulungszentren. Da fehlen dann nur noch Koks und Nutten auf Kosten der Beitragszahler.
Das ist mir als Fachkraft für Arbeitssicherheit (übe ich aber nicht aus) schon klar.
Ich sollte mal wieder Jößnitz oder Haan besuchen. Jößnitz hat das bessere Bier ;)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Was hast Du denn für ein Problem? Bin ich dafür verantwortlich, wenn du von medizinischen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen unbelastet bist? Nenne mir bitte ein bekanntes Virus, das einfach so, ohne Substrat - und das schließt Aerosole eben ein - , über "die Luft" verbreitet wird. Nur eines. Das könnte für Dich den Medizinnobelpreis bedeuten. Die Dissertation, die Du da unter Verschlingung sämtlicher Hirnwindungen hervorgekramt hast, ist vollkommen irrelevant für das Thema. Das wäre Dir bewusst geworden, wärest Du in der Lage gewesen zu verstehen, was da drin steht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mehr Geld für Neger! Das wäre ja quasi eine win-win-Situation!
Die Kosten für den gesamten Flüchtlingstourismus werden natürlich auch kräftig steigen. Damit kannst du fest rechnen!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denkfehler: das zahlen meist die Angehörigen. Wobei: dann kommt das Geld dem Konsum zugute
Aber dann müssen die Angehörigen nicht mehr dafür aufkommen und können andere Dinge damit bezahlen, zumal sie in absehbarer Zeit sowieso weniger Geld zur Verfügung haben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Aber dann müssen die Angehörigen nicht mehr dafür aufkommen und können andere Dinge damit bezahlen, zumal sie in absehbarer Zeit sowieso weniger Geld zur Verfügung haben werden.
Steht doch da:
Zitat:
Wobei: dann kommt das Geld dem Konsum zugute
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warte mal ab. Der mediale Tanz geht gerade richtig los. Für mich ist es aktuell nicht einmal eine richtige Einschränkung, denn mein aktuelles Leben unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass wir die Kinder mit zur Arbeit schleppen müssen. Ansonsten verbringe ich eh die meiste Zeit im Betrieb. Und wir haben hier, im Bundesland mit der drittgeringsten Einwohnerdichte, lange nicht so drastische Maßnahmen, wie ihr sie habt. Aber die wirtschaftlichen Folgen sehe ich schon. Es ist fest davon auszugehen, dass diese Sache in einer der Richtungen, medizinisch oder wirtschaftlich, dramatische Folgen haben wird. Und da werden weder Spahn noch Söder noch Merkel die Verantwortung übernehmen wollen, egal wie sie jetzt gerade trommeln und sich profilieren.
p.s.: Woher sollen denn die Atemschutzmasken kommen? Es gibt gerade keine zu kaufen, bzw. nur zu mosaischen Preisen.
Den Eiertanz sehe ich dann wenn die prognostizierte Katastrophe nicht eintritt, und die Stimmung derart umschlägt das es keiner gewesen sein will. Wir werden in der Karwoche, spätestens Gründonnerstag wissen, wohin die Reise geht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur hält sich der Virus leider nicht an die Relationen sondern vermehrt sich exponentiell munter immer weiter.
Es ist viel zu früh über relationen zu reden, warte mal einige Monate.
Er vermehrt sich nicht exponentiell, absoluter Blödsinn.
-
Wenn ich mir die gegenwärtigen Daten so anschaue, so scheint das "happening", zumindest medizinisch, ohnehin abgeblasen zu sein, und das offizielle Narrativ dürfte über kurz oder lang zusammenbrechen wenn sie nicht schnell noch ein paar neue Asse aus dem Ärmel ziehen.
Worldofmeters meldete vor drei Tagen 64.501 Neuinfektionen
Vorgestern 66. 761
Gestern nur 60.263
Heute bislang nur 52.751 (da mögen noch ein paar tausend dazu kommen, aber 66.000 werden das nicht mehr, da fast alle stärker infizierten Länder ihre Zahlen bereits geliefert haben)
Das sieht sehr danach aus, dass der "peak" der weltzerstörenden Pandemie, die uns alle töten wird, möglicherweise, zumindest in Europa, bereits überschritten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Er vermehrt sich nicht exponentiell, absoluter Blödsinn.
Siehe mein post gerade eben. Da sehe ich nichts von "exponentiell", sondern zum ersten Mal seit langem einen seit zwei Tagen anhaltenden Abwärtstrend. Das ist natürlich zu früh um "Entwarnung" zu blasen, so etwas muss schon länger anhalten. Das Beispiel China zeigt aber, dass es sehr wohl realistisch ist, dass es bis in acht Wochen weitgehend verschwunden sein wird, zumindest in Europa.
Die Systemlinge müssen sich also beeilen schnell noch die Orban-Karte zu ziehen, wenn sie wirklich dauerhaft was reissen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wenn ich mir die gegenwärtigen Daten so anschaue, so scheint das "happening", zumindest medizinisch, ohnehin abgeblasen zu sein, und das offizielle Narrativ dürfte über kurz oder lang zusammenbrechen wenn sie nicht schnell noch ein paar neue Asse aus dem Ärmel ziehen.
Vorgestern 66. 761
Gestern nur 60.263
Heute bislang nur 52.751 (da mögen noch ein paar tausend dazu kommen, aber 66.000 werden das nicht mehr, da fast alle stärker infizierten Länder ihre Zahlen bereits geliefert haben)
Das sieht sehr danach aus, dass der "peak" der weltzerstörenden Pandemie, die uns alle töten wird, möglicherweise, zumindest in Europa, bereits überschritten ist.
Nichts wäre besser als das! Genau deswegen gibt es ja all diese Beschränkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Alles völlig falsch geplant.
Merkel , unsere Führerin, meint jetzt gnädig an der Volk gerichtet:
"Wenn sich die Corona - Zahlen nur noch alle 10 Tage verdoppeln, dann will ICH (sic!) über eine Lockerung der Maßnahmen nachdenken."
Offiziele Zahlen des Robert Koch Institutes:
30. März: 4751 Neuinfektionen
20. März: 2958 Neuinfektionen
Also wenn Frau Merkel nach ihren eigenen Aussagen geht, dann müsste sie jetzt "ganz angestrengt nachdenken", ob man jetzt wieder "lockert".
Aber die Frau ändert ja wie dieser ganze demokratische Narrensaum seine Meinung nach Belieben, das was gestern noch gesagt wurde das gilt dann zwei Tage später einfach nicht mehr...
https://www.welt.de/politik/deutschl...-entfernt.html
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nichts wäre besser als das! Genau deswegen gibt es ja all diese Beschränkungen.
Na wenn du meinst. Jedenfalls wäre es verwunderlich, wenn sich, nachdem sich mittlerweile über 3 Milliarden Menschen wegen eines Schnupfens in - mehr oder weniger drastischem - lockdown befinden nichts tun würde. Selbstverständlich ist es noch immer möglich, dass das Virus in irgendwelchen Dritte-Welt-Shitholes noch richtig hochkocht und noch ein paar hunderttausend erwischt, das ist aber angesichts der dortigen Vermehrungsrate auch kein Weltuntergang.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Sowas ähnliches hatte ich mit eigenen Worten geschrieben.
Und zwar völlig zu Recht. Leute die mal eben das Geld einsacken wollen obwohl nicht nötig, sollten später nicht verschont werden. Diese Hilfen zu beantragen ist nämlich ein ganz anderes Kaliber als ein Zahlendreher in der Steuererklärung. Das eine kann passieren - das andere ist bewusst.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Handwerkskammer und Innungsbeitrag wurden schon letzten Monat abgebucht. :D
Na klar gibt es auch andere Fixkosten, aber wenn die Personalkosten schon einmal weitestgehend entfallen und noch 15.000 Euro verschenkt werden, ist das für kleine Betriebe schon eine Hilfe.
„Verschenkt werden“? Was glaubst du wer diese Geschenke letztendlich bezahlen wird? Der Onkel mit der großen Spendierhosen?
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Vorgestern 66. 761
Gestern nur 60.263
Den scheinen ganz einfach die Tests auszugehen! Ist doch klar woran es liegt!
Wir brauchen also dringend mehr Tests, damit die Panik wieder ansteigen kann!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Eiertanz sehe ich dann wenn die prognostizierte Katastrophe nicht eintritt, und die Stimmung derart umschlägt das es keiner gewesen sein will. Wir werden in der Karwoche, spätestens Gründonnerstag wissen, wohin die Reise geht.
Auch dann braucht es einen nützlichen Sündenbock. Sowas sollte man in der Politik immer in der Hinterhand haben. Wir werden sehen, wann Merkel ihm ihr Vertrauen ausspricht. Das ist dann so, als wenn die Mafia in Sizilien jemandem einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett legt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und zwar völlig zu Recht. Leute die mal eben das Geld einsacken wollen obwohl nicht nötig, sollten später nicht verschont werden. Diese Hilfen zu beantragen ist nämlich ein ganz anderes Kaliber als ein Zahlendreher in der Steuererklärung. Das eine kann passieren - das andere ist bewusst.
Sehr gut, wenn da tatsächlich genauer draufgeschaut werden sollte. Da meine Firma 90% ihrer Umsätze über Messen und Direktkontakt mit Großkunden, die vor allem in den USA und Ostasien handeln, macht, sind wir tatsächlich absolut in der Klemme, da Rücklagen nur begrenzt vorhanden sind und unser Hauptumsatz im ersten Quartal durch Messeabsagen weltweit vollkommen ausgefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Den scheinen ganz einfach die Tests auszugehen! Ist doch klar woran es liegt!
Wir brauchen also dringend mehr Tests, damit die Panik wieder ansteigen kann!
Werden sie schon hinbiegen. Oder man ändert einfach die Kriterien und testet gar nicht mehr, sondern zählt alles was "Symptome" zeigt, so wie es die Chinesen mal kurzfristig gemacht haben, was dann von einem Tag auf den anderen ( am 12. Februar) zu einer ver-x-fachung der neuen Fälle (von 2000 auf 14.000) geführt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Trotzdem werden es ganz viele machen und ich habe so meine Zweifel, ob das hinterher überhaupt kontrolliert werden kann. Und, um das auch mal zu sagen, ich finde den Artikel merkwürdig formuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Werden sie schon hinbiegen. Oder man ändert einfach die Kriterien und testet gar nicht mehr, sondern zählt alles was "Symptome" zeigt, so wie es die Chinesen mal kurzfristig gemacht haben, was dann von einem Tag auf den anderen ( am 12. Februar) zu einer ver-x-fachung der neuen Fälle (von 2000 auf 14.000) geführt hat.
Also ich habe nichts gegen freie Straßen, angenehme Leere und das Verschwinden alles zuparkender Muttertiere einzuwenden. Colonia möge bleiben und die Regierung soll die Angst ruhig weiter schüren. Es sind herrliche Tage.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Meiner Meinung nach ist Abstand halten und nicht bei jedem Quatsch mitzumachen sehr empfehlenswert und wohl ein besseres Schutz als aufs Gewäsch der Systemschranzen zu hören.
Eine Bilanz wird vom Ende vorgenommen. Warum sind Menschen unfähig, ihr irdisches Sein aus der Sicht ihres irdischen Endes zu gestalten?
-
Viele Nutten stehen angeblich vor dem Ruin...
Was kann man machen?
https://news.google.com/articles/CBM...E&ceid=DE%3Ade
Kriegen die keine Fördergelder?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur hält sich der Virus leider nicht an die Relationen sondern vermehrt sich exponentiell munter immer weiter.
Es ist viel zu früh über relationen zu reden, warte mal einige Monate.
Wenn die Personen, die schwer an diesen Virus erkranken (5 Prozent) und sich diese Zahl exponentiell vergrößert, dann vergrößert sich auch die Zahl der Personen exponentiell, die nicht erkranken (95 Prozent).
Denkaufgabe: Welche Zahl wird wohl schneller am Ziel sein, die der Erkrankten oder die der nicht Erkrankten?
:?
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Also ich habe nichts gegen freie Straßen, angenehme Leere und das Verschwinden alles zuparkender Muttertiere einzuwenden. Colonia möge bleiben und die Regierung soll die Angst ruhig weiter schüren. Es sind herrliche Tage.
Es gibt angenehme Aspekte, durchaus. Auch die Natur erholt sich sichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erntehelferinnen werden gesucht.
Man muß sich bücken können.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Trotzdem werden es ganz viele machen und ich habe so meine Zweifel, ob das hinterher überhaupt kontrolliert werden kann. Und, um das auch mal zu sagen, ich finde den Artikel merkwürdig formuliert.
Schaue Dir mal das Antragsformular der Corona-Soforthilfe des Bundeslandes Bremen
an und die dazu ergangenen Richtlinien. Die Voraussetzungen sind eng und stellen
damit sicher das nur direkt betroffenen, durch die Allgemeinverfuegungen geschaedigte
Unternehmen die Zuschuesse bekommen und den durch behoerdliche Massnahmen
verursachten Liquiditaetsengpass mit Hilfe des Zuschusses zu meistern. Es muss eine
konkrete Existenzbedrohung des Unternehmens, Gewerbetreibenden oder Freiberufslers
bestehen und nachgewiesen werden. Selbstaendige, Unternehmen und Freiberufler
duerfen sich vor 31.12.2019 nicht im Status eines " Unternehmens in Schwierigkeiten "
befunden haben. Der entstandene Liquiditaetsengpass muss nachweislich erst mit dem
Stichtag der ergangenen Allgemeinverfuegungen im Kausalzusammenhange eingetreten
sein. Das laesst sich leicht ueberpruefen. In Bremen ist der Stichtag der 1. Maerz 2020,
in anderen Bundeslaender entweder der 11. oder 15. Maerz 2020 was abhaegig ist von
dem Datum der verhaengten Allgemeinverfuegungen. Ausserdem sind die Pruefer der
Antraege Banker der landeseigenen BAB und keine Behoerdenmitarbeiter, die
von der Materie wenig oder ueberhaupt eine Ahnung haben. Ein Banker erkennt leicht ob
und wie Bilanzen geschoent wurden oder ob die Angaben korrekt sind.
Zudem muss im Antragsformlar eine eidesstattliche Versicherungen ueber Wahrheitsgehalt
der Angaben gemacht werden. Hier ein Auszug der erforderlichen Schlusserklaerung am
Ende des Antragsformulars:
Zitat:
Abschließende Erklärungen des Antragstellers
Mir ist bekannt, dass folgende in diesem Antrag sowie den Anlagen anzugebenden Tatsachen subventionserheblich im Sinne des § 264 des StGB sind und dass Subventionsbetrug nach dieser Vorschrift strafbar ist:
• Angaben zum Antragsteller, Art der gewerblichen Tätigkeit,
• Rechtsform,
• Vorförderungen, Angaben zu anderen öffentlichen Finanzierungshilfen,
• Angaben zur Anzahl der Arbeitnehmer/innen,
• Angaben zum Liquiditätsengpass (vgl. Nr. 6 des Formulars),
• Erklärungen gemäß Nr. 8 des Formulars
Ich werde über jede Abweichung von den vorstehenden Angaben unverzüglich die Bremer Aufbau-Bank
GmbH informieren.
Datenschutzhinweis:
Die personenbezogenen Daten werden auf der Basis der geltenden Datenschutzgesetze, insbesondere der EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), zweckgebunden zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen bzw. Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erhoben und verarbeitet. Wir geben Ihre Daten nur weiter, soweit ein Gesetz dies vorschreibt oder wir Ihre Einwilligung eingeholt haben. Die personenbezogenen Daten sind für die Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen bzw. Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich.
Ich versichere an Eides statt, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und
wahrheitsgetreu gemacht habe.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt nicht nur meiner Ansicht nach einen entscheidenden Zeitpunkt bei der Evolution
in der die Menschheit einen fatalen Irrtum begangen bzw. diesem Irrtum aufgessen ist.
Das ist der Zeitpunkt wo urspruenglichen Naturreligionen oder Fundamentalreligonen
von den Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islam verdraengt wurden.
Bevor die Scharlatane der Kirchen im Tarnkostuem vorgeblicher " Geistlichkeit " und
" Spiritualitaet " die Seelen der Menschen vergiften konnten, haben die Menschheit die
Sonne, Meere, Berge, Fluesse und Seen als ihre " Schoepfer " angesehen. Damit lagen
sie nur aufgrund ihres Instinktes sogar intuitiv richtig. Wissenschaftler haben erst viel
spaeter das erklaert woran die Menschen ueber Naturreligonen bereits glaubten.
Die Scharlatane der Schriftreligionen habe diese Intuition dann vorsaetzlich und aus
niederen Beweggruenden der Macht und Mehrung des Mammon durch Erfindung von
" Gottlichen Ueberwesen " die sich als " Schoepfer der Welt " betaetigt haben zunichte
gemacht.
Das fatale an diesem von Menschen synthetisch ueber den Glauben an Schriftreligionen
verursachten Wandel ist das ab diesem Zeitpunkt die Menschen nicht mehr im Einklang
mit den Naturgesetzen lebten, sondern ihr Schicksal vom Glauben an die " goettlichen
Ueberwesen " (" Gott, Allah, Jahwe ") abhaengig gesehen haben.
Noch heute gibt es an die Schriftreligionen glaeube, geistig Minderbemittelte immer
noch daran Glauben die Schoepfungsgeschichte der Menschheit nur 7 Tage gedauert
haben soll. Daei ist schon lange wisseschaftlich valide bewiesen das dieser Prozess
der natuerlichen Evolution Millionen von Jahre angedauert hat.
Doch, sieben Tage ist schon realistisch, denn damals war die Zeit vedichteter und die Materie auch dichter und zähzeitiger, du Klemmbruder.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Was hast Du denn für ein Problem? Bin ich dafür verantwortlich, wenn du von medizinischen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen unbelastet bist? Nenne mir bitte ein bekanntes Virus, das einfach so, ohne Substrat - und das schließt Aerosole eben ein - , über "die Luft" verbreitet wird. Nur eines. Das könnte für Dich den Medizinnobelpreis bedeuten. Die Dissertation, die Du da unter Verschlingung sämtlicher Hirnwindungen hervorgekramt hast, ist vollkommen irrelevant für das Thema. Das wäre Dir bewusst geworden, wärest Du in der Lage gewesen zu verstehen, was da drin steht.
Du hast recht. Ich habe mich noch niemals mit Wasser befasst, ich habe zwar etwa 20 Jahre lang eine Färberei geleitet, mit Farbstoffen, Chemikalien und Wasser, Dampf, Kondensat, Abwasseranlage mit Teilstrom zum Flocken und Fällen von Farbstoffen, Frischwasser, Wasserenthärtungsanlage, aber du hast Ahnung. Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch dann braucht es einen nützlichen Sündenbock. Sowas sollte man in der Politik immer in der Hinterhand haben. Wir werden sehen, wann Merkel ihm ihr Vertrauen ausspricht. Das ist dann so, als wenn die Mafia in Sizilien jemandem einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett legt.
Ich glaube nicht das der gebraucht wird. Wir waren ja nicht das einzige Land das einen Shutdown vollzogen hat.
-
Die Todesrate steigt seit dem 14. März exponential, 7 Tage nach dem die Infiziertenzahlen exponential anstiegen.
Wir sind Italien 8-10 Tage hinterher.
Die Todesfälle werden jetzt jeden Tag massiv ansteigen. Heute erstmals über 100 an einem Tag.
Aber die Zahl der Neuinfizierten ist heute zum ersten Mal zurückgegangen.