AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klar, Du und ich, wir wurden beide mit schwaebischer Arbeitsethik gross. Das ist auch gut so und waere in einem anstaendigen systm das normalste der welt. Aber in buntland ist es selbstmord.
Keinen finger ruehren, keinen handstreich, keinen tropfen schweiss mehr fuer das verbrechersystem. Wenn alle kassieten wieso solllen dann ausgerechnet wir hackeln und loehnen?
Eben. Selbst mein kroatischer Nachbar hat die Nase voll. Er denkt an Frührente. Und dann in seinem Haus in Kroatien die Rente genießen.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
Das mag sein, Deutsche sollten jedoch mehr Ehre haben, als diese zugewanderten Damen und Herren aus Vorderasien und Afrika.
Die sehen diese 'ehre' nur als dummheit und nuetzen uns umso froehlicher aus.
Gurgle mal das schicksal von BOXER dem braven arbeitspferd aus Orwells .animal farm'.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unter den Juden gibt es leider manchmal auch richtige menschliche Schweine und Mistkerle. Skydive ist menschlicher Abschaum und muss so auch behandelt werden.
Mich widern solche Leute an. In Israel, wenn er jetzt vor mir stehen wuerde, ehrlich, ich wuerde dem die Fresse polieren. Zumindest, ich muesste mich extrem zurueckhalten, um ihm nicht alle Rippen zu brechen.
Rippen brechen ist doof, nur prellen ist vieeeeeeeeeeel schmerzvoller :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Selbst mein kroatischer Nachbar hat die Nase voll. Er denkt an Frührente. Und dann in seinem Haus in Kroatien die Rente genießen.
Recht hat der mann alles ist besser als sich fuer verbrecherbonzen und schnorrer zu tode zu arbeiten.
Wenn wir nicht laenger unsre knochen hinhalten wird buntland verrecken.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ganz ohne Flax: wer ohnehin ein sabbatical einlegen oder eine selbstfindungsphase durchleben will, der sollte ruhig das system ausnutzen und kassieren.
Das ist tausendmal besser als sich dumm-fleissig kaputtzuarbeiten. Das dankt einem naemlich niemand. Ich weiss wovon ich rede.
Daher lieber kassieren und sich das leben so leicht und gut wie nur moeglich machen.
Kassieren ist besser als schuften jnd krepieren, nur damit andere gut leben koennen.
Dann fange an dich selbst zu finden. Kündigen und Antrag stellen!!!! Am besten Morgen noch.
Zitat:
Zitat von
marion
Rippen brechen ist doof, nur prellen ist vieeeeeeeeeeel schmerzvoller :)
Bei dem Wicht wuesste ich natuerlich, welche ganz bestimmte Stelle ich bei ihm anvisieren muesste. :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann fange an dich selbst zu finden. Kündigen und Antrag stellen!!!! Am besten Morgen noch.
Fuer mich ist das kein spass. Wer selbstbestimmt und bewusst leben will, der sollte die chance nutzen und auch die alimentationsangebote des systems wahrnehmen.
Das ist beglueckender und bereichernder als sich nur als blosser arbeitsidiot und systemnutztier zu tode zu rackern und sich obendrein den hauptteil der fruechte seines fleisses wegstehlen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unter den Juden gibt es leider manchmal auch richtige menschliche Schweine und Mistkerle. Skydive ist menschlicher Abschaum und muss so auch behandelt werden.
Mich widern solche Leute an. In Israel, wenn er jetzt vor mir stehen wuerde, ehrlich, ich wuerde dem die Fresse polieren. Zumindest, ich muesste mich extrem zurueckhalten, um ihm nicht alle Rippen zu brechen.
Hätte ich den ersten Satz geschrieben, wäre ich sofort als Nazi und Antisemit (was schon vom Begriff her Schwachsinn ist) bezeichnet worden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Fuer mich ist das kein spass. Wer selbstbestimmt und bewusst leben will, der sollte die chance nutzen und auch die alimentationsangebote des systems wahrnehmen.
Das ist beglueckender und bereichernder als sich nur als blosser arbeitsidiot und systemnutztier zu tode zu rackern und sich obendrein den hauptteil der fruechte seines fleisses wegstehlen zu lassen.
Was den nun? Kündigst du morgen oder nicht? Du solltest zu dem stehen was du sagst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was den nun? Kündigst du morgen oder nicht? Du solltest zu dem stehen was du sagst.
Dein rat kommt zu spaet.