AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein - überhaupt keine Nebenwirkungen, oder andere Effekte. 1983 wäre ich nach eine Grippespritze beinah an der Grippe gestorben, die dann 4 Monate danach auftrat. Seitdem hatte ich nie wieder eine Grippe oder stärkere Erkältungen.
Letzteres hatte meine Frau mal vor 10 Jahren. Grippeimpfung und eine grauenhaft schlimme Influenza wirklich 3 Monate später. Mit weiteren Folgen für ein inneres Organ.seither ließ sie sich nie mehr gegen Grippe impfen.
Mir dagegen bekam die Grippeimpfung sehr gut, außer manchmal kurz Mattigkeit und Fieber für nie mehr als 15 Stunden, beginnend ca 6-18h nach der Impfung.
Seither wurde ich weder irgendwie grippekrank noch bekam je eine andere ernstzunehmende Malaise.
Daher geh ich auch guten Mutes zur Impfung.
Sie wird mir darüber hinaus helfen, meine Pläne für den Sommer umzusetzen Ende Juni.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer Grün wählt, kann nicht gesund sein, da hilft auch keine Corona-Impfung.. :trost:
Stimmt! Heil Robert! Heil Baerbock!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Sache ist ganz einfach. Während ich aus dem Gefängnis in etwa 6 Wochen wieder draußen bin, kommen andere zu dem Schluss, innerhalb der Mauern nur mit der Impfung ein wenig Freiheit ergattern zu können. Andere ziehen sich Schreckensbilder vom Merkelfernsehen rein und hoffen, so den Höllenqualen entgehen zu können.
Ich selbst habe mich hier mit dem Thema auseinandergesetzt
https://politikforen.net/showthread....machende-Viren und bin zu dem Schluss gekommen, möglichst außerhalb der Mauern in Freiheit zu leben. Ich kann jetzt alle verstehen, die damals hinter der Berliner Mauer leben mussten.
Gerade dieser stark auf Dtl. fixierte Argumentationsirrsinn geht an der Problematik vorbei und ist wenig hilfreich.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich scheisse auf den Merkel-Staat.
Da ist alles in mir weg: Ansehen, Autorität, Anerkennung der Rechtmäßigkeit dieser Herrschaft, Verpflichtung zu irgendetwas, Loyalität
Immer mehr Deutsche u. Nichtdeutsche lachen über diesen Merkel-Staat, da sollten wir uns nix vormachen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mein Gott bist Du peinlich.
Eben das sage ich ja.
Deine Fotos sind NULL Wert, sie sind eben nur Fotos von der Oberfläche des Loch Ness, unter der das schreckliche Ungeheuer Nessie angeblich schwimmen soll....
Du und deine kranken Freunde behaupten doch ständig, dass Fotos die Existenz des gefährlichen Corona - Virus belegen soll.
Das ist aber natürlich totaler Blödsinn, wie Du eben selber richtigerweise festgestellt hast...
Gerade in der Medizin und besonders in der Wirrologie wird mit über 70% Axiomen gearbeitet, die nicht hinterfragt werden dürfen. Ich könnte so nicht arbeiten, und Naturwissenschaftlern wird schlecht, wenn sie sich zu sehr da reinsteigern. Wie unwissend manche Wissenschaften in Wahrheit sind, ist den allermeisten Menschen überhaupt nicht bewusst. Die meisten Krankheiten kommen aus dem Nichts und verschwinden wieder. Etwas, worüber Wirrologen am liebsten überhaupt nicht reflektieren würden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, ich hoffte eigentlich das es klar geworden ist das es nunmehr bei mir nicht mehr um Normalität, Herdenimmunität oder sonstigem Scheiss ging sondern meine individuelle gesundheitliche Situation und der Frage, ob eine Infektion mehr Risiko beinhaltet oder eine Impfung.
Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).
Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.
Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.
Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....
Sind wir immer noch beim Thema COVID?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Günther Jauch ist sicherlich kein Vorzeige-Corona-Erkrankter, denn sonst würde er komatisiert in einer überfüllten Intensivstation liegen.
Stattdessen mimt er den "Corona-Clown", wie an seinem Grinsen unschwer zu erkennen ist...
Es wird immer absurder !!
‼️TOILETTENBENUTZUNG NUR MIT NEGATIVEM TEST‼️
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...37&oe=6099A01D
‼️TOILETTENBENUTZUNG NUR MIT NEGATIVEM TEST‼️
„Heute unterwegs an der Mosel beim Tagesausflug, diesem Hinweis begegnet. Um menschliche Grundbedürfnisse zu erledigen braucht man hier einen negativen Test!“
Wo soll das enden?
@davebrych_public
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt! Heil Robert! Heil Baerbock!
Ja, heil' nur. Das Heilen wird Dir noch vergehen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Frisch aufgeblasen ? :hmm:
Muss er nicht mehr machen. Die ist voll!