AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der IS wird das Ueberraschungsmoment fuer sich ausnutzen, weil der MAD, BND und Staatsschutz weiter im absoluten Tiefschlaf sind.
Nein, die sind nicht im Tiefschlaf. Selbst in den Mainstream-Medien werden zuletzt immer mehr Stimmen laut, die vor Terroristen warnen. Dass die Geheimdienste nichts davon wissen sollen, ist daher absoluter, grober Unfug. Wenn Terroranschläge durchgeführt werden, dann wissen wir, dass diese, wenn nicht sogar von westlichen Geheimdiensten geplant, so zu mindestens zugelassen wurden.
Die wichtigste Frage, die nun zu klären ist, ist das "Wozu".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wär für die Lügenmaffia ein gefundenes Fressen, wieder wären die Deutschen Schuld und wir indigenen Deutschen dürfen uns auf einem Reservat Sachsen weiterhin ausplündern, bepöbeln und bespucken lassen. Bis wir dann wieder uns zu einer wirtschaftlichen Größe herangearbeitet haben und unsere Nachbarn glauben, wir hätten ihnen was gestohlen. So läuft das doch schon seit Jahrhunderten, seit der Industriellen Revolution in Deutschland läuft ja der Hundertjährige Krieg und weil D immer noch nicht Souverän ist, läuft das auch noch weiter. Da können wir uns noch so tief bücken und unseren Peiniger Rektal liebkosen, da wird nix draus. Kann eher passieren, das er uns wie ein feuchtes Tuch in den Beistelleimer wirft, damit sein Spülwasser nicht verunreinigt wird...Der Ami hat ja, genau wie wir, differenzieren gelernt! Im Moment, keiner hats bemerkt, ist er beim Dividieren. Wer den Politikern, dem Sprachrohr des großen Halbbruders, lauscht, wird es zwischen den Zeilen so knirschen hören.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das sehe ich auch so. Der Daesh ist nicht so groß das er 200.000 Mann schicken könnte, die hat er gar nicht.
Es dürften allenfalls so zwischen zwei- und viertausend Mann sein. Der Rest der jungen Männer hat ein anderes Potential.
Sie werden schnell feststellen daß es in Deutschland kein Haus und ein Auto für jeden gibt und sie allenfalls im recht spartanischen
sozialen Netz oder prekärsten Beschäftigungen landen werden die für viel Drecksarbeit ein lächerliches Gehalt rausbringen.
Was zu einem Anstieg an Kriminaliät bzw Gewaltkriminalität führen wird. Eventuell werden sie, verstärkt durch die Azzlack-"Kultur"
der hiesigen Parallelgesellschaften Aufstände anzetteln wie man sie aus Frankreich und England kennt, eventuell bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die Prägung durch eine islamische Gesellschaft in welcher die Moslembrüder stark in konspirativer
Weise das Gedankengut formten, wird diese Sache noch verschärfen. Was nur graduell weniger schlimm als Daesh ist. Destabilisieren
wird beides unser Land bis ins Mark.
Täusch dich da mal nicht! Viele dieser jungen Männer haben eine Frau und viele Kinder. Als Familie mit 5 Kindern wird ihnen natürlich ein kleines Reihenhaus bezahlt. Die Sozialleistungen + Kindergeld für eine solche Familie ist bei weiten kein lächerliches Gehalt, sondern in einer Höhe das es normalen Menschen die Tränen in die Augen treibt. Da werden es sich ganz, ganz viele schnell in der Hängematte bequem machen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wann willst du das denn abschalten? Der Overkill kommt mit drei Buchstaben aus. Das wann weiss keiner, wenn es ertönt, merkt es nur der bewusste Empfänger, danach kannst du abschalten was du willst. Am besten den Strom, damit legst du alle Deutschen Opfer still...Handy braucht dann kaum noch einer. Jetzt kann jeder Real life Command an Conquer spielen, wenn er denn sich verteidigen kann, denn das Waffenlose Volk hat keine Chance. Siehe Paris.
Aber die einheimische Mehrheit hat heute noch einen drahtgebundenen Telefonanschluss und kommt völlig ohne Handy aus. Die Vorbereitungen zum "Bürgerkrieg" würden nämlich ausnahmslos über Handy gegeben. Deshalb müssen im drohenden Konfliktfall die Funktürme rechtzeitig stillgelegt werden. Eine Kommunikation über Buschtrommeln wäre in Mitteleuropa wenig erfolgreich. Es bleiben die "berittenen Boten". Und ohne schnelle Kommunikationsmittel stehen die Angreifer im Dunkeln.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das sehe ich auch so. Der Daesh ist nicht so groß das er 200.000 Mann schicken könnte, die hat er gar nicht.
Es dürften allenfalls so zwischen zwei- und viertausend Mann sein. Der Rest der jungen Männer hat ein anderes Potential.
Sie werden schnell feststellen daß es in Deutschland kein Haus und ein Auto für jeden gibt und sie allenfalls im recht spartanischen
sozialen Netz oder prekärsten Beschäftigungen landen werden die für viel Drecksarbeit ein lächerliches Gehalt rausbringen.
Was zu einem Anstieg an Kriminaliät bzw Gewaltkriminalität führen wird. Eventuell werden sie, verstärkt durch die Azzlack-"Kultur"
der hiesigen Parallelgesellschaften Aufstände anzetteln wie man sie aus Frankreich und England kennt, eventuell bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die Prägung durch eine islamische Gesellschaft in welcher die Moslembrüder stark in konspirativer
Weise das Gedankengut formten, wird diese Sache noch verschärfen. Was nur graduell weniger schlimm als Daesh ist. Destabilisieren
wird beides unser Land bis ins Mark.
Nur ein paar hundert Tote an oder einfach nur Panzer und Schüsse an den befestigten Grenzen, würden den Schaden begrenzen. Aber mit der Flintenuschi kannste ja noch nicht einmal Skat an Sylvester spielen. Wenn die den Lichterkranz am Himmel sieht stöhnt sie schööön, wenn der Knall kommt fliegt sie aus dem Anzug. Lächerlich sowas.
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Ja, der DGB argumentiert schlüssig und überzeugend. Ingenieure in Zeitarbeitsfirmen, gut ausgebildete Facharbeiter und Handwerker
Mitte Fünfzig auf Hartz IV, weil sie trotz ihrer Erfahrung und ihres Könnens aufs Abstellgleis geschoben wurden-das spricht natürlich
für einen gar fürchterlichen Fachkräftemangel. Und dieser kann selbstverfreilich nur mit Fremden behoben werden, die vom Niveau her
zum weitaus größten Teil zwischen "Grundschüler" und "funktionaler Analphabet" einzuordnen sind. Außerdem können die Jungs recht
gut mit Messern umgehen, von dort ist es nur noch ein kleiner Sprung bis zur Beherrschung anspruchsvoller Technik und komplexer Ab-
läufe.
Hat bei diesen DGG-Idioten schon mal einer erkannt, dass man vor Inbetriebnahme des Mundwerks erst das Hirn einschalten sollte?
Rhetorische Frage.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kenne genug Personen, die sogar noch den Schutz der jüdischen Gemeinden übernehmen würden, wenn man sie überhaupt erst mal in die Lage versetzte, sich selbst zu schützen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Also alle Fugees ab nach Sachsen!
Rot verteile ich nicht hintenrum, ich überreiche es offiziell.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...-punkt.svg.png
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Aber die einheimische Mehrheit hat heute noch einen drahtgebundenen Telefonanschluss und kommt völlig ohne Handy aus. Die Vorbereitungen zum "Bürgerkrieg" würden nämlich ausnahmslos über Handy gegeben. Deshalb müssen im drohenden Konfliktfall die Funktürme rechtzeitig stillgelegt werden. Eine Kommunikation über Buschtrommeln wäre in Mitteleuropa wenig erfolgreich. Es bleiben die "berittenen Boten". Und ohne schnelle Kommunikationsmittel stehen die Angreifer im Dunkeln.
Ok. ganz grosses Kino. Was macht denn dein drahtgebundenes Teflon wenn kein Saft aufm Netzteil ist? Gut, habe verstanden nimmst du LuftLan. Geil. Sollen wir weiterspinnen? Habe jetzt neulich aus der Not heraus meinen Spannungsabfall bei ebay verkauft. Ich habe zwar kein Geld dafür bekommen, aber ein luxuriöses Tauschangebot, jener hat mir 100m Wlan Kabel angeboten. Meine Frage an Dich, soll ich zuschlagen? Oder noch drei Eimer Siemenslufthaken mit drauflegen? Jut, dann bin ich zu McDoof, an den Schalter und hab gefragt, gibt es hier Hamburger? Ja, da. Sagte die mongoloid wirkende Kasachin. Ich sage das glaube ich nicht. Soviel Pappe und Plastik habe ich an der Alster noch nie gesehen? Da gabs auch weist nur Kieler Sprotten und was zu Krabben...Komm Mädel Beweis mir mal, obs hier Hamburger gibt, Was kommt zwischen Kilo und Stunde? Watt? Genau, hier müssen Hamburger sein, die wissen was zwischen Ebbe und Flut kommt!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier hast du die amtliche bestätigung, dass der Bund die Grenzübergänge nicht kontrolliert:
Bayern will Grenzen wieder selbst kontrollieren
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/Z2..._large_4_3.jpg
Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hält die Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze für unzureichend. Der «Welt am Sonntag» sagte Herrmann, die Bundespolizei könne einige Grenzübergänge mangels Personals nicht kontrollieren.
«Hier würden wir gern selbst aktiv werden». Der Bund habe aber ein solches Angebot abgelehnt. «Dafür habe ich kein Verständnis.» Laut Herrmann könnte Bayern mit einer einfachen Zustimmung des Bundesinnenministeriums jederzeit die Grenzen selbst kontrollieren. Das Sicherheitsrisiko sei angesichts der organisierten Kriminalität und der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus immens, meinte der Minister....
Wir müssen erreichen, dass der Zustrom auf durchschnittlich 1000 Flüchtlinge pro Tag reduziert wird», sagte er. «Gut 350 000 Flüchtlinge könnten wir 2016 aufnehmen und integrieren. Aber nicht erneut deutlich mehr als eine Million.*
https://de.nachrichten.yahoo.com/bay...206.html?nhp=1
Von einer Kontrolle der "grünen Grenze" kann erst recht keine Rede sein.
*Realistisch muss man von mindestens 3 Millionen für 2016 ausgehen!
tja - wenn die Schweiz und Tschechien sowie Östereicher einen Zaun zur Deutschen Grenze bauen (Die Ösis damit die Refugees nicht nochmal ins Land kommen aus Dütschland)...haben andere EU Staaten gehandelt und dann wird es umso schwieriger die Asylbetrüger abzuschieben, dafür müsste man Sonderflugzeuge ordern, das wird schwierig.