User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die kennen aus ihrer Heimat keine Bandarbeit bzw. keine derart intensive Arbeit. Im Orient geht es eher gemütlich zu, auch bei der Arbeit. Die Konzernchefs hätten sich in deren Heimat mal umsehen sollen. Dann wären die Hirngespinste bezüglich eingewanderter Arbeitskraft aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika sehr schnell verflogen.
Und die werden auch sonst keine Jobs annehmen, die bei Deutschen verpöhnt sind, weil zu hart sind und zu schlecht bezahlt.
Hier sieht man , was für einen Dreck man ins Land holt. Dankbarkeit und Anstand kennt dieses Koruzzenpack nicht.
Finnland Dezember 2015.
Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken dieses pack vor meiner Haustüre verrecken lassen.

Solche Jobs erledigt mittlerweile der Roboter. Falls es doch mal einen Job gibt, der keinerlei Qualifikation erfordert, dann handelt es sich meist um extrem eintönige und extrem anstrengende Jobs am Fließband, die kaum ein Refugee akzeptieren wird, weil megahart.
Ich sehe absolut schwarz, was die Einsatzmöglichkeiten dieser Leute betrifft.
Und um Facharbeiter zu werden fehlen denen jegliche schulische Voraussetzungen, weil selbst die viel gelobten Syrer im schulischen Wissen 5 Jahre hinter den Deutschen zurück liegen.

Der Osten ist für deutsche Verhältnisse ein großes Niedriglohngebiet, das bestimmt nicht noch mehr Arbeitskräfte braucht, die bestenfalls Pakete ausfahren können. Mit den vom Staat geforderten Mittel, mit denen man Nichtsnutze zu gesuchten Fachkräften umschulen will, könnte man auch mehrere Deutsche qualifizieren.
Anmerkung:
Der Gewerkschaftsbund ist auch in der Bildungsbranche führend tätig.
Es gibt keinen massenhaften Asylbetrug. Sonst wäre der Staat daran schuld. Der dumme Verdreher bist du, nicht wir. Ich arbeite daran, dieses Land zu schützen. Allerdings vor Leuten wie dir.
Kann ich auch. Wenn aber jemand versucht die Deutschen zu einer "Revolution" aufzuhetzen, dann muss ich natürlich einschreiten. Du bist schon lange nicht mehr die Alte. Wenn Widder dich bestätigt, oder du Widder, dann hast du deinen Kopf irgendwo abgegeben.
In Deutschland gibt es keinen einzigen Grund, weshalb Artikel 20 GG greifen würde. Noch nicht mal im Entferntesten. Noch sind alle Rechtswege gewährleistet, noch verstößt keine Regierung massiv gegen die eigenen Gesetze. Schachtschneider ist ein labernder Neonazi und du bist seit neuestem das Sprachrohr der Forennazis. Mit dir möchte verständlicherweise auch außer den Nazis niemand etwas zu tun haben.