AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es geradezu hervorragend, dass solche Volltrottel wie du und Sheherazade auf eine solch abstruse Russenpropaganda hereinfallen. Putin erzeugt bei euch hirnfreie Tiefenwirkung, das ist schon beachtlich..
Du bist und bleibst ein Vollidiot erster Güte!
Ich habe extra die Meldung direkt aus Kiew gepostet, dass sie 500.000 Mann benötigen! Eine letzte Generalmobilmachung mit einer halben Millionen Mann!
Seit heute früh ist es das Thema in den MSM und selbst Rotzheimer aus Kiew, ist davon überrascht und hat sogar bestätigt, dass die Ausbildungsplätze im Westen nur zur Hälfte besetzt sind!
Was sagt dir das? Es ist mehr als offensichtlich, dass genau das eingetreten ist, was ich hier prognostiziert habe. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die NATO Proxy-Terroristen kein Kanonenfutter mehr haben.
Genau das war die Strategie Moskaus, aber nein, du Depp hast das immer wieder verneint und vom Endsieg auf dem roten Platz geträumt.
und jetzt die nächste Frage, wen will der Warlord aus Kiew noch einziehen? Frauen und Kinder? Omas? Es ist vorbei und btw. die Russen haben letzte Nacht Kiew beschossen und wieder wurden alle Ziele getroffen.
So viel zu deiner Iris-T, das teuerste Schrottsystem der Welt, was bereits von einer Drohne zerstört wurde
Zitat:
Zitat von
ABAS
Waffenlager kann man wieder auffuellen. Wenn es frische " Sondervermoegen ", respektive Kredite der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten gibt, schaffen die USA und NATO Stricher vielleicht sogar eine Nachruestung innerhalb von 50 Jahren! :haha:
Der US-Warlord in Kiew pfeift aus dem letzten Loch. 500.000 Mann brauchen sie, es fehlt an allen Ecken und Enden.
Die Russen zermalmen langsam aber sicher, noch die letzten NATO Terroristen. Fast 6.000 Söldner wurden eliminiert und darunter hunderte Amerikaner und Briten.
Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört.
Deshalb sehen wir noch keine Abrams an der Front, weil das wäre eine weitere Blamage für die westl. Blutsäufer.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist und bleibst ein Vollidiot erster Güte!
Ich habe extra die Meldung direkt aus Kiew gepostet, dass sie 500.000 Mann benötigen! Eine letzte Generalmobilmachung mit einer halben Millionen Mann!
Seit heute früh ist es das Thema in den MSM und selbst Rotzheimer aus Kiew, ist davon überrascht und hat sogar bestätigt, dass die Ausbildungsplätze im Westen nur zur Hälfte besetzt sind!
Was sagt dir das? Es ist mehr als offensichtlich, dass genau das eingetreten ist, was ich hier prognostiziert habe. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die NATO Proxy-Terroristen kein Kanonenfutter mehr haben.
Genau das war die Strategie Moskaus, aber nein, du Depp hast das immer wieder verneint und vom Endsieg auf dem roten Platz geträumt.
und jetzt die nächste Frage, wen will der Warlord aus Kiew noch einziehen? Frauen und Kinder? Omas? Es ist vorbei und btw. die Russen haben letzte Nacht Kiew beschossen und wieder wurden alle Ziele getroffen.
So viel zu deiner Iris-T, das teuerste Schrottsystem der Welt, was bereits von einer Drohne zerstört wurde
Ich habe hier mal einen Link mit einem ganz hervorragenden Interview, wo eine Lagebeurteilung diskutiert wird, deren Analysen ich 1:1 genauso sehe wie der Politik-Experte dort:
https://www.t-online.de/nachrichten/...strophal-.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der US-Warlord in Kiew pfeift aus dem letzten Loch. 500.000 Mann brauchen sie, es fehlt an allen Ecken und Enden.
Die Russen zermalmen langsam aber sicher, noch die letzten NATO Terroristen. Fast 6.000 Söldner wurden eliminiert und darunter hunderte Amerikaner und Briten.
Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört.
Deshalb sehen wir noch keine Abrams an der Front, weil das wäre eine weitere Blamage für die westl. Blutsäufer.
Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört? Wie kann das sein? Russland selbst spricht gerade mal von 36 zerstörten Leopardpanzern....
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh weh , t-online mal wieder , als super Quelle mit super Experten !
Ja , das passt zu dir wie die Faust aufs Auge !
Zitat:
Zitat von
amendment
Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.
- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
- Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
- Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
- Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin
Ein wahrer Militär- und Politikexperte :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört? Wie kann das sein? Russland selbst spricht gerade mal von 36 zerstörten Leopardpanzern....
Ich habe alle Infos gepostet und du pickst dir wieder nur eine heraus. Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt. Willkommen im Kindergarten Dementi!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh weh , t-online mal wieder , als super Quelle mit super Experten !
Ja , das passt zu dir wie die Faust aufs Auge !
Wenn du einfach nur mal lesen würdest könntest du erkennen, welch scharfe und harte Kritik dort am Westen geübt wird und wie zutreffend die Situationsanalyse ist. Danach kannst du ja immer noch gegen diese Quelle polemisieren...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe alle Infos gepostet und du pickst dir wieder nur eine heraus. Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt. Willkommen im Kindergarten Dementi!
Du schriebst, dass alle NATO Panzer bereits erbeutet und zerstört wurden; das ist Bullshit zum Quadrat. Aber mal zugeben, dass du hier Bockmist verzapfst, geht natürlich nicht...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.
- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
- Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
- Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
- Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin
Ein wahrer Militär- und Politikexperte :crazy:
Soziologen und Sozialarbeiter sind qua Studium zumindest in Österreich von Haus aus Rechtsextremismus Experten und sowie Experten in jedweden moralischen Fragen,
Wollens das ernsthaft in Frage stellen, so sind sie ein rechtsextremer Schwurbler, Diktatoren-Freund und Feind einer offenen liberalen Gesellschaftsordnung...