AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wir müssen ihnen einfach nur vertrauen, eine andere Wahl haben wir nicht. Nur sehr wenige haben Insiderwissen, und sie hat man vermutlich, und vorsorglich "vergattert"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gut das ich nicht EVA heiße !
.. es ist doch so !! .. hätte EVA damals die Schlange gefressen , anstatt den Apfel , wären wir alle im Paradies ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist doch so !! .. hätte EVA damals die Schlange gefressen , anstatt den Apfel , wären wir alle im Paradies ..
Immer nur Friede , Freude , Eierkuchen ist aber mit der Zeit sehr ermüdend !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Immer nur Friede , Freude , Eierkuchen ist aber mit der Zeit sehr ermüdend !
.. na gut , dann ab mit dir in die Hölle , kannst dem Teufel mal seinen Schwanz verknoten .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was soll denn an dem, was @ABAS schrieb, Schwachsinn sein?
Es ist doch völlig richtig, dass ein Impfstoff nicht sehr lange im Körper verbleibt, sondern nach relativ kurzer Zeit abgebaut und wieder ausgeschieden wird.
Die Aufgabe, das Immunsystem auf ein bestimmtes Virus zu "trainieren", ist erfüllt, und dann werden die abgeschwächten oder abgetöteten Viren des Impfstoffes wieder ausgeschieden.
Auf diesem Prinzip funktionieren die klassischen Impfstoffe, und da hat ganz bestimmt nichts mit Schwachsinn zu tun.
Aber doch sicherlich nur die Trägersubstanz ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
laurin
Und wer hat den flächendeckenden Tarifvertrag für die Pflege -und Krankenpfleger verhindert ?
Die Caritas , eine KIRCHLICHE Einrichtung !
Mit der dämlichsten Begründung aller Zeiten : Wir zahlen ja schon über Tarif , wenn jetzt ein flächendeckender Tarifvertrag käme , mit festgesetzten Tariflöhnen dann würden unsere Angestellten weniger verdienen , weil wir sie nach Tarif bezahlen müssten !
Nee , müssen sie nicht , niemand verlangt von den Arbeitgebern das sie nicht mehr bezahlen dürfen !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Tosh erzählt Schwachsinn.
Die Grippeimpfung wurde dieses Jahr fast komplett ausgesetzt.
Im Dezember las ich einen Artikel von einem Hausarzt, der lauthals jammerte, weil wegen "Corona" niemand mehr seine Grippe - Spritzen haben will.
Trotz Impfung auf nahezu NULL ist es aber gelungen, die Grippe komplett auszumerzen.
Unsere Covidioten haben dafür natürlich auch eine Erklärung: Es sind die AHA - Regeln!
Die helfen zwar nur sehr bedingt gegen das Corona - Killer - Virus, aber gegen die Grippe, da sind die das reinste Wundermittel...
Es ist so mühsam, sich diesen ganzen hanebüchenen Unsinn anzuhören, der täglich in die Welt gesetzt wird. Man dreht sich die Dinge immer so wie sie braucht, Fakten interessieren nicht, stattdessen wird Panik gemacht mit "Rechenmodellen", die sind ja viel besser als das, was man mit eigenen Augen sehen kann in dieser Welt.
Ich bin schon gespannt, wie unsere Drosten - Covidioten und das ausbleibende Massensterben in Texas erklären, wo die Baseball - Stadien nun wieder voll sind.
Wahrscheinlich gibt es dann dort wieder ein Massensterben, nicht in der Realität, aber laut "Rechenmodell" irgendeiner Faucci - Floyd - Antirassinsmus - Universität.
Oder die ausbleibenden Toten sind dann der Beweis der Wirksamkeit der "Impfung", während es bei uns natürlich trotz Impfterror "sehr sehr gefährlich bleibt!
Boris Reitschuster berichtete gestern, er erhielt einen Anruf eines ehemaligen Regierungsmitgliedes. Der sagte ihm, der Plan sein den Lockdown - Terror bis wenige Wochen vor der Wahl aufrecht zu halten, um dann wenige Wochen vor der Wahl mit "Öffnungsorgien" eine Hochstimmung beim Wähler zu erzeugen. Klingt glaubwürdig, dazu passt auch die Beschneidung des Föderalismus, wäre ja blöd wenn Bundesländer die von den "Deutschland - verrecke" - Freunden regiert werden, da ausscheren würden um Södolf die Show zu vermasseln...
Es wird nicht nur die " Oeffnungsorgie " wenige Wochen vor der Wahl geben sondern
alle Buerger bekommen ein nicht steuerbares Begruessungsgeld fuer die Rueckkehr
in ihr vorpandemisches Leben als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschwein in Hoehe
von 6.000 EUR aus Bundesmitteln. Alle Rentner bekommen neben den 6.000 EUR noch
eine ab Maerz 2020 rueckwirkende, dauerhafte Rentenerhoehung um 5 %.
Ausserdem erhaelt jede Rentnerin einen niedliches, flauschiges Plueschteddybaerchen in
der Sammleredition das auf Knopfdruck entweder das Lied " Mutti hat Euch alle lieb "
oder die Deutschen Nationalhymne singen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na gut , dann ab mit dir in die Hölle , kannst dem Teufel mal seinen Schwanz verknoten .. :crazy:
Ich komm nicht in die Hölle !
Das weiß ich jetzt schon !
Jetzt wo der Impftermin nur noch knapp 30 Stunden vor mir liegt ist es zugegebenermaßen schon so das die innere Aufregung ansteigt. Ich habe mich monatelang mit dem Thema auseinandergesetzt und bin für mich zu dem Schluss gelangt, das unter Abwägung aller Fakten für mich eine Impfung weniger Risiken beinhaltet, als wenn ich an Corona erkranke einen schweren Verlauf zu bekommen. Ich habe mich mit etlichen Ärzten, darunter mein Pneumologe und meine Häusärztin unterhalten, und z.B. mein Lungenfacharzt war klar für diese Impfung, wohingegen meine Hausärztin anfänglich skeptisch war. Jetzt nach Monaten des Impfens ist auch meine Hausärztin was mich betrifft, klar für eine Impfung. Ich habe ein Bronchial–Asthma und eine schwere Tierhaarallergie und bei Pollenflug ist es für mich eine mittlere Katastrophe. Lange Rede kurzer Sinn, meinen bereits angegriffenen Atemwegen will ich keine Coronainfektion zumuten, daher habe ich für mich beschlossen mir das Biontech–Zeug reinjagen zu lassen.
Gleichzeitig stehe ich auf dem Standpunkt das es falsch ist, junge und gesunde Menschen quasi prophylaktisch mit den Seren zu impfen da diese Gruppe zu 99,98% eine Infektion mühelos übersteht und natürliche Abwehrstoffe entwickeln kann. Rückblickend hätte ich mir eine differenziertere Herangehensweise von Politik und Medizinern gewünscht, aber so tickt unsere Gesellschaft nicht.
Für mich kumuliert alles in der Tatsache und der Frage, ob ich es mehr bedauern würde im Fall einer Infektion mich nicht habe impfen lassen im Vergleich zu einem möglichen Punkt an dem ich es bedauere, mich habe impfen lassen. Meine Antwort war eindeutig, aber es ist die für mich richtige Antwort. Eine gesunde 32jährige Frau wird auf die gleiche Frage eine andere Antwort haben.
Zum Schluss noch eines, auch die Informationen hier waren Teil meiner Entscheidung und ich danke allen die an dieser meiner Willensbildung beigetragen haben.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wichtig ist, "auf der richtigen Seite der Geschichte" (Frau Dr. Merkel & B. Obama) zu stehen. Dann ist und wird alles gut. :hängen:
Wenn man jemand als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet, dann ist das m.E. erstmal nur eine Vorverurteilung. :hi: