User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
DGB: Der Osten braucht die Flüchtlinge
[Links nur für registrierte Nutzer]




Der Mossad duerfte sich wohl eher Sorgen machen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich persoenlich halte die juedischen Gemeinden und Einrichtungen in der BRD im Moment dank Merkel fuer extrem gefaehrdet. Die Gefahrenlage duerfte nach der juengsten Drohung des IS gegen Israel vor einigen Tagen weltweit fuer Juden und insbesondere fuer Juden in der BRD gestiegen sein ?
Der Mossad schaut dabei nicht nur auf Israel, sondern betrachtet das Gefaehrdungsszenario aus einem internationalen und globalen Blickwinkel.
Dass der Mossad erhebliche Kopfschmerzen bei Merkels Politik der offenen Grenzen bekommen haben duerfte, wird indirekt hier deutlich. In dem Interview spricht ein ehemaliger Mossad-Agent bzw. Analyst des Mossad ( Video ):
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe mal deine Beleidigung gelöscht, sonst kommt noch jemand auf die Idee, dich dafür zu sanktionieren. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Beantragen kann grundsätzlich jeder hier Asyl, der es geschafft hat, die Grenzkontrollen zu umgehen. Flüchtlinge aus Syrien können sich grundsätzlich auf die GFK berufen, da jeder einzelne von ihnen unter Garantie entweder von Assad oder aber dem IS verfolgt wird und zwar aus den asylrelevanten Tatbeständen heraus. Es ging niemals um das Asylverfahren an sich, welches für Bürgerkriegsflüchtlinge a priori aussichtslos ist, denn Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand, da es immer noch eine Inlandsfluchtalternative gibt. Aber egal und 55. Hier in Deutschland hat jeder das Recht auf die Einzelfallprüfung. Auch die "Flüchtlinge" müssen alle durch das Asylverfahren. Während für die einen, nach Abschluss der Schutz während des Asylverfahrens entfällt, sofern er gewährt wurde, erhalten die Flüchtlinge aus Syrien eine Duldung, wie damals die Flüchtlinge aus dem Kosovo. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen die Beiträge anderer User zu lesen, bevor du darauf antwortest, dann ist die Blamage wesentlich kleiner.
Bei von Deutschland angenommenen Flüchtlingen ist die Einreise über einen sicheren Drittstaat irrelevant. Die dürfen sogar gleich arbeiten. Leider gibt es kognitiv eingeschränkte wie dich in Foren wie Sand am Meer.
Wie ich auf die 200.000 gekommen bin, habe ich ja vorhin hier naeher begruendet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da Millionen Muslime in der EU arbeitslos und ohne Perspektive sind, halte ich es auch fuer moeglich, dass der IS tausende Kaempfer bei den arbeitslosen einheimischen jungen Muslimen in der EU rekrutieren duerfte ? Es kann sein, dass in den ersten Wochen der Kampfhandlungen dieser Rekrutierungsprozess beginnen wird ?
Ich gehe davon aus, dass der IS Militaerbasen in der EU angreifen und dort Waffen erbeuten wird.
Es wird aehnlich wie im Irak und in Syrien ablaufen. Die Panzer und das schwere Geraet werden in den Kasernen vom IS in Beschlag genommen. Die Bundeswehr wird in der ersten Woche regelrecht ueberrannt werden.
Der IS wird das Ueberraschungsmoment fuer sich ausnutzen, weil der MAD, BND und Staatsschutz weiter im absoluten Tiefschlaf sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das sehe ich auch so. Der Daesh ist nicht so groß das er 200.000 Mann schicken könnte, die hat er gar nicht.
Es dürften allenfalls so zwischen zwei- und viertausend Mann sein. Der Rest der jungen Männer hat ein anderes Potential.
Sie werden schnell feststellen daß es in Deutschland kein Haus und ein Auto für jeden gibt und sie allenfalls im recht spartanischen
sozialen Netz oder prekärsten Beschäftigungen landen werden die für viel Drecksarbeit ein lächerliches Gehalt rausbringen.
Was zu einem Anstieg an Kriminaliät bzw Gewaltkriminalität führen wird. Eventuell werden sie, verstärkt durch die Azzlack-"Kultur"
der hiesigen Parallelgesellschaften Aufstände anzetteln wie man sie aus Frankreich und England kennt, eventuell bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die Prägung durch eine islamische Gesellschaft in welcher die Moslembrüder stark in konspirativer
Weise das Gedankengut formten, wird diese Sache noch verschärfen. Was nur graduell weniger schlimm als Daesh ist. Destabilisieren
wird beides unser Land bis ins Mark.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.