AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man am 20. ohne Geld dastehen will ist das eine gute Idee.
Wenn die Bonzen die Schatzsuchenden so gut fuettern, dann koennen sie langjaehrige Steuer- und Abgabenzahler auch nicht verhungern lassen. Ausserdem, wer jahrelang gearbeitet hat, der hat doch auch Besitz, den er zusaetzlich verleben kann. Besser als wenn die Erbschaftssteuer das frisst ist das allemal.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich schaue gerade etwas besorgt ins neue Jahr.
Mach ich schon jahrelang so...:cool:
Wird Zeit, daß das ein Ende hat.
Zum Vergleich:
Moskau macht an Silvester den Roten Platz dicht
http://www.stern.de/panorama/weltges...t-6622802.html
Es ist die Party des Jahres in Berlin. Das Fest am Brandenburger Tor ist eine der weltweit größten Silvester-Open-Air-Veranstaltungen.
http://www.berlin.de/events/3303144-...urger-tor.html
Sieht aus, als wäre der Russe schlauer als wir.
1 Mio Sheeples vor dem Brandenburger Tor und ein paar Liter Sarin...:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich schaue gerade etwas besorgt ins neue Jahr.
Als im Jahr 1996 Samuel Huntingtons - The Clash of Civilizations erschien, das wurde dieses Buch sehr kontrovers diskutiert. Jetzt wurde dieser The Clash of Civilizations zum zerfaselten Politikum vergutmenschter Parteieliten und unterliegt sozusagen eiserner Staaträson. Dabei hätte sich wohl keiner Träumen lassen, das ausgerechnet eine deutsche Pfarrerstochter die apokalyptischen Reiter der Moderne herbeiruft.
Also Geisterstunde für die bürgerliche Gesellschaft und wir dürfen/müssen/sollen dann auch noch deren Totengräber beklatschen... Was tun, Légion étrangère oder so richtig mit dem Saufen anfangen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu eine Bemerkung. Es gab mal in politischen Diskussionen die Vorstellung, dass durch den Druck auf die nicht in Israel lebenden Juden ihre Motivation, ins gelobte Land zu emigrieren, erheblich erhöht werden würde.
Das wäre ein Motiv für Leute wie Skydive die Situation in Europa zu verschärfen.
Eine menschenverachtende Praxis, die sich kaum von den Methoden der Nazis unterscheidet.
Unter den Juden gibt es leider manchmal auch richtige menschliche Schweine und Mistkerle. Skydive ist menschlicher Abschaum und muss so auch behandelt werden.
Mich widern solche Leute an. In Israel, wenn er jetzt vor mir stehen wuerde, ehrlich, ich wuerde dem die Fresse polieren. Zumindest, ich muesste mich extrem zurueckhalten, um ihm nicht alle Rippen zu brechen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Bonzen die Schatzsuchenden so gut fuettern, dann koennen sie langjaehrige Steuer- und Abgabenzahler auch nicht verhungern lassen. Ausserdem, wer jahrelang gearbeitet hat, der hat doch auch Besitz, den er zusaetzlich verleben kann. Besser als wenn die Erbschaftssteuer das frisst ist das allemal.
Wenn Du Besitz hast müssen es andere nicht auch haben. Sorry, aber deine Ansicht ist einfach nur Naiv. Oder ist das ganze als Ironie gemeint?
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe doch nur ältere Autos aus dem letzten Jahrhundert und kann mit verschwuchtelten Latte macchiato-Bombern nix anfangen (umananda möge es mir nachsehen).
Dann sag an, was beunruhigt Dich wegen 2016?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Die Fachkraefte sind zu bloede einen Anschlag effektiv durchzuziehen. Die fressen sich lieber an Almosen satt wie Stadttauben (Ratten der Luefte) statt zu kaempfen. Die bringens einfach nicht und ihr verlauster Kalif kriegt die Luschen auch nicht in die Gaenge.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu eine Bemerkung. Es gab mal in politischen Diskussionen die Vorstellung, dass durch den Druck auf die nicht in Israel lebenden Juden ihre Motivation, ins gelobte Land zu emigrieren, erheblich erhöht werden würde.
Das wäre ein Motiv für Leute wie Skydive die Situation in Europa zu verschärfen.
Eine menschenverachtende Praxis, die sich kaum von den Methoden der Nazis unterscheidet.
Es ist ganz logisch. Bibi hat natürlich ein reges Interesse den Antisemitismus zu schüren und die europäische jüdische Elite ins gelobte Land zu holen. Unter dieser Prämisse sollte es mich nicht wundern, wenn hinter einigen Anschlägen in Europa Israelis stecken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man am 20. ohne Geld dastehen will ist das eine gute Idee.
Ach, seit wann stehen eigentlich Millionen Hartzer, Kindergeldler oder Sozialhilfebezieher am 2o. ohne Geld da ?
Ist schon einer verhungert ? Oder ein refugee erfrohren ?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man keinen Besitz hat ist man sogar noch besser dran. Dann muss das System vom ersten Tag an zahlen und kann einem nicht erst noch Haus und Lebensversicherung wegstehlen.
So ist es. Wer spart und Steuern für refugees zahlt, ist dumm.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn Du Besitz hast müssen es andere nicht auch haben. Sorry, aber deine Ansicht ist einfach nur Naiv. Oder ist das ganze als Ironie gemeint?
Wenn man keinen Besitz hat ist man sogar noch besser dran. Dann muss das System vom ersten Tag an zahlen und kann einem nicht erst noch Haus und Lebensversicherung wegstehlen.
Wer so schlau ist wie die Handaufhalter aus Weitfortistan, der kann auch als Deutscher gut kasieren.