User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24306 von 32492 ErsteErste ... 23306 23806 24206 24256 24296 24302 24303 24304 24305 24306 24307 24308 24309 24310 24316 24356 24406 24806 25306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.051 bis 243.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass RU Atomwaffen einsetzen will ist lediglich verlogene Propaganda des Westens,
    aber die USA haben das getan in Japan und haben inzwischen die Militärdoktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen erlaubt.

*Dummfug. Du hast also keine Ahnung was man unter Hyperschallwaffen versteht, dachte ich mir.
    Brauchst du einen Rettungsring, um aus deiner argumentativen Falle zu kommen? Wenn das so ist, dann schreie: Ja, ich brauche Hilfe!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    So langsam wird der Ton schärfer oder??

hinrichtungsphantasien, unterstellungen man wäre im krieg gegen das eigene Land ... au weia

Wann kommt ein "woker" McCarthy?? wann kommt ein "Komitee für antidemokratische Umtriebe"? etc.
    darüber würde ich keine Witze machen, je länger der Krieg andauert, je stärker der Westen involviert ist um so wahrscheinlicher und notwendiger ist das. Was meinst du wie man mit russischen Ubooten in der Ukraine gerade verfährt?

Im Krieg ist kein Platz für Grautöne, wer den Feind unterstützt ist eine Gefahr und die muß dann eliminiert werden. Und nein das ist keine Drohung und auch kein Wunsch. Das liegt schlicht in der Natur der Sache des Krieges.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch erklären, dass man ein Feuer durch mehr Benzin nicht ausbekommt, sondern einen Flächenbrand riskiert?

Bist du so doof oder habe ich etwa recht?

---
    Hopfen und Malz.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Brauchst du einen Rettungsring, um aus deiner argumentativen Falle zu kommen? Wenn das so ist, dann schreie: Ja, ich brauche Hilfe!
    Deppenalarm.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Zum glück war dein Ges... präch von den "europäischen völkern" und der "demokratie" und den "Lebensentwürfen" keine Floskel...

und typen wie dich, die ihr eigenes gelaber nicht glauben dürften, regen mich kaum noch auf. es ist einfach öde
    nein war es nicht , ansonsten solltest du es begründen......aber damit verlange ich vermulich unmögliches von dir. Und ob du du dich aufregst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute in den oeffentliche rechtlichen Schmeissfliegenmedien. Die EU bildet in NATO Militaerstandorten
    15.000 Ukropy als Soldaten aus. Vermutlich als " Sanitaeter " oder Militaergeistliche ", weil die
    EU und NATO Laender ja offiziell " keine " Kriegspartei ist.
    OK, dadurch wird niemand Kriegspartei. siehe wiki

BSW-Wähler Benutzerbild von naturstoned

Ich hab keine Probleme damit, wenn jmd mal Scheiße labert, vor allen Dingen wenn jmd "eine Marke" ist, also eigenen Charakter hat, solange ich merke, der meint es ehrlich und glaubt seine Sprüche auch noch.
    12 Nutzer sind auf ignore

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch erklären, dass man ein Feuer durch mehr Benzin nicht ausbekommt, sondern einen Flächenbrand riskiert?

Bist du so doof oder habe ich etwa recht?

---
    Also zum einen bekämpft man Feuer uU durchaus mit Feuer....was man auf jeden Fall nicht macht ist einfach zusehen wie das Feuer alles vernichtet, oder wie ihr noch Beifall klatschen.

Egal diese Frage war wirklich ernst gemeint. Kommt da noch eine Antwort?

Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weisst du was, Sheharazade: Mit dir würde ich aushandeln, dass diese ganze "Misere" glimpflich" vorüber geht. Ich spüre, dass du uns Deutsche nicht hasst. Ich spüre, dass du stolz auf deine Wurzeln bist.

Und wir?

Wann hat die Knechtschaft ein Ende?
    Wenn´s nach mir ginge, wäre uns viel Scheiße erspart geblieben.

Aber ja, ich ziehe Verhandlungen vor, trotzdem erreicht man irgendwann den Zeitpunkt, wo man für eine gewissen Zeit nicht verhandeln kann. Dann schreitet man zur Tat, um wieder eine diplomatische Lösung zu finden.

Dann fängt die Chose von vorne an.

BSW-Wähler Benutzerbild von naturstoned

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Und ob du du dich aufregst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
    ja, und deshalb jetzt dieses Geflame, weils dir so egal ist ...?
    nö. ist halt nur ein job für dich

-
    noch viel "spaß" beim weiteren Selbstgespräche führen
    12 Nutzer sind auf ignore

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer