AW: Coronavirus - Teil 59280
Zitat:
Zitat von
Pythia
Hast Du Dich nicht verzählt? Bei all den bisher ~60.760 Beiträgen dieses Strangs kamen nur von Autochthon, ABAS und Pythia realistische Einschätzungen unseres kollektiven Nichtwissens? Tosh, Bruddler, Schwabenpower und einige Andere fielen mir aber auch auf mit Versuchen unser kollektives Unwissen mit etwas realem Wissen aufzuhellen, dieweil unsere VT-Fanatiker mit Scheuklappen und Tunnelblick jede Realität ausblenden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Unsere Gegenseite hat leider höchst effiziente Einpeitscher, und eigentlich sind mir Gegner lieber als Unentschlossene, die vielleicht schon morgen als Partisanen tödliche Gegner werden können. Meine Einstellung dazu ist
: "My country, right or wrong!" Keiner konnte der Wehrmacht und der Roten Armee gleichzeitig dienen. Sorge und Ulbricht dienten der Roten Armee, und mein Alter diente der Luftwaffe.
Und nach dem Krieg startete er nach Abschuß und Gefangenschaft in Rußland seine Polizei-Karriere als Major und CDU-Mitglied. Ich selbst diente der BRD schon in 15 Ländern, in denen ich lebte und arbeitete, und in ~20 Ländern, die ich durch teils längere und intensivere Geschäftsreisen kannte, und ich diente 4 Jahre im
USACE um zu helfen den kalten Krieg zu gewinnen.
Und nun sind wir schon mitten in einem neuem Krieg, mit einem mörderischem Feind schon vor unserer Haustür:
Querdenker ante portas! Bisher mit 3,01 mio. Verletzten und 78.402 Toten alleine in der BRD.
Das ist etwas mißverständlich: Die Querdenker sind nicht der Feind, sie sind nur eine kleine Minderheit in Deutschland.
Der Feind ist der Virus, er ist auch nicht vor der Tür sondern schon im Land, 3 Mio Infizierte sind nicht verletzt und erkranken auch nicht alle.
Ich dachte du baust Gebäude, jetzt dienst du der BRD :?
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Natürlich tut er das.
Wer weiss denn schon, was die anderen ihren Bevölkerungen spritzen? (Sofern anderswo überhaupt geimpft wird.)
Nur weil die Tagesschau verlautbart, dass im Land xy so und so viele Menschen geimpft wurden, muss dem noch lange nicht so gewesen sein.
Alles kann nur eine große Täuschung sein, um die dummen Deutschen in der Ansicht zu bestärken, sich endlich auch mit dem Gift impfen zu lassen - und somit auszurotten.
Ist doch bekannt. Südamerika spritzt Chinaimpfstoff, halt herkömlichen - oder garnix.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sind insgesamt etwa 19 Staaten, die die Pandemie zur Selbstzerstörung mitmachen. Und es ist nicht GEGEN DEUTSCHLAND gerichtet, sondern kommt von innen heraus, um sich selbst zu zerstören.
Südamerika impft, Mittelamerika impft, Nordamerika impft, Europa impft, Afrika impft, Asien impft, Ozeanien und Australien impft. Sogar Nordkorea impft. Alles ein großer Schwindel, alle impfen NaCl mit Himbeergeschmack nur um Dtl. zu vernichten. Stimmt. Du hast mich überzeugt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde definitiv nach dem 24.05. und meiner zweiten Impfung rumnölen und meine Nebenwirkungen ins HPF kotzen!
Wieso erst am 24.05? Soll die zweite Impung nicht nach 3 Wochen stattfinden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reptiloiden–Gene. Wahrscheinlich werde ich in wenigen Wochen mein erstes Ei legen, mal sehen was schlüpfen wird.
Lass dich impfen. Es gibt eine Auslese. Intelligente bleiben übrig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso erst am 24.05? Soll die zweite Impung nicht nach 3 Wochen stattfinden?
Keine Ahnung, mein Zweittermin ist am 24.05.!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, stimmt. Alle spielen auf der Welt mit, um Deutsche totzuspritzen. Eine ziemliche schlüssige Theorie. Du hast mich überzeugt.
Du kommst mit Logik ganz einfach nicht gegen Hirnriss an.
Selbst wenn ich jetzt schreiben würde, dass auch die Franzosen derzeit impfen, was das Zeug hält (hat eine Verwandte aus Paris heute morgen telefonisch meiner Angetrauten berichtet), käme sofort einer dieser Spinner an und würde behaupten, dass die Franzosen nur ein Placebo in Form von Kochsalzlösungen oder Zuckerwasser spritzen.
Das ist eines der Grundprobleme bei solchen Debatten. Man behauptet irgend etwas, und niemand kann beweisen, dass es dieses Etwas nicht gibt.
Man kann einem Idioten nicht erklären, dass er ein Idiot ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Lass dich impfen. Es gibt eine Auslese. Intelligente bleiben übrig.
Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn jetzt eine Welt mit Euch als Intelligenten droht, ist der Tod die bessere Alternative.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Südamerika impft, Mittelamerika impft, Nordamerika impft, Europa impft, Afrika impft, Asien impft, Ozeanien und Australien impft. Sogar Nordkorea impft. Alles ein großer Schwindel, alle impfen NaCl mit Himbeergeschmack nur um Dtl. zu vernichten. Stimmt. Du hast mich überzeugt.
Nur Deutschland? Ich dachte, die gesamte Weltbevölkerung soll auf unter 500 Millionen reduziert werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn jetzt eine Welt mit Euch als Intelligenten droht, ist der Tod die bessere Alternative.
:rofl: