User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6054 von 8623 ErsteErste ... 5054 5554 5954 6004 6044 6050 6051 6052 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6064 6104 6154 6554 7054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.531 bis 60.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nur zur Information. Die BIP-Angabe entstammt dem Büro ´Merkel & Co´ und das von Deutschen begeistert verwandte ´Lockdown´ bedeutet auf deutsch ´Ausgangssperre´. Kinder meiner Generation nannte es ´Stubenarrest´ und fürchteten ihn sehr. Heutige Kinder wohl nicht mehr - im Gegenteil.
    Die BIP-Angaben kommen ebenso von internationalen und nationalen Instituten und eine "Ausgangssperre" gab es im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland wegen Corona zu keinem Zeitpunkt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nein, das würde es nicht tun. Wenn Du das wirklich denkst, dann hast Du Dich entweder nicht mit den USA beschäftigt oder Du hast das Land komplett missverstanden. Die Demokraten wussten, dass sie mit einem Sanders oder Buttigieg die Wahl ohne Wenn und Aber verloren hätten. Eine "lesbische, jüdische Negerin" - was auch immer Du Dir darunter genau vorstellen magst - hätte nicht einmal antreten brauchen. Biden ist dort ausgesucht worden, weil den Demokraten bewusst ist, dass es Der einzige Kandidat ist, mit dem Sie zumindest eine Chance haben, Trump einige Wähler abzuwerben und die Wahl womöglich zu gewinnen. Ein Kandidat aus der LGBT-Bewegung hätte das Gegenteil bewirkt: weitere frustrierte Demokraten, die schlussendlich lieber Trump gewählt hätten. Als geringeres Übel. Die USA sind auch im Demokraten-Lager gespalten. Im Prinzip gibt es die weiße, traditionell demokratisch wählende Seite und eine sehr laute Seite der "Minorities", denen Gender, Black Lives Matter, Queer und extremer Feminismus wichtiger ist, als die Probleme einer amerikanischen Mehrheitsgesellschaft. Es gibt nach allem, was man das letzte Jahrzehnt beobachten konnte sehr viele Menschen, die immer demokratisch gewählt, aber keine Lust darauf haben, dass sich die USA im Sinne einer extrem liberalen und lauten Minderheit verändert. Unterschätz das nicht.
    Dem Grunde nach sind mir die USA egal. Meine Abneigung gegenueber dem Schurkenstaat
    USA ist letztlich der Tatsache geschuldet das die schaebigen Amis das Deutsche Reich
    ueberfallen, schaebigste Kriegsverbrechen zum Nachteil des Deutschen Volks begangen
    und letztlich die NationalSozialisten zur Kapitulation gezwungen haben. Das allein ist ein
    Grund die USA ewiglich zu verachten und zu hassen. Den USA ist kein Pardon zu gewaehren!
    Vergebung und Verzeihung gibt es nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nach 1200 Neuinfizierten an einem Tag und starken Anstieg in den letzten Tagen beschließt die Tschechei eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden.
    Auch Bars , Gaststätten in Prag sollen geschlossen werden.

Viele BRD Party-People und BRD Arschlöcher aus MuKu Bayern zog es in den letzten Tagen in die Tschechei und vor allem Prag.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach 1200 Neuinfizierten an einem Tag und starken Anstieg in den letzten Tagen beschließt die Tschechei eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden.

Viele BRD Party-People und BRD Arschlöcher aus MuKu Bayern zog es in den letzten Tagen in die Tschechei und vor allem Prag.
    Wir hatten heute ueber 1800 Neuinfizierte und in den letzten Wochen lag
    der taegliche Anstieg in etwa bei ca. 1400 Neuinfizierter pro Tag.

Ein Impfstoff gegen das SARS-Covid19/20 Virus bringt nichts. Was die Welt
    braucht ist ein heilsamer und wirksamer Impfstoff gegen die Dummheit und
    Ignoranz des Poebels.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Haben die auch mehr Tests durchgeführt?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem Grunde nach sind mir die USA egal. Meine Abneigung gegenueber dem Schurkenstaat
    USA ist letztlich der Tatsache geschuldet das die schaebigen Amis das Deutsche Reich
    ueberfallen, schaebigste Kriegsverbrechen zum Nachteil des Deutschen Volks begangen
    und letztlich die NationalSozialisten zur Kapitulation gezwungen haben. Das allein ist ein
    Grund die USA ewiglich zu verachten und zu hassen. Den USA ist kein Pardon zu gewaehren!
    Vergebung und Verzeihung gibt es nicht!
    Als Wirrkopf warst Du mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schade. Dein Mengele-Post von heute Morgen langt eigentlich schon.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Als Wirrkopf warst Du mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schade. Dein Mengele-Post von heute Morgen langt eigentlich schon.
    ...schreibt ein US Systemlurch und Regimeknecht!
    Ein User Namens Mengele ist mir nicht in Erinnerung.

Einhorn

1200 Infizierte bedeutet 6 Tote.

Warum legen die den Straßenverkehr nicht still? Der verursacht bestimmt mehr als 6 Tote pro Tag.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beachvolleyball ? Du ? Mit Maske ? Vor kurzem hast du mir noch erklärt, als ich gepostet habe, dass ich täglich am Baggersee bin und dort sportel, du gehst nie an die beach ( heisst übrigens Strand , und der ist am Wasser ) am Baggersee, geschweige denn Schwimmen im Wasser. Und heute spielst du täglich am Strand Volleyball ?
    Da hast du wohl etwas verwechselt.
    Beachvolleyball spiele ich im Urlaub am Meeresstrand, in D auf Feldern ohne Strand. Schimmen tue ich im Meer und in deutschen Seen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute ueber 1800 Neuinfizierte und in den letzten Wochen lag
    der taegliche Anstieg in etwa bei ca. 1400 Neuinfizierter pro Tag.

Ein Impfstoff gegen das SARS-Covid19/20 Virus bringt nichts. Was die Welt
    braucht ist ein heilsamer und wirksamer Impfstoff gegen die Dummheit und
    Ignoranz des Poebels.
    Heute heulten erstmals seit 30 Jahren wieder die Sirenen in Deutschland.*
    Nicht bei mir in der Nähe, da wurde die Sirene zum Glück schon vor Jahrzehnten abgebaut. Ich habe vom Krieg her eine starke Aversion gegen das Geheule.

*Probealarm - was proben die da?
    Unsere Volkszertreter halten es wohl wieder für nötig. Nachtigall, Nachtigall...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer