AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ach, seit wann stehen eigentlich Millionen Hartzer, Kindergeldler oder Sozialhilfebezieher am 2o. ohne Geld da ?
Ist schon einer verhungert ? Oder ein refugee erfrohren ?
Dann sofort Kündigen und einen Antrag stellen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unter den Juden gibt es leider manchmal auch richtige menschliche Schweine und Mistkerle. Skydive ist menschlicher Abschaum und muss so auch behandelt werden.
Mich widern solche Leute an. In Israel, wenn er jetzt vor mir stehen wuerde, ehrlich, ich wuerde dem die Fresse polieren. Zumindest, ich muesste mich extrem zurueckhalten, um ihm nicht alle Rippen zu brechen.
Mann, und Dich habe ich immer fuer ein zartes, sanftes Maedelchen gehalten.
Jetzt bin ich total veraengstigt und traumatisiert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man keinen Besitz hat ist man sogar noch besser dran. Dann muss das System vom ersten Tag an zahlen und kann einem nicht erst noch Haus und Lebensversicherung wegstehlen.
Wer so schlau ist wie die Handaufhalter aus Weitfortistan, der kann auch als Deutscher gut kasieren.
Dann stelle mit @Cornjung deinen Antrag zusammen. Könnte sein das es in einer Bedarfgemeinschaft mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mann, und Dich habe ich immer fuer ein zartes, sanftes Maedelchen gehalten.
Jetzt bin ich total veraengstigt und traumatisiert.
Ich versuche ruhig und sachlich mit Argumenten und Quellen rueberzukommen. Normalerweise ticke ich nicht aus und werde auch nicht beleidigend. Es gibt aber auch Grenzen, die man bei mir nicht ueberschreiten sollte. Sog. rote Linien.
Ich musste das in meinem Leben lernen, da ich durch eine harte Schule des Lebens ging.
In Israel bin ich bewaffnet ( scharfe Pistole ). Ich habe gelernt, Menschen mit der blossen Hand zu toeten.
Ich kann mich aber beherrschen und wuerde Skydive so bearbeiten, dass er das sein ganzes Leben ueber niemals vergessen wuerde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist ganz logisch. Bibi hat natürlich ein reges Interesse den Antisemitismus zu schüren und die europäische jüdische Elite ins gelobte Land zu holen. Unter dieser Prämisse sollte es mich nicht wundern, wenn hinter einigen Anschlägen in Europa Israelis stecken.
Ein durchaus nachvollziehbarer Gedankengang.
Zuzutrauen wäre ich es ihm.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann stelle mit @Cornjung deinen Antrag zusammen. Könnte sein das es in einer Bedarfgemeinschaft mehr gibt.
Ganz ohne Flax: wer ohnehin ein sabbatical einlegen oder eine selbstfindungsphase durchleben will, der sollte ruhig das system ausnutzen und kassieren.
Das ist tausendmal besser als sich dumm-fleissig kaputtzuarbeiten. Das dankt einem naemlich niemand. Ich weiss wovon ich rede.
Daher lieber kassieren und sich das leben so leicht und gut wie nur moeglich machen.
Kassieren ist besser als schuften jnd krepieren, nur damit andere gut leben koennen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ganz ohne Flax: wer ohnehin ein sabbatical einlegen oder eine selbstfindungsphase durchleben will, der sollte ruhig das system ausnutzen und kassieren.
Das ist tausendmal besser als sich dumm-fleissig kaputtzuarbeiten. Das dankt einem naemlich niemand. Ich weiss wovon ich rede.
Daher lieber kassieren und sich das leben so leicht und gut wie nur moeglich machen.
Kassieren ist besser als schuften jnd krepieren, nur damit andere gut leben koennen.
Ich bin kurz davor.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man keinen Besitz hat ist man sogar noch besser dran. Dann muss das System vom ersten Tag an zahlen und kann einem nicht erst noch Haus und Lebensversicherung wegstehlen.
Wer so schlau ist wie die Handaufhalter aus Weitfortistan, der kann auch als Deutscher gut kasieren.
Das mag sein, Deutsche sollten jedoch mehr Ehre haben, als diese zugewanderten Damen und Herren aus Vorderasien und Afrika.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
Das mag sein, Deutsche sollten jedoch mehr Ehre haben, als diese zugewanderten Damen und Herren aus Vorderasien und Afrika.
Die Ehre, sich für Schmarotzer den Arsch aufzureißen um dann zur Aufstockung der Rente Flaschen sammeln?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin kurz davor.
Klar, Du und ich, wir wurden beide mit schwaebischer Arbeitsethik gross. Das ist auch gut so und waere in einem anstaendigen systm das normalste der welt. Aber in buntland ist es selbstmord.
Keinen finger ruehren, keinen handstreich, keinen tropfen schweiss mehr fuer das verbrechersystem. Wenn alle kassieten wieso solllen dann ausgerechnet wir hackeln und loehnen?