User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6039 von 10080 ErsteErste ... 5039 5539 5939 5989 6029 6035 6036 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6049 6089 6139 6539 7039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.381 bis 60.390 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Daraus kann man durchaus auch Rueckschluesse fuer die BRD ziehen, wo der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann gegen Christen in einem moerderischen Blutrausch vorgehen duerfte ?
    Ja, in Israel läuft man schon heiß vor freudiger Erregung.

sunbeam
    Gast

Ganze Teams von IS-Terroristen sollen sich als "Fluechtlinge" tarnen. Hier ist ein aktueller Insiderbericht:

ISIS Slaughtering Christians "In Their Beds"

by Raymond Ibrahim • December 27, 2015 at 4:00 am
    ...
    Teams of trained killers disguised as refugees were sent by the Islamic State (IS) into U.N. refugee camps to kill Christians, including "in their beds," and to kidnap young girls to sell or use as slaves. This was revealed on October 24, according to a report, soon after an IS operative "got cold feet and renounced jihad after witnessing Christians helping out other refugees within the camp.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Bericht wird geschildert wie der IS Christen abschlachtet.

Daraus kann man durchaus auch Rueckschluesse fuer die BRD ziehen, wo der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann gegen Christen in einem moerderischen Blutrausch vorgehen duerfte ?
    Panikmache!

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

DGB: Der Osten braucht die Flüchtlinge

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    DGB: Der Osten braucht die Flüchtlinge

Sehr gut. Also alle Fugees ab nach Sachsen!

Mitglied

200000? Niemals! Meiner Einschätzung nach dürften es maximal ein Hundertstel davon sein. Das würde aber auch schon für ein Szenario ausreichen, welches einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Also alle Fugees ab nach Sachsen!
    Ist das ein Versuch der Ironie?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ja, in Israel läuft man schon heiß vor freudiger Erregung.
    Der Mossad duerfte sich wohl eher Sorgen machen ?

Ich persoenlich halte die juedischen Gemeinden und Einrichtungen in der BRD im Moment dank Merkel fuer extrem gefaehrdet. Die Gefahrenlage duerfte nach der juengsten Drohung des IS gegen Israel vor einigen Tagen weltweit fuer Juden und insbesondere fuer Juden in der BRD gestiegen sein ?

Der Mossad schaut dabei nicht nur auf Israel, sondern betrachtet das Gefaehrdungsszenario aus einem internationalen und globalen Blickwinkel.

Dass der Mossad erhebliche Kopfschmerzen bei Merkels Politik der offenen Grenzen bekommen haben duerfte, wird indirekt hier deutlich. In dem Interview spricht ein ehemaliger Mossad-Agent bzw. Analyst des Mossad ( Video ):

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so ....

.
    Ich habe mal deine Beleidigung gelöscht, sonst kommt noch jemand auf die Idee, dich dafür zu sanktionieren. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Beantragen kann grundsätzlich jeder hier Asyl, der es geschafft hat, die Grenzkontrollen zu umgehen. Flüchtlinge aus Syrien können sich grundsätzlich auf die GFK berufen, da jeder einzelne von ihnen unter Garantie entweder von Assad oder aber dem IS verfolgt wird und zwar aus den asylrelevanten Tatbeständen heraus. Es ging niemals um das Asylverfahren an sich, welches für Bürgerkriegsflüchtlinge a priori aussichtslos ist, denn Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand, da es immer noch eine Inlandsfluchtalternative gibt. Aber egal und 55. Hier in Deutschland hat jeder das Recht auf die Einzelfallprüfung. Auch die "Flüchtlinge" müssen alle durch das Asylverfahren. Während für die einen, nach Abschluss der Schutz während des Asylverfahrens entfällt, sofern er gewährt wurde, erhalten die Flüchtlinge aus Syrien eine Duldung, wie damals die Flüchtlinge aus dem Kosovo. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen die Beiträge anderer User zu lesen, bevor du darauf antwortest, dann ist die Blamage wesentlich kleiner.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge aus Syrien gibt es in Deutschland nicht. Die syrischen Asylanten sind so gut wie alle über sichere Länder gekommen und damit keine Flüchtlinge sondern Illegale.
    Bei von Deutschland angenommenen Flüchtlingen ist die Einreise über einen sicheren Drittstaat irrelevant. Die dürfen sogar gleich arbeiten. Leider gibt es kognitiv eingeschränkte wie dich in Foren wie Sand am Meer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    200000? Niemals! Meiner Einschätzung nach dürften es maximal ein Hundertstel davon sein. Das würde aber auch schon für ein Szenario ausreichen, welches einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
    Wie ich auf die 200.000 gekommen bin, habe ich ja vorhin hier naeher begruendet:

Da Millionen Muslime in der EU arbeitslos und ohne Perspektive sind, halte ich es auch fuer moeglich, dass der IS tausende Kaempfer bei den arbeitslosen einheimischen jungen Muslimen in der EU rekrutieren duerfte ? Es kann sein, dass in den ersten Wochen der Kampfhandlungen dieser Rekrutierungsprozess beginnen wird ?

Ich gehe davon aus, dass der IS Militaerbasen in der EU angreifen und dort Waffen erbeuten wird.

Es wird aehnlich wie im Irak und in Syrien ablaufen. Die Panzer und das schwere Geraet werden in den Kasernen vom IS in Beschlag genommen. Die Bundeswehr wird in der ersten Woche regelrecht ueberrannt werden.

Der IS wird das Ueberraschungsmoment fuer sich ausnutzen, weil der MAD, BND und Staatsschutz weiter im absoluten Tiefschlaf sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Der Daesh ist nicht so groß das er 200.000 Mann schicken könnte, die hat er gar nicht.
    Es dürften allenfalls so zwischen zwei- und viertausend Mann sein. Der Rest der jungen Männer hat ein anderes Potential.
    Sie werden schnell feststellen daß es in Deutschland kein Haus und ein Auto für jeden gibt und sie allenfalls im recht spartanischen
    sozialen Netz oder prekärsten Beschäftigungen landen werden die für viel Drecksarbeit ein lächerliches Gehalt rausbringen.
    Was zu einem Anstieg an Kriminaliät bzw Gewaltkriminalität führen wird. Eventuell werden sie, verstärkt durch die Azzlack-"Kultur"
    der hiesigen Parallelgesellschaften Aufstände anzetteln wie man sie aus Frankreich und England kennt, eventuell bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die Prägung durch eine islamische Gesellschaft in welcher die Moslembrüder stark in konspirativer
    Weise das Gedankengut formten, wird diese Sache noch verschärfen. Was nur graduell weniger schlimm als Daesh ist. Destabilisieren
    wird beides unser Land bis ins Mark.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer