AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich gebe Pater Noster Einstiegskurse und mache Bildchen von denen wenn sie wieder runterkommen...
:gp::haha::lach::gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Arbeitgebern zum Beispiel. Man bringt die deutsche Sklavengesellschaft dazu, ob der massiven Kosten zu fordern, den Sozialstaat abzuschaffen!
Also das passiert schon seit zwanzig Jahren, genau wie wir amerikanisiert werden und dafür die Vorreiterrolle im schlechten Sinne in der EU übernehmen sollen.
Nur wem nützt das schlußendlich wenn am Ende alles im chaos versinkt.
Geht es nur um das hier und jetzt oder doch um eine menschengemachte Apocalypse die dann den wenigen Auserwählten eine Zukunft bietet die sonst scheint verloren zu gehen da man um keinen Preis teilen will koste es was es wolle?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das ich mich im Griff habe und immer ruhig & besonnen bin.
Keine Angst, ich beisse nicht. Ich bin voellig harmlos und ungefaehrlich. Mein Schwerpunktgebiet liegt sowieso in Nahost. So wichtig ist mir die BRD nun auch wieder nicht.
Eher habe ich die BRD laengst aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass Deutschland in den kommenden Jahrzehnten untergehen wird.
Mich interessiert nur die Art und Weise, wie die Merkel und die Altparteien Euch vernichten wollen.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Also wenn hier im Forum nicht ein Großteil der User U-Boote sind würde mich das schon stark wundern ansonsten wäre das Forum nämlich schon lange dicht.
Selbst wenn das stimmen würde, was ich bezweifele, kann man dennoch seine Meinung äussern, und in anderen Foren eben nicht. Und wer Bedenken hat...# 59782 .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich auch. Zudem waren die " refugees " , die ich bisher gesehen habe, allesamt ärmliche harmlose Osterhasen und jammernde Softis in Fake-Klamotten mit Kulleraugen, aber keine entschlossen und wehrhaft blickende, und gefährlich und trainiert aussehende Typen . Die Kämpfertypen kämpfen im IS-Land ums Überleben , und betteln hier nicht um Almosen vom Hartz4-Amt. Und machen einen auf Verfolgte.
Bist du dir sicher? Diese zB waren auch alle harmlos drein blickende Menschen die den 9/11 machten.
Anhang 52925
Zitat:
Zitat von
Soshana
Klar,dagegen sind NPD Patrioten.
Und so ein Häufchen sehen die USA auch nicht als Gefahr ihrer Ziele.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin eine ganz normale Userin und Foristin, die sich fuer Politik interessiert. Ich verfuege ueber keine direkten Geheimdienstverbindungen und arbeite auch nicht offiziell fuer den Mossad oder das israelische Aussenministerium.
Ich bin einfach nur ein neugieriger Mensch und wenn ich in der BRD auf Reisen bin, frage ich halt die Leute aus bzw. versuche an Infos ranzukommen.
Meine Quellen sind bei mir in guten Haenden und ich schuetze sie.
Klar bin ich an Infos interessiert und zwar weltweit.
Meinst du das ernst, du hast Geheimdienstkontakte und arbeitest inoffiziell für den Mossad?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Also das passiert schon seit zwanzig Jahren, genau wie wir amerikanisiert werden und dafür die Vorreiterrolle im schlechten Sinne in der EU übernehmen sollen.
Nur wem nützt das schlußendlich wenn am Ende alles im chaos versinkt.
Geht es nur um das hier und jetzt oder doch um eine menschengemachte Apocalypse die dann den wenigen Auserwählten eine Zukunft bietet die sonst scheint verloren zu gehen da man um keinen Preis teilen will koste es was es wolle?
Schätze das nur ein Chaos es ermöglicht, Grundrechte abzuschaffen, den Überwachungsstaat lückenloser zu gestalten, die Menschen in Angst zu halten und zu dem zu degradieren was am nützlichsten ist: Konsumtiere, Arbeitssklaven!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schätze das nur ein Chaos es ermöglicht, Grundrechte abzuschaffen, den Überwachungsstaat lückenloser zu gestalten, die Menschen in Angst zu halten und zu dem zu degradieren was am nützlichsten ist: Konsumtiere, Arbeitssklaven!
Was du den Großen Baumeister nennst, nenne ich den Chefkoch. Die Kunst ist, alles am Köcheln zu halten, aber nicht überkochen oder verbrennen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was du den Großen Baumeister nennst, nenne ich den Chefkoch. Die Kunst ist, alles am Köcheln zu halten, aber nicht überkochen oder verbrennen zu lassen.
Vergiß die Zutaten nicht. Manchmal ist auch das scharfe, kurze Anbraten wichtig für das Endprodukt!