User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Dem Grunde nach sind mir die USA egal. Meine Abneigung gegenueber dem Schurkenstaat
USA ist letztlich der Tatsache geschuldet das die schaebigen Amis das Deutsche Reich
ueberfallen, schaebigste Kriegsverbrechen zum Nachteil des Deutschen Volks begangen
und letztlich die NationalSozialisten zur Kapitulation gezwungen haben. Das allein ist ein
Grund die USA ewiglich zu verachten und zu hassen. Den USA ist kein Pardon zu gewaehren!
Vergebung und Verzeihung gibt es nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nach 1200 Neuinfizierten an einem Tag und starken Anstieg in den letzten Tagen beschließt die Tschechei eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden.
Auch Bars , Gaststätten in Prag sollen geschlossen werden.
Viele BRD Party-People und BRD Arschlöcher aus MuKu Bayern zog es in den letzten Tagen in die Tschechei und vor allem Prag.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir hatten heute ueber 1800 Neuinfizierte und in den letzten Wochen lag
der taegliche Anstieg in etwa bei ca. 1400 Neuinfizierter pro Tag.
Ein Impfstoff gegen das SARS-Covid19/20 Virus bringt nichts. Was die Welt
braucht ist ein heilsamer und wirksamer Impfstoff gegen die Dummheit und
Ignoranz des Poebels.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heute heulten erstmals seit 30 Jahren wieder die Sirenen in Deutschland.*
Nicht bei mir in der Nähe, da wurde die Sirene zum Glück schon vor Jahrzehnten abgebaut. Ich habe vom Krieg her eine starke Aversion gegen das Geheule.
*Probealarm - was proben die da?
Unsere Volkszertreter halten es wohl wieder für nötig. Nachtigall, Nachtigall...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118