User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6058 von 10080 ErsteErste ... 5058 5558 5958 6008 6048 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6068 6108 6158 6558 7058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.571 bis 60.580 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der volkswirtschaftliche Schaden, den diese Junta in Berlin durch diverse Rechts- und Gesetzesbrueche dem deutschen Volk angerichtet hat, muesste fuer die verantwortlichen Politiker normalerweise mit U-Haft in Berlin-Moabit jetzt enden.

Zahl der Pflegebedürftigen explodiert - Heime reichen nicht
    Düsseldorf/Berlin. Jedes Jahr werden in NRW 100 000 Menschen pflegebedürftig. Das kann man nicht mit dem Bau von Heimen auffangen, sagt Gesundheitsministerin Steffens .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur jede zweite Pflegekraft in Heimen arbeitet Vollzeit
    Düsseldorf. In Pflegeberufen ist der Anteil der Teilzeitbeschäftigten deutlich höher als in anderen Branchen - und das trotz des massiven Personalmangels.

Dafür ist kein Geld da, trotz steigender Beiträge.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Refugee Welcome Idiotin meldet sich.

Ich weiß, man soll nichts gegen Flüchtlinge sagen, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben und mein Erlebnis mit einem Flüchtling muss ich einfach erzählen – auch wenn ich aus Rücksicht auf eine Familie dabei anonym bleiben möchte, was Ihr sicher verstehen werdet. Also, ich war eine der Frauen, die im September in München am Bahnhof standen, als ein Zug mit Flüchtlingen eintraf. Ich hatte mich vorher bei einer Hilfsorganisation gemeldet und meine Hilfe angeboten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Zahl der Pflegebedürftigen explodiert - Heime reichen nicht
    Abwarten. Schlachtschafe brauchen keine Altersbetreuung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Refugee Welcome Idiotin meldet sich.

Als ob solche Geschichten echt wären....

Die Realität ist schon schlimm genug, da muß man nicht auch noch jeden Unsinn verbreiten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein immanentes Grundanliegen bleibt die Schwächung des Mehrheitsvolkes, um aus der Situation der Schwäche des Gegners den größtmöglichen Vorteil zu ziehen - mithilfe anderer Minderheiten.

Das Risiko ist noch beherrschbar. Der Schutz der chasarischen Minderheit in Deutschland hat bis zum Schluss trotz Invasion oberste Priorität und bietet Rechtfertigung für die Abschaffung der Zivilgesellschaft.

In dem Augenblick, da diese konkurrierende "islamistische" Minderheit als echte, nicht mehr beherrschbare Bedrohung für die jüdische/chasarische Minderheit eingeschätzt wird, die größer ist, als die vermeintliche Bedrohung durch "Amalek", dann wird auch der ZdJ ohne zu zögern einen 180-Grad-Schwenk machen und lauthals nach geschlossenen Grenzen rufen.

Sollte dieser Moment aus Borniertheit oder mit Absicht verpasst werden, dann wird es tausend Rechtfertigungen geben, warum das genau so laufen sollte/musste.
    Klingt so als würde der ZdJ uns Deutsche hassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Abwarten. Schlachtschafe brauchen keine Altersbetreuung.
    Hast Du heute wieder Deinen dystopischen?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klingt so als würde der ZdJ uns Deutsche hassen.
    Das klingt nicht nur so ... das ist so. Gibt genügend Äußerungen von dieser Seite, aus denen das mehr oder weniger verbrämt deutlich wird.

Mitglied

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Reichen werden sich natuerlich zuerst absetzen. Wer kein Geld hat, der hat jetzt schon mehr oder weniger sein Todesurteil unterschrieben.

Die heutige BRD ist fuer viele Juden zur Falle geworden, da Merkel einen teuflischen Pakt mit dem Islam geschlossen hat. Der Islam wird gegenueber Juden keine Gnade kennen. Das sage ich jetzt schon voraus.

Merkel steht hier in der Tradition Hitlers, der bei der Ausloeschung der Juden mit radikalen Muslimen zusammengearbeitet hat:

Allerdings steht auch die Existenz Israels die kommenden Jahrzehnte auf dem Spiel. Die Region ist viel zu instabil und wenn der Iran die Atombombe hat, dann kann Israel eigentlich einpacken.

Hinzu kommt, dass Europa von Millionen Muslimen und Schwarzafrikanern ueberrannt werden wird. Das wird eine gewaltigere Dimension einnehmen und Europa in den Grundfesten erschuettern.

Europa wird es mit einer riesigen und gewaltigen Voelkerwanderung zu tun bekommen.

Millionen Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika werden zu Euch kommen wollen. Moeglicherweise wird es deshalb bei Euch bald wie im Libanon oder im Gaza zugehen ?

Europa wird dank der deutschen Politik der offenen Grenzen weiter islamisiert und afrikanisiert werden und das buergt enorme Konfliktpotentiale, mit denen Ihr Euch auseinandersetzen muesst.

Wie der Nahostexperte Lee Smith aktuell richtig sagt, wird der Krieg des Nahen Ostens nach Europa getragen werden:

Die Deutschen brauchen nicht zu glauben, dass die Invasion ohne Konflikte und nur friedlich ablaufen wird. Allein in den kommenden 25 Jahren werden 200 Millionen Schwarzafrikaner zu Euch kommen wollen:

Es geht um das nackte Ueberleben der weissen europaeischen Zivilisation.

Es geht dabei in Europa aber nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede vom Oktober 2015 zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum auf Europa hereinbrechen wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns alle vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika und den Nahen Osten wird auch Israel bedrohen und heimsuchen. Millionen Afrikaner werden nach Israel in den kommenden Jahrzehnten eindringen wollen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami also bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
    So wahre Worte darf ein Deutscher nie äußern, will er nicht von nutzlosen Sozialkamelen mit der Nazikeule erschlagen werden...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich habe mich in sehr vielen Kreisen bewegt, einschließlich der Szene...
    Mir ist kein einziger Deutscher bekannt, der sich irgendwie gegen die Juden als Volk ausgesprochen hat...niemand.
    Solche Rechtsextremen sind im Promille Bereich vielleicht zu finden.
    Einige haben natürlich Vorbehalte gegen Rothschild und Co....
    Wo der Hass auf die Juden zu finden ist....einfach mal in türkische Vereine....Moscheen oder Flüchtlingsheime gehen.
    Dort wird man fündig, reichlich.
    Merkel importiert also Judenhasser in einem ungeahnten Maße. Das das der Zentralrat der Juden nicht sofort reklamiert zeigt, dass es unterbelichte Menschen wie Skydive auch dort gibt.
    Für uns Ältere ist es aber auch eine spannende Geschichte....wie man so sagt, in der ersten Reihe zustehen, zum mitkämpfen,,da hat doch was
    Da kommt dann Leben in die Bude....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer