AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schrieb es schon. Und du stelltest es selbst in einem Beitrag von dir fest. Es gibt keine Reklamationen von Norwegerpullis. Nicht an meiner Reklamationsstelle.
Prächtige Antwort! Gefällt mir!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dass ich mich an dieser dummen Unsitte "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" nicht beteilige, fällt dir gar nicht auf?
Aber natürlich ist mir das aufgefallen. Und nicht das erste Mal.
Darum gibt es diesmal auch zwei Bienenstempel in dein Muttiheft. Das kannst du auch in deiner Vita verwenden.
Sorry, musste sein. ;);)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wuerde die Moderation wegschauen, waere es moeglich ihn zu therapieren ;)
Ich bin für strikte Meinungsfreiheit, Therapie sollte man Fachleuten überlassen !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:
Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren
https://kyivindependent.com/zelensky...-new-soldiers/
Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.
Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.
„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.
Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!
Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren :haha:
Mich wundert, warum das nicht schon längst geschehen ist! ALLE Wehrfähigen müssten rekrutiert werden und dann sollte man die Russen absichtlich kommen lassen.
Drei Monate härtester Partisanenkampf - dagegen wären die Mudschaheddins Afghanistans wahre Waisenknaben! - und Putin würde seinen militärischen Vorstoß vielleicht überdenken...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber natürlich ist mir das aufgefallen. Und nicht das erste Mal.
Darum gibt es diesmal auch zwei Bienenstempel in dein Muttiheft. Das kannst du auch in deiner Vita verwenden.
Sorry, musste sein. ;);)
Geht in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich nehme an. Den Fehdehandschuh.
( Das war doch korrekt ausgedrückt, oder Amendment?) :D
Korrekt. Bei Bedarf sekundiere ich dir auch.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Man kann nicht nur, man muss diesen Konflikt mit Teilen des Zweiten Weltkrieg vergleichen im Lichte der USA. Die USA haben Adolf Hitler supportet und sich sehr gefreut, als die Wehrmacht gegen Russland in den Krieg zog.
Mein Ziehvater:
"Wir wurden mit Sommersachen aus der Nähe von Paris abgezogen, in Sommerausrüstung und direkt an die Ostfront gesendet. Von heute auf morgen. Uns war klar, dass das nichts Gutes sein wird und so kam es auch."
Die USA wollten das: Deutschland und Russland sollten einander bekriegen... der PLAN ging auf: Russland und Deutschland waren nach dem Krieg am Ende und die USA konnten in aller Ruhe Deutschland plündern.
Die USA tun hier nichts anderes: Sie hetzen Deutschland erneut gegen Russland auf und verwenden die Ukraine als RAMBOCK! Doch der Konflikt verläuft nicht so, wie geplant....
Das musst du noch diesem Betonkopf Dementi und Nosferatu Cudi, alias phm, alias Frankenstein erklären.
So und jetzt passt folgende Meldung aus Moskau, wie die Faust aufs Auge zu dieser aus Kiew.
,,Seit Beginn der militärischen Sonderoperation haben die Streitkräfte der Ukraine mehr als 383.000 Soldaten, 14.000 Panzer, Kampffahrzeuge und Schützenpanzer, 533 Flugzeuge und 259 Hubschrauber, 8.500 Kanonen und mehrläufige Raketensysteme verloren" gab Schoigu bekannt.
https://vk.com/video-134310637_456272920
Darüber hinaus wies der Minister darauf hin, dass die Streitkräfte der Ukraine während der Gegenoffensive, die am 4. Juni begann, 159.000 Soldaten, 121 Flugzeuge, 766 Panzer, darunter 37 „Leoparden“, 2.348 gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Klassen, davon 50, verloren hätten „Bradleys“.
Mehr als 5800 Söldner wurden außer Gefecht gesetzt, darunter 1427 polnische, 466 amerikanische und 344 britische Söldner. Des weiteren wurden 103 besonders schwere Kriegsverbrecher getötet.
So und wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann, sieht dass beide Meldungen exakt zusammen passen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich wundert, warum das nicht schon längst geschehen ist! ALLE Wehrfähigen müssten rekrutiert werden und dann sollte man die Russen absichtlich kommen lassen.
Drei Monate härtester Partisanenkampf - dagegen wären die Mudschaheddins Afghanistans wahre Waisenknaben! - und Putin würde seinen militärischen Vorstoß vielleicht überdenken...
Du und deine Partisanen wieder.... Der Drops ist gelutscht. Ende Gelände, Game Over! Kiew braucht Kanonenfutter und du solltest dich sofort melden.
Ich spendiere dir auch das Ticket. Die Fahrt zur Front übernehmen deine Ukros umsonst :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt. Bei Bedarf sekundiere ich dir auch.
Das würde ich dir tatsächlich zutrauen. Die perfekte formelle Beaufsichtung von gegenseitigen Tötungen unter Menschen.
(Ein heftiger Vorwurf, oder?)
Die USA und die NAZIS.... und der Ukraine Konflikt im Lichte der USA im jetzt und hier...
https://t.me/russlandsdeutsche/23652
Zitat:
Assad über USA und Nazis
Der syrische Präsident Bashar al-Assad:
❗️"Die meisten Menschen wissen nicht, dass der Aufstieg der Nazis zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg von den Amerikanern unterstützt wurde.
Viele glauben, dass der Westen die Nazis bei der Landung in der Normandie besiegt hat, aber nur wenige wissen, dass Hitlers Niederlage 1941 vor den Mauern Moskaus begann.
❗️Zwei Jahre nach Kriegsbeginn unternahmen der Westen und insbesondere die USA keinerlei Maßnahmen gegen die Nazis.
Stalin rief Amerika zum Eingreifen auf, doch das Land lehnte ab. Die USA wollten, dass sich die Nazis und die Kommunisten gegenseitig vernichteten, damit sie Europa kontrollieren konnten, sobald beide Seiten geschwächt waren.
Die berühmten Nürnberger Prozesse wurden gegen Naziführer durchgeführt, die sich weigerten, mit Amerika zu kooperieren.