User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6055 von 15787 ErsteErste ... 5055 5555 5955 6005 6045 6051 6052 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6065 6105 6155 6555 7055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.541 bis 60.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es kommt nur Querenkern mit fixer Idee merkwürdig vor, Merkwürden.

Selberdenker realisieren dagegen, dass Covid19 viel dominanter bei Atemwegserkrankungen ist als Grippe, dass die AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen auch für Grippeviren wirken und dass diese Saison viel mehr gegen Grippe geimpft wird als üblich.
    Das würde einen leichten Rückgang erklären, aber nicht einen Rückgang in dieser Größenordnung.
    Fast keine Grippetoten mehr bei gleichzeitigem Auftreten dieses "neuen" Virus, mit ähnlichen Symptomen, mit fast den gleichen Übertragungswegen und einer über 12 Monate fast gleichen Übersterblichkeit.
    Der Unterschied ist die panische und kopflose Reaktion der von der Pressemeute angetriebenen Politik.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    durch eine Testpflicht die das zionistische BRD Regime jetzt für Betreibe und Schulen gesetzlich vorschreibt wird die Pandemielage immer über einem Inszidenzwert über 100 liegen

der Wahnsinn wird hier nie enden - wer Geld hat und es schafft sollte auswandern so lange es noch möglich ist
    Belannte Firmen wandern schon ab, denn der korrupte Wahnsinn in Deutschland, verhindert jede Firmen Planung und Organisation.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr lacht nicht mehr lange.
    Wir ziehen in kürze noch andere Massnahmen auf, daß euch nur so die Teststäbchen schlackern. Die BRD wird neu modelliert, wie es Spambot navy spammen würde. Sagt "Adieu" zu eurem alten Leben.
    Im Frühsommer geht es los.
    Ich hoffe die lassen wenigstens ein paar der Maßnahmen dauerhaft aktiviert. Seit der Ausgangssperre kann ich auch mit offenem Fenster perfekt schlafen, weil auf der Straße praktisch kein Verkehr mehr stattfindet.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
    Nein - überhaupt keine Nebenwirkungen, oder andere Effekte. 1983 wäre ich nach eine Grippespritze beinah an der Grippe gestorben, die dann 4 Monate danach auftrat. Seitdem hatte ich nie wieder eine Grippe oder stärkere Erkältungen.

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.
    Tja, dumm gelaufen.
    Geimpft, und trotzdem am Arsch.

Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.

Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
    Diese Verkopplung Corona-Pandemie und Politik gefällt mir nicht. Ich meine, Corona gibt's auch in Süd-Australien, in Seattle, in Puerto Rico und in Kamtschatka, am Arsch der Welt.....aber da wird wohl kaum ständig polemisiert über Rechte, über Linke, über Politiker. Wozu auch? Hier sollten Ärzte regieren, Professoren, Krankenschwestern - also die, die es angeht.
    #
    Warum gerade die AfD diese Seuche negiert und überspielt, erschließt sich mir nicht.......

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach deswegen sterben die fast nur in Manaus , also mitten im Dschungel !

Ja , sicher , das ergibt Sinn , nur welchen ?
    Da war das höchste Bevölkerungswachstum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die lassen wenigstens ein paar der Maßnahmen dauerhaft aktiviert. Seit der Ausgangssperre kann ich auch mit offenem Fenster perfekt schlafen, weil auf der Straße praktisch kein Verkehr mehr stattfindet.
    Ausgangsperre und Fahrverbote in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr finde ich auch gut.
    Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
    Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
    nicht, ist voellig unbedeutend.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.
    Tja, dumm gelaufen.
    Geimpft, und trotzdem am Arsch.

Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.

Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
    Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc.
    Wenn du Geruchsverlust hattest - hast du dir Corona eingefangen.! Und nicht gemeldet! Wenn das unsere Große Vorsitzende wüsste!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagt jemand, der für Arbeit unfähig ist, wohl Deppen Soziologie studiert hat, wovon man Nichts zum Essen kaufen kann. Hättest bei der NSDAP besser anheuern sollen, aber das Zeitalter verpasst
    Lern du Schwachkopf erstmal deutsch. Für jemanden der hier geboren ist musst du zum Thema Deppen die Klappe halten.
    Abgesehen davon gehörst du dringend eingewiesen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dafür in den Schlafzimmern um so mehr...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer