darüber würde ich keine Witze machen, je länger der Krieg andauert, je stärker der Westen involviert ist um so wahrscheinlicher und notwendiger ist das. Was meinst du wie man mit russischen Ubooten in der Ukraine gerade verfährt?
Im Krieg ist kein Platz für Grautöne, wer den Feind unterstützt ist eine Gefahr und die muß dann eliminiert werden. Und nein das ist keine Drohung und auch kein Wunsch. Das liegt schlicht in der Natur der Sache des Krieges.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Ich hab keine Probleme damit, wenn jmd mal Scheiße labert, vor allen Dingen wenn jmd "eine Marke" ist, also eigenen Charakter hat, solange ich merke, der meint es ehrlich und glaubt seine Sprüche auch noch.
12 Nutzer sind auf ignore
Also zum einen bekämpft man Feuer uU durchaus mit Feuer....was man auf jeden Fall nicht macht ist einfach zusehen wie das Feuer alles vernichtet, oder wie ihr noch Beifall klatschen.
Egal diese Frage war wirklich ernst gemeint. Kommt da noch eine Antwort?
Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?
Wenn´s nach mir ginge, wäre uns viel Scheiße erspart geblieben.
Aber ja, ich ziehe Verhandlungen vor, trotzdem erreicht man irgendwann den Zeitpunkt, wo man für eine gewissen Zeit nicht verhandeln kann. Dann schreitet man zur Tat, um wieder eine diplomatische Lösung zu finden.
Dann fängt die Chose von vorne an.