AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
So wahre Worte darf ein Deutscher nie äußern, will er nicht von nutzlosen Sozialkamelen mit der Nazikeule erschlagen werden...
Das ist ein Todschlagsargument und wird in der BRD laengst auch gegen Juden, die sich politisch unkorrekt aeussern, zum Einsatz gebracht.
Im Internet wird diese Keule teilweise von CIA-Internettrollen geschwungen, um den politischen Gegner mundtod zu machen und zu diskreditieren. Ich beobachte das seit fast 10 Jahren.
Es handelt sich hierbei vor allem um die antirussische Nuland- und Kagan Fraktion innerhalb des CIA. Fuer die arbeiten auch antirussische NWO-Juden.
Russlandfreundliche gegen die NWO eingestellte Zionisten und Juden wie ich sind deren Todfeinde.
Gut, dass der Mossad auf diese Nuland-Kagan-Idiotenfraktion des CIA intern nicht bei der Ukraine und bzgl. Syrien gehoert hat.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe mich in sehr vielen Kreisen bewegt, einschließlich der Szene...
Mir ist kein einziger Deutscher bekannt, der sich irgendwie gegen die Juden als Volk ausgesprochen hat...niemand.[...]
Kunststück. Die jüdische Gemeinde in Deutschland spielt für die öffentliche Wahrnehmung praktisch keine Rolle mehr. Wie oft sieht man schon einen Rabbi oder jemanden, der die Kippa trägt? Die NS Zeit blieb eben nicht ohne Folgen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist kein einziger Deutscher bekannt, der sich irgendwie gegen die Juden als Volk ausgesprochen hat...niemand.
Solche Rechtsextremen sind im Promille Bereich vielleicht zu finden.
Einige haben natürlich Vorbehalte gegen Rothschild und Co....
Wo der Hass auf die Juden zu finden ist....einfach mal in türkische Vereine....Moscheen oder Flüchtlingsheime gehen.
Dort wird man fündig, reichlich.
Merkel importiert also Judenhasser in einem ungeahnten Maße. Das das der Zentralrat der Juden nicht sofort reklamiert zeigt, dass es unterbelichte Menschen wie Skydive auch dort gibt.
Für uns Ältere ist es aber auch eine spannende Geschichte....wie man so sagt, in der ersten Reihe zustehen, zum mitkämpfen,,da hat doch was:D
Da kommt dann Leben in die Bude....
Ich finde es auch komisch, dass Skydive so fuer die illegale Schleusung ist ? Vermutlich ist er in Wahrheit antideutsch und auch antijuedisch eingestellt ? Moeglicherweise arbeitet er als Troll fuer den CIA ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du heute wieder Deinen dystopischen?
Ich schaue gerade etwas besorgt ins neue Jahr.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist kein einziger Deutscher bekannt, der sich irgendwie gegen die Juden als Volk ausgesprochen hat...niemand.
Solche Rechtsextremen sind im Promille Bereich vielleicht zu finden.
Einige haben natürlich Vorbehalte gegen Rothschild und Co....
Wo der Hass auf die Juden zu finden ist....einfach mal in türkische Vereine....Moscheen oder Flüchtlingsheime gehen.
Dort wird man fündig, reichlich.
Merkel importiert also Judenhasser in einem ungeahnten Maße. Das das der Zentralrat der Juden nicht sofort reklamiert zeigt, dass es unterbelichte Menschen wie Skydive auch dort gibt.
Für uns Ältere ist es aber auch eine spannende Geschichte....wie man so sagt, in der ersten Reihe zustehen, zum mitkämpfen,,da hat doch was:D
Da kommt dann Leben in die Bude....
:gp:
Nur hier innerhalb des Nutzerkreises kommen mir manchmal leise Zweifel ob des Auftretens der Vetreter des ausgewählten Volkes. Die Juden innerhalb meines Dunstkreises sind eigentlich ganz umgänglich und "fit in der Birne".
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich schaue gerade etwas besorgt ins neue Jahr.
Warum? Gibt es den neuen Porsche Cayenne nicht in Deiner Lieblingsfarbe?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das klingt nicht nur so ... das ist so. Gibt genügend Äußerungen von dieser Seite, aus denen das mehr oder weniger verbrämt deutlich wird.
Warum gehen diese Leute dann nicht weg aus Deutschland? Ich würde ungern bei Menschen leben die ich hasse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde es auch komisch, dass Skydive so fuer die illegale Schleusung ist ? Vermutlich ist er in Wahrheit antideutsch und auch antijuedisch eingestellt ? Moeglicherweise arbeitet er als Troll fuer den CIA ?
Skydive ist für mich ein schwätzender Idiot.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klingt so als würde der ZdJ uns Deutsche hassen.
Nicht mehr als sich selbst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Gibt es den neuen Porsche Cayenne nicht in Deiner Lieblingsfarbe?
Ich habe doch nur ältere Autos aus dem letzten Jahrhundert und kann mit verschwuchtelten Latte macchiato-Bombern nix anfangen (umananda möge es mir nachsehen).