lalalalala, es ist nicht meine Ukraine, nicht vor der Haustür und nicht deine du Bildopfer brauchst morgen wieder rot.
Andere als dumm bezeichnen, schau deine Fehler an !!!
Druckbare Version
So langsam wird der Ton schärfer oder??
hinrichtungsphantasien, unterstellungen man wäre im krieg gegen das eigene Land ... au weia
Wann kommt ein "woker" McCarthy?? wann kommt ein "Komitee für antidemokratische Umtriebe"? etc.
Russischer Supermarkt nach 8 Monaten westlichen Sanktionen.
1 Brot - 1 Dollar
1 l Milch 1,16 Dollar
Viele westliche Produkte, von deutschen Bier bis Reinigungsmittel
https://www.youtube.com/watch?v=Vhdc7Lwst-I
Nein das ist der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur. Das ist der Unterschied zwischen Rechtsstaatlichkeit und staatlicher Willkür und Macht.
Es ist genau der Unterschied warum der Westen hier jetzt Russland bekämpft und die Ukraine nicht fallen darf. Das ist der Grund und kein anderer. Und wenn du da keinen Untrschied siehst....warum dann bist du da auf der Seite des Westens....das verstehe ich nicht, wenn du da zwischen den Systemen keinen Unterschied siehst, könnte es dir doch egal sein ob Russland gewinnt?
Genauso haben Deppen wie du Deutschland am Hindukusch verteidigt. :haha:
Die Horden der Zerstörung, des Wahnsinns, der Unterdrückung und der Lügen sind die "auserwählten" gewalttätigen verlogenen Kinder des Teufels (Joh 8.44) die die USA + Vasallen kontrollieren. :haha:
Du erbärmlicher jüdischer Hasbara. Hast du heute schon die 30 Silberlinge kassiert?
Heute in den oeffentliche rechtlichen Schmeissfliegenmedien. Die EU bildet in NATO Militaerstandorten
15.000 Ukropy als Soldaten aus. Vermutlich als " Sanitaeter " oder Militaergeistliche ", weil die
EU und NATO Laender ja offiziell " keine " Kriegspartei ist. :haha:
Zitat:
FAZ / 17.10.2022
EU-AUSBILDUNGSMISSION
Eine kleine ukrainische Armee lernt in der EU
Die EU hat für ukrainische Soldaten die größte Ausbildungsmission ihrer Geschichte beschlossen. 15.000 Ukrainer schulen die Europäer für den Kampf. Deutschland übernimmt eine zentrale Rolle. Als der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell Ende August eine neue Ausbildungsmission für die Ukraine vorschlug, hielt sich die Begeisterung vieler Mitgliedstaaten in engen Grenzen. Mehrere von ihnen bildeten ja längst Soldaten an den Waffensystemen aus, die sie dem Land liefern. Auch Berlin reagierte zurückhaltend. Die Verteidigungsministerin bot an, zwanzig Ukrainer in der Kampfmittelbeseitigung zu schulen – national.
Trotzdem bekam der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell den Auftrag, ein Konzept auszuarbeiten. Das hat er genutzt.
Nur anderthalb Monate später haben die EU-Außenminister am Montag in Luxemburg eine neue Ausbildungsmission beschlossen. Nicht irgendeine, sondern die bisher größte der Europäischen Union.
...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18393264.html
darüber würde ich keine Witze machen, je länger der Krieg andauert, je stärker der Westen involviert ist um so wahrscheinlicher und notwendiger ist das. Was meinst du wie man mit russischen Ubooten in der Ukraine gerade verfährt?
Im Krieg ist kein Platz für Grautöne, wer den Feind unterstützt ist eine Gefahr und die muß dann eliminiert werden. Und nein das ist keine Drohung und auch kein Wunsch. Das liegt schlicht in der Natur der Sache des Krieges.
Ich hab keine Probleme damit, wenn jmd mal Scheiße labert, vor allen Dingen wenn jmd "eine Marke" ist, also eigenen Charakter hat, solange ich merke, der meint es ehrlich und glaubt seine Sprüche auch noch.
Also zum einen bekämpft man Feuer uU durchaus mit Feuer....was man auf jeden Fall nicht macht ist einfach zusehen wie das Feuer alles vernichtet, oder wie ihr noch Beifall klatschen.
Egal diese Frage war wirklich ernst gemeint. Kommt da noch eine Antwort?
Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?
Wenn´s nach mir ginge, wäre uns viel Scheiße erspart geblieben.
Aber ja, ich ziehe Verhandlungen vor, trotzdem erreicht man irgendwann den Zeitpunkt, wo man für eine gewissen Zeit nicht verhandeln kann. Dann schreitet man zur Tat, um wieder eine diplomatische Lösung zu finden.
Dann fängt die Chose von vorne an.
Zirruswolken sind schön anzusehen und sie sind schnell. Aus der Nähe kann man sie aber nicht sehen, weil es keine scharfe Eiskristalle sind, die einem erblinden lassen würden, wenn direkt in sie hineinsehen könnte. Wie sehen, alles auf dieser Welt hat zwei Seiten und damit müssen wir leben.:victory:
Na Ja! Die Amis haben in den 60er Jahren ueber die CIA im Tibet mehrere Tausend dumme Bauern und Moenche an von den USA gelieferten Waffen ausgebildet und gegen die Soldaten der VR China gehetzt. Trotzdem wurde Tibet wieder zur offiziellen Provinz der Volksrepublik China und einen " Staat " Tibet gibt es nicht mehr. Mit " Ukropystan " wird es genauso laufen. Die Russen machen aus " Ukropystan " wieder das was es schon immer war: Die Republik Kleinrussland und somit offzielles Staatsgebiet der Russischen Foederation.
sag mal trollst du, oder meinst du das ernst.
falls letzteres, nenn mir mal deinen Namen und eine ladungsfähige Anschrift !
Mister "Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht" ...
-
kein geflame alles was sich dir schrieb ist die nüchtere objektive Wahrheit....ansonsten könntest du ja konstruktiv widersprechen.
Aber zu einem gewissen Grad hast du Recht....ich mag keine Trolle die nur Meinungen und Behauptungen los werden wollen und dann bei Gegenargumente den Schwanz einziehen, das ist armselig.
...aber auch dein gutes Recht und ich werde dich deshalb jetzt wieder mit der Realität verschonen, möchte nur daran erinnern das du mich angeschrieben hattest.
Das ist dein Interesse, aber nicht die Interessen der Mehrheit der Menschen in diesem Land und der westlichen Welt. Wenn wir es hinnehmen, dass Despoten kleinere Staaten überfallen, um die Menschen in Knechtschaft und Ketten zu legen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Halunken an unseren Pforten klopfen.
Was für ein Kotzbrocken :auro:
Nur einer der Üblichen täglichen nicht verifizierten Ausflüsse in den Medien
Unsere Schafe wollen gefüttert werden
Die Ukraine hat 85 Prozent der russischen Luftwaffen zerstört
Z-LiVE News - Vor 10 Std.
© Bereitgestellt von Z-LiVE NEWS
Das ukrainische Militär hat 37 russische Drohnen abgeschossen.
Ein Sprecher der ukrainischen Luftwaffe hat laut Angaben der Nachrichtenagentur Reuters mitgeteilt, dass es der Ukraine gelungen sei, am vergangenen Sonntag um die 85 Prozent der russischen Drohnen zu zerstören. Die Ukraine bezeichnete dies als „ziemlich gutes Ergebnis“.
+++ Annalena Baerbock will neue militärische Mission in der Ukraine +++
Laut ukrainischen Informationen handelt es sich bei den Luftfahrzeugen um Drohnen von iranischer Bauart. Der Iran wiederum dementierte, Russland jemals Drohnen geliefert zu haben.
Mehr Nachrichten:
Bittere Prognose: „Russen müssen verlieren – sonst versuchen sie es in zwei Jahren wieder“
Angst bei Anne Will: „Putin ist bereit, die Welt zu zerstören, mit sich zusammen“
Neuer ukrainischer Botschafter: „Gemeinsam mit Deutschland den Krieg gewinnen“
Russland: Die NATO ist „de facto“ schon in Ukraine-Konflikt involviert
Soviel Scheiße auf einen Haufen - wie kriegt man das hin? Mehr essen??
Feuer facht man nicht an, wie es deine Bundesregierung tut.
Wenn man allerdings glaubt, Russland wäre grundlos über die Ukraine hergefallen und würde sich danach weitere Länder wahllos einverleiben, dann ist man auf so einer Falschfahrerspur wie du es bist.
Der einzige Weg, den Krieg zu beenden ist die Diplomatie und die Erkennung der wahren Ursachen, wozu v.a. Fehlereingeständnis der westl. Ukraine-Politik in den letzten Jahrzehnten gehört und das Aufhören der Zündelei im Donbass und zwanghaften Westbindung. Primäres Ziel dürfen nicht mehr Waffen, sondern mehr Verhandlungen sein, wobei natürlich Zugeständnisse gemacht werden müssen.
---
Selbstverständlich meine ich das ernst, alles was ich schreibe ist wahr oder hast du irgendwas inhaltliches dagegen vorzubringen? Denn darauf warte ich jetzt schon seit 5 Posts von dir, aber mehr als Schnappatmung, Empörung und Floskeln kommt halt nicht.
Wie gesagt wenn du nicht diskutieren willst sondern nur mit Gleichgesinnten dir gegenseitig das Bäuchlein streichen willst, dann schreib mich nicht an, da bin ich der Falsche.
https://i.postimg.cc/k5wx79sY/Screen...1-You-Tube.jpg
https://youtu.be/Ae06VBQk0XY
Wenn das stimmen sollte...
Wer sagt denn, dass ich keinen Unterschied zwischen ein Rechts- und ein Unrechtssystem sehen und erkennen kann? Es ist nur so, dass ich keine Lust habe, mich mit Nebensächlichkeiten auseinanderzusetzen. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Satelliten für die Ukraine weiterhin möglich sein wird und das man in den USA eine Lösung finden wird, wie und wer die Kosten trägt.
also auch noch paranoid, was??
mein Post
richtige sich nicht gezielt an eine konkrete Person, ich dachte da an alle möglichen Leute...Zitat:
"So langsam wird der Ton schärfer oder??
hinrichtungsphantasien, unterstellungen man wäre im krieg gegen das eigene Land ... au weia
Wann kommt ein "woker" McCarthy?? wann kommt ein "Komitee für antidemokratische Umtriebe"? etc."
Und jetzt halt die goschen, ich hab alles wesentliche gesagt. wenn dir mein Stil nicht passt oder du zu deppert bist mal aus deinem politiker bla bla auszubrechen ist es nicht mein problem
EUER glück, dass die meisten untertanen da draußen zu feige, faul, blöde oder sonst was sind, mal euch die meinung zu geigen!
Na und ?
Hats jemanden gestört, daß lauter "grüne Männchen" ohne Abzeichen im Donbass für eine Destabilisierung und Übernahme durch Rußland gekämpft haben...?
Am 27. Februar besetzen Bewaffnete mit grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen das Krim-Regierungsgebäude in Simferopol. Die Gruppe der "grünen Männchen", die sich als "Selbstverteidiger" der russischsprachigen Bevölkerung bezeichnet, hisst eine russische Flagge auf dem Dach. In Sewastopol wird der Russe Alexander Tschalyi per Straßenabstimmung zum Bürgermeister gewählt. Er lässt an den Zugängen zur Stadt Wachpunkte errichten und ruft "alle Russen" zur Hilfe auf. Im besetzen Parlament verkündet eine Sprecherin die Absetzung der Regierung. "Durch die verfassungswidrige Machtübernahme in der Ukraine von radikalen Nationalisten und mit Unterstützung bewaffneter Banden sind Friede und Ruhe auf der Krim gefährdet"...
https://www.n-tv.de/politik/Als-Putin-die-gruenen-Maennchen-rief-article14606236.html