Woher weißt du das? Warst du dort? Übrigens hat das nichts mit Zynismus zu tun. Glaubst du die Waffenruhe war zum Spaß? Genau für humanitäre Hilfe und Fluchtmöglichkeiten gibt es sowas.
Druckbare Version
Kurz nach Eintritt der letzten Waffenruhe, gab es einige Tage, an denen man Zivilisten aus dem Ostteil der Stadt hätte evakuieren können. Außerdem kann man über sowas auch verhandeln. Offensichtlich ist das nicht im Interesse der Westlich-Salafistischen Wertegemeinschaft. Die Zivilsten als Geiseln, sind ihr letztes Faustpfand. Wie viele es wirklich sind, ist übrigens unklar.
Muss man unbedingt vor Ort gewesen sein? Du warst genauso wenig dort. Also lassen wir dieses sinnlose Geplänkel. Mir reichen die Botschaften, die aus Aleppo kommen. Andererseits gehöre ich nicht zu jenen ... die da glauben, dass man Kriege führen kann ohne eine gewisse Gewaltbereitschaft. Aber ehrlich sollte man zumindest sein.
Servus umananda
Ich denke manchmal, das hat alles echt mit Karma zu tun.
Der gemeine Araber aus Irak-/Syrien oder sonst einem tollen Musel-Schei***haus hat nach der Existenz seine erste Stufe als maximal leidender Mensch erreicht.
Im vorigen Leben noch Kanalratte oder Küchenschabe ist er jetzt erstmals etwas das einem Menschen nahekommt und muss noch 5 Mal leiden bis er zum Europäer transformiert.
Kann da was dran sein?
Ja. Könnte man so deuten. Ich weiß. Ist aber einfach nur so ein Gefühl.
Der gemeine Moslem muss noch 2-3 Leben lang "Allahu Akbar" brüllen , sich selbst geisseln, 17 Angehörige verlieren, 4 mal ausgebombt werden und am Ende selbst die Kehle aufgeschlitzt kriegen bis er zum Menschen wird.
Naja. Denke ich manchmal.