AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Der Osten ist für deutsche Verhältnisse ein großes Niedriglohngebiet, das bestimmt nicht noch mehr Arbeitskräfte braucht, die bestenfalls Pakete ausfahren können. Mit den vom Staat geforderten Mittel, mit denen man Nichtsnutze zu gesuchten Fachkräften umschulen will, könnte man auch mehrere Deutsche qualifizieren.
Anmerkung:
Der Gewerkschaftsbund ist auch in der Bildungsbranche führend tätig.
Arbeitgeberverband und gewrkschaft haben jeweils eine eigene umschulungsidustrie. Damit kann man gut kohle machen und an der not der arbeitslosen profitieren. Keiner arbeitet intensiver gegen den produktiven deutschen arbeiter als die arbeiterverraeterpartei und die gewerkschaftsbonzen.
Zitat:
Zitat von
Panther
SS eskaliert jetzt immer öfters und immer mehr kommt es zu diesen "Einzelfällen" TM.
Ausschreitungen im Asylantenheim Niederdorf/Thalheim 28.12.2015
https://www.youtube.com/watch?v=pgdtEg9zsnk
Die BRD Polizei ist bereits an ihre Grenzen gelangt.
Dieses Silvester wird es in vielen Stadtviertel sehr brenzlig werden.
Von mir aus koennen die das dreckssystem niederbrennen und die verbrecherelite liquidieren, wenn wir dann wieder unser gutes deutschland aufbauen duerfen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Damit dürftest du dich wohl für die Rundablage P qualifiziert haben. Du kannst Herrn Schachtschneider doch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Bei einem von deinen Sturzflügen musst du definitiv voll mit der Birne auf dem harten Erdboden uffgedotzt sein.
Beleidigung und Ad personam Gespamme.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wundert mich langsam nicht mehr, dass einige etwas gegen Juden haben. Eine Gestalt wie Skydive rechtfertigt das zu 100 %.
Nicht gelernt, nichts erreicht und will sich mit anerkannten Größen wie Schachtschneider messen:D
Idioten sind zwar manchmal unterhaltsam, aber dieser Tiefflieger ist ein beschämendes Beispiel für seine Gattung...
Dayan, wo bleibt dein Kommentar zu deinem Volksgenossen?
Dito. Siehe oben!
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wer auf dem Landweg von Österreich aus nach Deutschland einfällt, der hat keinen deutschen Schutz nötig, weil er diesen auch in Österreich bekommen hätte. Trotzdem macht der deutsche Staat nicht von seinem Recht gebrauch, solche Herrschaften gleich an der Grenze abzuweisen.
Warte.........
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So, dann sind es schon 3 Verfassungsrechtler.
Merkel sagte ja, wir dürfen nicht erwarten es gäbe nie Diktatur.
Du hast also immer noch kein Argument?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verlinken ? hat Soshana gemacht.
Der gleiche Tatbestand der israelfeindlich ist, ist bei dir nicht deutschfeindlich du Vollhorst.
Soshana ist nicht mehr existent, seit sie für euch schreibt. Du hast also immer noch kein Argument?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
http://www.gesetze-im-internet.de/as...1992/__18.html
Asylgesetz (AsylG)
§ 18 Aufgaben der Grenzbehörde
(1) Ein Ausländer, der bei einer mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörde (Grenzbehörde) um Asyl nachsucht, ist unverzüglich an die zuständige oder, sofern diese nicht bekannt ist, an die nächstgelegene Aufnahmeeinrichtung zur Meldung weiterzuleiten.
(2)
Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn
1.
er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist,
2.
Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass ein anderer Staat auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig ist und ein Auf- oder Wiederaufnahmeverfahren eingeleitet wird, oder
3.
er eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er in der Bundesrepublik Deutschland wegen einer besonders schweren Straftat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt worden ist, und seine Ausreise nicht länger als drei Jahre zurückliegt.
(3) Der Ausländer ist zurückzuschieben, wenn er von der Grenzbehörde im grenznahen Raum in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang mit einer unerlaubten Einreise angetroffen wird und die Voraussetzungen des Absatzes 2 vorliegen.
(4)
Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit
1.
die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder
2.
das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
(5) Die Grenzbehörde hat den Ausländer erkennungsdienstlich zu behandeln.
Ich muss mich berichtigen. Das Gesetz gibt der Bundesregierung Handlungsfreiheit von sofortiger Rückschiebung bis Dabehalten.
Siehst du? Nichts anderes hatte ich jemals behauptet. Vor allem, wenn es sich um Flüchtlinge aus Syrien handelt. Wer mal aufmerksam meine Postings liest, bekommt das auch mit. Allerdings verlange ich das nicht. Ich erinnere nur daran.
In dem vorliegenden Fall hatte die Kanzlerin über den Innenminister genau dies angeordnet. Und zwar von einer Abschiebung abzusehen aus humanitären Gründen. Des Weiteren hat sie die Flüchtlinge aus unerträglichen Wartepositionen aus dem Balkan und Ungarn geholt, was sie auch kann, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorlag, somit konnte auch kein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG folgen, weshalb die Klage gegen sie wegen Schleusertätigkeit bereits jetzt gegenstandslos ist und verworfen wird. Nimmt Deutschland Flüchtlinge aus anderen Ländern an, begehen die weder einen illegalen Grenzübertritt noch übt die Kanzlerin sich als Schleuserin. Man hat es im HPF in den seltensten Fällen mit gebildeten Menschen zu tun. Das ist ein Problem. Die meisten die hier schreiben sind ungebildete Lebensversager. Aber einige Lichtblicke gibt es schon, weshalb es sich hier immer lohnt zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
200000 IS Leute brauchen nur 100 clevere Füherer und Strategen. Dann ist die Hölle los.
Merkel kann nicht jedem sofort ein Auto und eine Villa geben, egal wie sehr die Bonzen uns auch noch aussaugen und bestehlen werden.
Die gebratenen Tauben fliegen nicht 10 oder 20 Jahre lang. Bald merken die Schatzsuchenden, dass sie im 'reichen' Buntland fuer immer nur Schnorrer und Brosamenfresser sein werden.
Hass, Enttaeuschung und Mordswut werden wachsen, denn mit dem was die Bonzen den Fachkraeften auf Dauer trotz unserer schlimmsten Enteignung und trotz Diebstahl am arbetenden Volk geben koennen sind die nicht zufriededn.
Die haben mit 1000mal mehr gerechnet.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, laß mal die Soshana in Ruhe, die muss hier nix spitzeln.
Sie hat ihre Agenda, aber die haben ja viele Schreiber hier.
Und die Zahlen sind doch noch im Rahmen. Wir haben 5 - 10
Mio Musels schon hier. Wenn da nur 10% mitmorden sinds
schon 500 000. Und wenn die nur Knüppel und Messer haben,
zum Kartoffelschafe schächten reicht das. Das wird ablaufen wie im
jugosalvischen Bürgerkrieg, aus Nachbarn werden über Nacht
Todfeinde.
In diesem Sinne, gutes Gelingen.....
MfG
H.Maier
In Ruanda ging es ja auch mit primitivsten Mordwerkzeugen ganz schoen rund.
Die haben mit Hacken und Messern in kurzer Zeit 100.000e Leichen 'in den bergen von ruanda' produziert.
Zitat:
Zitat von
skydive
Beleidigung und Ad personam Gespamme.
Dito. Siehe oben!
Warte.........
Du hast also immer noch kein Argument?
Soshana ist nicht mehr existent, seit sie für euch schreibt. Du hast also immer noch kein Argument?
Siehst du? Nichts anderes hatte ich jemals behauptet. Vor allem, wenn es sich um Flüchtlinge aus Syrien handelt. Wer mal aufmerksam meine Postings liest, bekommt das auch mit. Allerdings verlange ich das nicht. Ich erinnere nur daran.
In dem vorliegenden Fall hatte die Kanzlerin über den Innenminister genau dies angeordnet. Und zwar von einer Abschiebung abzusehen aus humanitären Gründen. Des Weiteren hat sie die Flüchtlinge aus unerträglichen Wartepositionen aus dem Balkan und Ungarn geholt, was sie auch kann, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorlag, somit konnte auch kein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG folgen, weshalb die Klage gegen sie wegen Schleusertätigkeit bereits jetzt gegenstandslos ist und verworfen wird. Nimmt Deutschland Flüchtlinge aus anderen Ländern an, begehen die weder einen illegalen Grenzübertritt noch übt die Kanzlerin sich als Schleuserin. Man hat es im HPF in den seltensten Fällen mit gebildeten Menschen zu tun. Das ist ein Problem. Die meisten die hier schreiben sind ungebildete Lebensversager. Aber einige Lichtblicke gibt es schon, weshalb es sich hier immer lohnt zu schreiben.
:spam: gesperrt
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So ist es. Und kaum wer weiss, wie unheimlich anfällig für Sabotage
unsere just in time Zivilisation ist. 10 Mann mit Sprengstoff könnten
das BRD Stromnetz für Wochen ausser Betrieb setzen. Auch dank Erikas
Energiewende. In der Zeit können die drauflosmorden bis ihnen
das Futter und die Munition ausgehen. Zum Schluss machen wir sie nieder,
aber die Opfer auf unserer Seite werden gewaltig sein.
MfG
H.Maier
Wenn es viele von den Futtertrogbonzen der zweiten Garnitur und das Gros der Gutmenschenschafe erwischt bin ich bereit, jedes Opfer zu bringen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Es gibt keinen massenhaften Asylbetrug. Sonst wäre der Staat daran schuld. Der dumme Verdreher bist du, nicht wir. Ich arbeite daran, dieses Land zu schützen. Allerdings vor Leuten wie dir.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...5e&oe=56D38B3D
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik du gehörst zu den 4 %
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...46&oe=56D65F57
"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusdammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "
Merkel 2003 Parteitag
Damals hab ich sie noch gewählt. Wer hat sich geändert ? ich, oder Sie ?
Zitat:
Kann ich auch. Wenn aber jemand versucht die Deutschen zu einer "Revolution" aufzuhetzen, dann muss ich natürlich einschreiten. Du bist schon lange nicht mehr die Alte. Wenn Widder dich bestätigt, oder du Widder, dann hast du deinen Kopf irgendwo abgegeben.
In Deutschland gibt es keinen einzigen Grund, weshalb Artikel 20 GG greifen würde. Noch nicht mal im Entferntesten. Noch sind alle Rechtswege gewährleistet, noch verstößt keine Regierung massiv gegen die eigenen Gesetze. Schachtschneider ist ein labernder Neonazi und du bist seit neuestem das Sprachrohr der Forennazis. Mit dir möchte verständlicherweise auch außer den Nazis niemand etwas zu tun haben.
Ja 20 §, einfach Schachtscheider u a glauben.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So ist es. Und kaum wer weiss, wie unheimlich anfällig für Sabotage
unsere just in time Zivilisation ist. 10 Mann mit Sprengstoff könnten
das BRD Stromnetz für Wochen ausser Betrieb setzen. Auch dank Erikas
Energiewende. In der Zeit können die drauflosmorden bis ihnen
das Futter und die Munition ausgehen. Zum Schluss machen wir sie nieder,
aber die Opfer auf unserer Seite werden gewaltig sein.
MfG
H.Maier
Klar kommt Strom jetzt über weite Strecken her.
Asylkosten in 2016, allein für die hoch verschuldeten Bundesländer: Mindestens 17 Milliarden Eur.
Vieles ist da noch nicht eingerechnet.
Ein gigantisches Verbrechen an unseren Nachkommen, die das alles werden bezahlen müssen. Merkel hat ja keine Nachkommen.
Denn das wird über Schulden finanziert.
Zitat:
Die Asylkrise wird die Länderhaushalte 2016 stark belasten: Sie planen rund 17 Milliarden Euro ein. Doch selbst die dürften nicht reichen: 200.000 Flüchtlinge sind noch gar nicht einkalkuliert.
http://img.welt.de/img/deutschland/c...gaben-as-1.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschla...echtlinge.html