AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
1200 Infizierte bedeutet 6 Tote.
Warum legen die den Straßenverkehr nicht still? Der verursacht bestimmt mehr als 6 Tote pro Tag.
Rechnen ist bei dir Glückssache.
Wie unser Bundessteini thematisierte, starben durch Corona in 6 Monaten 3 x so viele Menschen wie durch Strassenverkehrsunfälle in einem ganzen Jahr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute heulten erstmals seit 30 Jahren wieder die Sirenen in Deutschland.*
Nicht bei mir in der Nähe, da wurde die Sirene zum Glück schon vor Jahrzehnten abgebaut. Ich habe vom Krieg her eine starke Aversion gegen das Geheule.
*Probealarm - was proben die da?
Unsere Volkszertreter halten es wohl wieder für nötig. Nachtigall, Nachtigall...
In Hamburg hat auch keine Sirene geheult.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz: was haben sie alle aufgeschrien, als die AfD anmerkte, dass man illegale Kuffnucken im Zweifel auch mit der Schusswaffe von der illegalen Einreise abhalten kann. Auf Deutsche schiessen ist aber normal, ja ne is klar, ne.
Schau dir an, was in Australien schon geht. Und das ist es, was Söder auch will.
https://www.youtube.com/watch?v=lyo-...ture=emb_title
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
(...)
Schau dir an, was in Australien schon geht. Und das ist es, was Söder auch will.
So weit braucht man gar nicht zu schauen. Ein Blick zu unseren Frösche vertilgenden Nachbarn reicht völlig.
Meine Frau hat vorhin mit ihrer in Paris lebenden Schwester telefoniert. In Paris geht jetzt echt die Post ab, wie auch im Süden Frankreichs um Marseille herum.
Maskenpflicht auf allen Straßen und Plätzen, und was da sonst noch alles an netten Schikanen läuft.
Zitat:
Zitat von
Chronos
So weit braucht man gar nicht zu schauen. Ein Blick zu unseren Frösche vertilgenden Nachbarn reicht völlig.
Meine Frau hat vorhin mit ihrer in Paris lebenden Schwester telefoniert. In Paris geht jetzt echt die Post ab, wie auch im Süden Frankreichs um Marseille herum.
Maskenpflicht auf allen Straßen und Plätzen, und was da sonst noch alles an netten Schikanen läuft.
Auch in 3 anderen Städten in Frankreich.
Und auf Mallorca jagt ein Hubschrauber nachts Menschen auf den Stränden.
Söder macht nur wieder Alkoholverbot.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Einsperrung alter Leute ("Risikogruppen schützen") haben doch diejenigen gefordert, die gegen Lockdown und Maskenpflicht waren.
Nein! Wieso das denn?
Wer nicht glaubt, dass Corona besonders gefährlich ist, wird auch alte Menschen nicht anders behandeln, als vor Corona.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...schreibt ein US Systemlurch und Regimeknecht!
Ein User Namens Mengele ist mir nicht in Erinnerung.
Nennst mich US-Systemlurch, ohne dass ich irgendetwas positives über die USA geschrieben hätte. Scheinst Gegenrede offenbar persönlich zu nehmen.
Zu Mengele: es ging mir um Deinen hässlichen Beitrag dazu, Migranten aus dem Lager in Lesbos für Experimente zu verstümmeln usw. um sie quasi "zweckmäßig" zu verwenden, ehe man sie entsorgt. Das war 1:1 Joseph Mengele, wie kotzfisch bereits richtig angemerkt hat. Du hast sie nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es sind >400.000 med. Personal aus 48.000 Arztpraxen und 12.000 Kliniken in Kurzarbeit!!!
Wozu brauchen diese Masken.....? Masken, die ohnehin kein Schutz vor Viren bieten....???
Heute nun DIE MELDUNG zu Coronatoten:
Der DLF meldet heute unter:
Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in Deutschland
https://www.deutschlandfunk.de/die-n...i.1793.de.html
10.9.20
Die angeblichen Coronatoten werden also
mit einer Covid-19-Infektion in Verbindung gebracht...
????
Ist es
Reiner Zufall,
dass uns eine derartige Schwachsinnsmeldung vorgesetzt werden kann?
In Verbindung gebracht.... werden alle diese fake - Horrormeldungen tatsächlich mit dem Ziel uns ständig in Angscht und Schrecken zu versetzen, um jegliche Gemeinschaft zu zerstören.
Mit einer Corona Infektion in Verbindung gebracht heißt für die Paniker : Die sind an Corona gestorben .
Wer hatte hier noch diese Tolle Grafik mit dem Coronadaten Blinden eingestellt , die passt wunderbar dazu .
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt bleib mal auf dem Teppich und mach hier keine Panik.
Diese Schweinepest grassiert schon seit längerer Zeit in vor allem osteuropäischen Ländern und es wird eben befürchtet, dass sie auch auf die hiesigen Schweinezuchten überspringen könnte.
Aber es wurde auch immer deutlich betont, dass diese afrikanische Schweinepest (wohl durch ein Virus hervorgerufen und übertragen) für den Menschen völlig unbedenklich sei und ausschließlich Wild- und Hausschweine betroffen würden.
Also bitteschön keine neue Sau durchs Dorf treiben wollen, wo gar keine ist.
Wo mache ich denn Panik ?
Die Paniker kommen erst noch und unsere Politiker im Verbund mit den Medien werden schon dafür sorgen das es mit einer neuen " Panikwelle ? klappt .
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:hmm::unsch::hmm::unsch:
Aha , er fliegt also Nachts mit DEM Flugzeug und hat dabei ein Schlafmaske auf , das erklärt einiges .
Surft er auch im Inet mit Sonnenbrille .
Mit undurchsichtigen Gläsern natürlich !