AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Finch
Nennst mich US-Systemlurch, ohne dass ich irgendetwas positives über die USA geschrieben hätte. Scheinst Gegenrede offenbar persönlich zu nehmen.
Zu Mengele: es ging mir um Deinen hässlichen Beitrag dazu, Migranten aus dem Lager in Lesbos für Experimente zu verstümmeln usw. um sie quasi "zweckmäßig" zu verwenden, ehe man sie entsorgt. Das war 1:1 Joseph Mengele, wie kotzfisch bereits richtig angemerkt hat. Du hast sie nicht mehr alle.
Finch , da hat er gestern schon drüber " philosophiert " , frag mal Bruddler .
Heute hat er nur noch mal nachgelegt .
Ignorier ihn einfach .
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute heulten erstmals seit 30 Jahren wieder die Sirenen in Deutschland.*
Das ist so nicht richtig, in Bad Salzuflen heult seit Jahren eine Sirene immer Samstags !
https://www.feuerwehrbadsalzuflen.de...bad-salzuflen/
PS: Ja ganz genau: Bad Salzuflen !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
PS: Ja ganz genau: Bad Salzuflen !
Sowas wie Bielefeld?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Sowas wie Bielefeld?
Nein Bad Salzuflen ist real, wir haben Deutschlands ersten Geysir und eine selbstreinigende Luxus-Toilette.
http://youtu.be/T_MxVLRjggY
http://youtu.be/l_yAE3HLjk0
Zitat:
Zitat von
Finch
Nennst mich US-Systemlurch, ohne dass ich irgendetwas positives über die USA geschrieben hätte. Scheinst Gegenrede offenbar persönlich zu nehmen.
Zu Mengele: es ging mir um Deinen hässlichen Beitrag dazu, Migranten aus dem Lager in Lesbos für Experimente zu verstümmeln usw. um sie quasi "zweckmäßig" zu verwenden, ehe man sie entsorgt. Das war 1:1 Joseph Mengele, wie kotzfisch bereits richtig angemerkt hat. Du hast sie nicht mehr alle.
Von zweckmaessiger, nuetzlicher Verwendung von Asylanten als Probanten
fuer medizinische Zwecke habe ich geredet, von " Entsorgung " aber nicht!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Beachvolleyball ? Du ? Mit Maske ? Vor kurzem hast du mir noch erklärt, als ich gepostet habe, dass ich täglich am Baggersee bin und dort sportel, du gehst nie an die beach ( heisst übrigens Strand , und der ist am Wasser ) am Baggersee, geschweige denn Schwimmen im Wasser. Und heute spielst du täglich am Strand Volleyball ?
Wer spielt Volleyball am Strand?? ---es ist und bleibt Bitsch-Volleyball :crazy:
Gruß Kiwi -- mit auswärtigen Sprachen kenne ich mich nicht so gut aus.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wer spielt Volleyball am Strand?? ---es ist und bleibt Bitsch-Volleyball :crazy:Gruß Kiwi -- mit auswärtigen Sprachen kenne ich mich nicht so gut aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hast du wohl etwas verwechselt. Beachvolleyball spiele ich im Urlaub am Meeresstrand, in D auf Feldern ohne Strand. Schimmen tue ich im Meer und in deutschen Seen.
Ich verwechsel gar nichts, aber spreche Englisch und spiele Volleyball. Im Sand am Strand heisst das Beach-volleyball, auf dem Rasen Volleyball. Das du Volleyball auf dem Acker statt Acker-volleyball grossspurig Beachvolleyball nennst, ist ne ganz andere Sache.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich verwechsel gar nichts, aber spreche Englisch und spiele Volleyball. Im Sand am Strand heisst das Beach-volleyball, auf dem Rasen Volleyball. Das du Volleyball auf dem Acker statt Acker-volleyball grossspurig Beachvolleyball nennst, ist ne ganz andere Sache.
Hallo cornjung beachte und entschuldige bitte meinen Schreibfehler -- Bitsch-Volleyball :crazy:
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Olliver
Haben die auch mehr Tests durchgeführt?
Die testen eher alle Leute mit typischen Symptomen und die nahesten Angehörigen.
Für die tschechischen Behörden Grund genug jetzt alle Bars und Clubs in Prag dichtzumachen , aufgrund stark ansteigenden Infiziertenzahlen.
Also , wenn ich der tschechische Staat wäre, würde ich die Grenze nach Beklopptistan aka Bayern schließen und nur noch Leute mit negativen Coronatest
der letzten 48 Stunden und mit Gesichtstests in die Tschechei einreisen lassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die testen eher alle Leute mit typischen Symptomen und die nahesten Angehörigen.
Für die tschechischen Behörden Grund genug jetzt alle Bars und Clubs in Prag dichtzumachen , aufgrund stark ansteigenden Infiziertenzahlen.
Die Infiziertenzahl ist nicht gestiegen. Nur die Anzahl der Tests und analog der Fehlerquote die Anzahl der positiven Ergebnisse