Der ist eine russische Trollfabrik.
Da sitzen Typen in einem Großraumbüro, die nichtmal bei McD einen Job als Tellerwäscher bekämen.
Druckbare Version
Das ging schon viel früher los.
Nachdem Trump überraschend gewann, musste er sich mit der lächerlichen Lüge herumschlagen, Putin hätte seine Wahl ermöglicht.
Aus taktischen Gründen hat er sich dagegen gewehrt, und das ging nur mit Distanz zu Putin.
Trump hatte nämlich vor, das Verhältnis zu Russland/Putin zu glätten.
Denn Trump ist Geschäftsmann, es ist besser mit den Russen Geschäfte zu machen als mit ihnen im Krieg zu sein.
Natürlich war an den Vorwürfen nichts dran, aber sie reichten natürlich, um Trump den Triumph zu verbauen, einen Geschäftsdeal nach dem anderen mit den Russen abzuschliessen.
Die Falken aber auch die Demokraten hätten da dumm dar gestanden, denn der Durchschnitts - Ami hat keinen Hass auf Russen und freut sich wenn sich die beiden weißen Länder gut verstehen. Das war schon in der Reagan Ära so, man muss nur mal Filme aus den 80er Jahren anschauen: Amis und Russen vereint gegen das Böse, so etwas LIEBTEN die Amis....
Ich hoffte Shiogu hätte als Asiate den Arsch in der Hose, aber nicht mal der.
Ist klar, die Wahrheit aussprechen ist "antisemitisch". Die übliche Masche dieser Kriminellen. Epstein und Weinstein haben auch anfangs "Antisemitismus" vorgeschützt.
Zitat:
Krabat ist ein aufrechter Kämpfer gegen den Antisemitismus und Judenhass. Nicht nur einmal hat er meine Pinnwand mit kahanischen Vorwürfen beglückt.
Wäre schön, wenn Trump oder Putin die großen Befreier von den Zionisten wären, aber das ist eben nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Manche blinden Deppen hier, die keine Ahnung von den weltpol. Hintergründen haben, freuen sich schon über den einen oder anderen Kraftspruch der beiden, aber mehr ist da nicht. Leider!Zitat:
Hahaha wäre dein geliebter Trump Präsident geblieben wäre Nord Stream 2 schon vor dem Ukraine-Krieg Geschichte gewesen.
Aber du machst halte jede beliebige Verrenkung um deinen ausländischen Heros Trump und Putin ins Rektum kriechen zu können.
Eine Befreiung von den Zionisten sieht ganz anders aus als sinnlose Sprüche klopfen und ansonsten alles tun, was Rothschild befiehlt
Außerdem kommt Trump aus dem Jew Yorker Immobilienmilieu, dort machte er Karriere, protegiert von Roy Cohn. Selbst Vegas war in hebräischer Hand. Als Antizionist wäre Trump gleich erledigt gewesen. Trotzdem wollte er die Amerikaner aus Asien rausholen, das war de facto antiisraelische Politik.
Mag sein, dass Trump ein paar Befehle der jüdischen Bosse nicht zu 100% in ihrem Sinne befolgt hat. Wie auch immer, eine "Befreiung" der USA von diesen Kräften sieht anders aus. Alles andere ist Illusion. Das Gleiche gilt für Putin, der übrigens ganz offen für die jüdischen Bosse arbeitet wie die Sowjetführer auch
Dir Schwachkopf muss mal wer den Wertekompass justieren.
- wenn die Presse sagt Trump schlecht ... sei pro Trump
- wenn die Presse sagt Assad böse ... sei pro Assad
- Wenn die Presse sagt, Impfung super ... sei gegen Impfung
- wenn die Presse sagt, Solar und Wind gut, Atom schlecht ... nimm das Gegenteil
- wenn die Presse sagt Putin böse ... nimm das Gegenteil an
- wenn die Presse sagt AfD böse- reaktionär ... wähle sie
- wenn die Presse sagt Euro bestes Geld .... kaufe Gold von deinem Vermögen
- wenn die Presse sagt Brexit Scheisse ... glaube an das Gegenteil bzgl Briten
- wenn die Presse sagt Orban schlecht ... nimm an er kümmert sich ums Volk
- wenn die Presse sagt CO2 schadet .... glaube an das Gegenteil
Wahrheit ist nicht nur nicht mehr erwuenscht, sie wird schlicht nicht mehr anerkannt. :hzu:Der Kampf gegen Wahrheit muss weiter verschaerft werden!
Eine Änderung der Verhältnisse ist jedenfalls so nicht zu erwirken. Es gibt kein "Abwählen" der Hintergrundmächte oder ähnliches
Das kommt alles in Russland noch, du Dummbeutel. Die sind bloß 10 Jahre hinterher. Dein Kommunistenwichser von Putin macht Moskau doch gerade zu einem moslemischen Araberzentrum. Also freue dich. Der nächste Schritt der Agenda kommt auch in Osteuropa
Für die jämmerliche Strulle Fraktion, gibt es die Gelegenheit endlich mal Geld zu verdienen.
Der ukrainische Militärgeheimdienst (GUR) bietet 100.000 Dollar für den ehemaligen Agenten des russischen Bundessicherheitsdienstes Igor Girkin Strelkov.
https://www.sd.rs/sites/default/file...2-07.23-am.jpg
Raus aus eurem H4 Sessel und ab an die Front. 100.000 Dollar warten auf euch :crazy:
Ich kann nur aus "meiner" Zeit berichten: Wir Fallschirmjäger waren echt neidisch, dass die Russen ihren BMD derart erfolgreich absetzen konnten. (Wir sahen zu Schulungszwecken entsprechende Filme aus russischen Manövern). Zu dieser Zeit war bei uns noch der KraKa-Abwurf mit Fallschirmen gerade mal in der Erprobung! Ich war persönlich anwesend, als eines dieser Dinger auf dem Absetzplatz in Schongau-Altenstadt vor unseren Augen derart unsanft aufkam, dass dieser "Lastenesel" der Fallschirmjäger nicht mehr einsatzfähig war. Das waren noch jene Tage, bevor der Wiesel in die Truppe eingeführt wurde...
Ein Versuch ohne Putin wäre es wert. Der Arsch sitzt seit 20 Jahren im Kreml.
Seit Monaten wehrt sich die Ukraine gegen Putins Truppen. Laut deutschen Geheimdienst-Chefs wird der Krieg auch nächstes Jahr weitergehen. Zudem seien politische Mordanschläge in Deutschland denkbar.
Quelle: Blick
Das glaube ich dir zwar jetzt nicht, dass du wirklich dieser Meinung bist. Ich unterstelle dir nämlich Eines: Hirn.
Du nutzt das halt für die "Gegenseite", was durchaus legitim ist. Aber deine Propaganda finde ich durchweg recht übertrieben. Aber: Ist sie das nicht immer, die Propaganda - übertrieben?
Lassen sie sich abends von Jan Hofer nicht die nachgerichteten Informationen - deshalb heißt es Nachrichten, weil etwas nachgerichtet wird - vorlesen, weil es einfach falsch ist. Vermutlich ist das Gegenteil der Fall.
Andreas Popp (Wissensforum)
https://youtu.be/tvPC_qw935E?t=157