AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schriebst, dass alle NATO Panzer bereits erbeutet und zerstört wurden; das ist Bullshit zum Quadrat. Aber mal zugeben, dass du hier Bockmist verzapfst, geht natürlich nicht...
Alle die bereits an die Front geschmissen wurden!
Jetzt kapiert Trottel?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du einfach nur mal lesen würdest könntest du erkennen, welch scharfe und harte Kritik dort am Westen geübt wird und wie zutreffend die Situationsanalyse ist. Danach kannst du ja immer noch gegen diese Quelle polemisieren...
Dein Experte wurde bereits auseinander genommen. Er kann ne Curry Wurst bestellen und sich duschen. Zu mehr ist er nicht fähig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.
- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
- Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
- Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
- Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin
Ein wahrer Militär- und Politikexperte :crazy:
Früher wäre ich noch fassungslos darüber, dass man bezüglich solch einer Vita irgendeine Kritik anbringen könnte. Durch dich und deine Konsorten bin ich inzwischen allerdings abgebrüht und mich wundert gar nichts mehr.
Mich befriedigt allerdings die Gewissheit, dass ich deine persönliche Vita in gleichem Maße desavouieren könnte. Ich könnte deine bisherige Lebensleistung problemlos auf ein Nichts herunterbrechen....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Experte wurde bereits auseinander genommen. Er kann ne Curry Wurst bestellen und sich duschen. Zu mehr ist er nicht fähig.
Sehr amüsant und auch befriedigend festzustellen, wie du und deinesgleichen vor lauter Schaum im Mund gar nicht mehr erkennt, dass dieser Artikel eurer prorussischen Mischpoke argumentativ zuarbeitet!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr amüsant und auch befriedigend festzustellen, wie du und deinesgleichen vor lauter Schaum im Mund gar nicht mehr erkennt, dass dieser Artikel eurer prorussischen Mischpoke argumentativ zuarbeitet!
Mich interessiert dein Link und das Interview von diesem sog. "Experten" 0,0!
Es ist nur Schrott!
Zitat:
Zitat von
amendment
Früher wäre ich noch fassungslos darüber, dass man bezüglich solch einer Vita irgendeine Kritik anbringen könnte. Durch dich und deine Konsorten bin ich inzwischen allerdings abgebrüht und mich wundert gar nichts mehr.
Mich befriedigt allerdings die Gewissheit, dass ich deine persönliche Vita in gleichem Maße desavouieren könnte. Ich könnte deine bisherige Lebensleistung problemlos auf ein Nichts herunterbrechen....
Hat man dir ins Hirn g´schissen?
Es geht mir darum hier aufzuzeigen, dass ein Bäcker nicht über Atomphysik sprechen kann und umgekehrt.
Es gibt Experten, die in ihrem speziellem Fachgebiet ausgebildet wurden und sich auch nur dort äußern. Dieser Heini ist weder ein Politik- noch Militärexperte!
Genauso wenig, wie die Idioten bei NTV und Welt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ist nicht die historische Wahrheit, Assad vertut sich hier. Es war Henry Ford, der Hitler unterstützte. Als Privatperson, die seinen Anti-Semitisms teilte. Aber es vor allem die deutsche Wirtschaft, die Hitler unterstützte, einerseits um stabile Verhältnisse zu schaffen, andererseits um die sehr starken Kommunisten zu verhindern.
Und es ist auch nicht richtig, daß die Amis im Krieg nichts unternommen hätten. So gab es ja bereits 1943 die Landung in Italien. Auch flogen nahezu täglich 1100 viermotorige US-Bomber in drei Divisionen unter hohen Verluste ihre Einsätze. Unberührt davon bleibt es natürlich Fakt, daß die Sowjets die Hauptlast im Landkrieg trugen. Und sicher ist der deutschen Zivilbevölkerung Unrecht geschehen, das darf man natürlich erwähnen. Aber man sollte dann auch nicht verschweigen, wie die Nazis in Russland wüteten.
Ich danke dir für deine Aufklärung ... es ist eben doch nicht soooo einfach, wie man es sich vorstellt in vereinfachter Form. Aber, dennoch ist es US-amerikanische Agenda Deutschland gegen Russland in Stellung zu bringen. Das war so und ist heute genauso, oder etwa nicht? Es ist doch US-amerikanische Doktrin Russland raus zu halten, Deutschland unten und die NATO ( USA ) drinnen? Auch wenn Henry Ford privat man war, die Thyssen Krupp Leute waren es auch. Auch Adolf Hitler war so gesehen auch "Privat", er musste sogar eine Steuererklärung machen. Es gibt da spannende DOKUS drüber, er soll geschummelt haben bei der Steuererklärung.
Die Engländer und Amerikaner hatten kaum Verluste ... die Türen standen weit auf. Die Deutschen waren so gut wie komplett wehrlos. Es war feige und ein grausamer Akt zivile Städte, die bewohnt waren, vollkommen zu zerbomben. Für mich ist sowas MORD, wehrlose Zivilisten mit Vorsatz töten, obwohl sie nicht mal sich wehren konnten, ist MORD. Auch im Krieg!
https://www.counterfire.org/article/...story-of-nato/
Zitat:
„Halten Sie die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten“: eine abgedroschene und blutige Geschichte der Nato
Jonathan Maunders29. Oktober 2016Geschichte Facebook-Share-ButtonTwitter-Share-Buttonhttps://uploads.counterfire.org/uplo...0/nato-lgr.jpgDie Nato-Flagge. Foto: Wikipedia
Von ihrer Gründung bis heute war die Nato darauf bedacht, eine Politik der Aggression zu verfolgen. JonathanMaunderserklärt
„Halten Sie die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten“ – das waren die Worte des ersten Nato-Generalsekretärs, Lord Ismay, als er die Ziele hinter dem neuen Militärbündnis (wie es damals war) erläuterte. Es mag zwar einfache Rhetorik sein, aber Ismays Worte scheinen in unserer Welt von eindringlicher Bedeutung zu sein Bewohnen mehr als ein halbes Jahrhundert später.
Während die Nato die Spannungen mit Russland weiter eskaliert, schickt sie mehr Truppen Nach Osteuropa zu fliegen und das Gespenst einer Flugverbotszone in Syrien heraufzubeschwören, erscheinen Ismays Worte klarer und bewusster, insbesondere wenn man die wahrscheinliche Wahl von Hillary Clinton berücksichtigt fixiert auf einen totalen Krieg mit Putin. Bevor wir es jedoch wirklich erklären können Hier und jetzt, müssen wir zunächst die Geschichte der Nato verstehen.
* Übersetzt mit Google Übersetzer
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich möchte fragen, inwieweit es prorussische Propaganda ist, wenn von USA und Russland gleichermaßen unwidersprochene Fakten(in meinem Falle zumindest) wie die des Regime-Changes(netter Ausdruck für Putsch) etc genannt wird. Dass dies in europäisch westlichen Leitmedien(also steuerzahlerfinanziert) nicht vorkommt, ist kein Grund, von Propaganda zu sprechen.
Die Amis sind übrigens selbstkritischer, als die EU ihnen gegenüber...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hat man dir ins Hirn g´schissen?
Es geht mir darum hier aufzuzeigen, dass ein Bäcker nicht über Atomphysik sprechen kann und umgekehrt.
Es gibt Experten, die in ihrem speziellem Fachgebiet ausgebildet wurden und sich auch nur dort äußern. Dieser Heini ist weder ein Politik- noch Militärexperte!
Genauso wenig, wie die Idioten bei NTV und Welt.
Der Mann ist ein Experte auf seinem Gebiet - im Gegensatz zu dir. Du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer ohne jedwede politiologische oder militärische Ausbildung bzw. tiefergehnde Erfahrungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kleines Mädchen. Ein Personenbeförderungsschein ist keine Fahrerlaubnis, sondern eine Beförderungserlaubnis für Busse oder andere Personenbeförderungsmittel. Ich dürfte also Busse fahren, jedoch nicht im Linienbetrieb. Ich dürfte auch die ganz großen LKW fahren, allerdings keine Gefahrguttransporte. Denn ich habe auch keinen Gefahrgut-Schein.
Aber du kleiner Fifi darfst gerne weiter versuchen, mir ans Bein pinkeln zu wollen. Aber bitte im Stehen und nicht in der Hocke... :haha:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Eine U-Bahn darf ich auch nicht fahren; das haben die damals bei der Bundeswehr doch glatt vergessen...
Aber nur Wahnsinnige oder Lebensmüde würden da mitfahren.
Da würde ich lieber noch bei dem einsteigen:
https://thumbs.dreamstime.com/b/auto...-275856507.jpg