AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mich interessiert es.
Unter Demokröten wird den Amis wieder deutlich schlechter gehen.
In Deutschland merken Linke auch nicht, dass sie im Vergleich zu anderen
EU Ländern immer ärmer werden, und die Italiener, Franzosen, Spanier
kommen aus dem Grinsen nicht heraus.
Die lachen sich schief über den deutschen Blödmann, der sich ihr gutes Leben, ihre anständigen Renten und ihren ordentlichen Wohlstand vom Munde abspart und sich dafür krumm legt, dass sie gut und gerne leben können.
Zitat:
Zitat von
Panther
Viele die Trump heute verfluchen und diese vollkommene korrupte und verdorbene Marionette Biden gewählt haben,
werden sich bald in den Arsch beißen.
Biden und seine Demokraten werden die USA so derart runterranzen, das wird eine wahre Freude werden.
Vom übertriebenen Lockdown vor allem in den Demokraten-Bundesstaaten, wird die US Wirtschaft Jahre brauchen um sich davon zu erhohlen.
Da kann die FED und die Regierung soviel Geld aus dem Fenster oder vom Hubschrauber schmeißen wie sie wollen.
Geld muß immer einen Gegenwert entgegenstehen und wenn niemand was kauft , weil alle zu haben oder pleite sind, nützen Geldfluten gar nix.
Kommen da noch militärische Abenteuer dazu, wird es richtig interessant.
Für die derzeit aufghetzte Stimmung in den USA ist die linke , liberale Medienmaschine in den Händen einer kleinen plutokratischen Clique verantwortllich.
Ich hoffe und bete, das denen ihre 4 Jahre, vor allem in den letzten 9 Monaten, lange Hetze gegen Trump wie ein Bummerang auf sie zurückschlägt.
Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.
Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.
Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja - und wenn es dann knallt, wird es nicht solche Pussy-Fights geben wie zwischen den "Extremen" in Buntland.
Dann knallt es richtig und schaukelt sich rasant immer höher. Dann fließt richtig Blut.
Wenn die Linken es zulassen, dass Terrorgruppen wie die erstarkte Antifa aus ihren Löchern krabbeln um Gewalttaten zu begehen, dann rummst es ordentlich. Gewalt in den USA geschieht immer mit Waffen und bislang haben die Linken es nicht schaffen können, die US-Bürger nach deutschem Beispiel zu entwaffnen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
ob Melania nun auch die Papiere fertig machen lässt..
Warum sollte sie? Bist Du neidisch?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.
Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.
Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.
Sollte es so kommen, würde mich das freuen. Warum sollte nur Europa kaputt gemacht werden?
Zitat:
Zitat von
NEOM
ob Melania nun auch die Papiere fertig machen lässt..
Würde ihm wurscht sein. Der kann Frauen haben so viel er will. Aber die letzte Zeit waren sie doch sehr lieb zueinander.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte es so kommen, würde mich das freuen. Warum sollte nur Europa kaputt gemacht werden?
Die leckere Medizin der Massenzuwanderung schmeckt doch so gut.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Würde ihm wurscht sein. Der kann Frauen haben so viel er will. Aber die letzte Zeit waren sie doch sehr lieb zueinander.
Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die leckere Medizin der Massenzuwanderung schmeckt doch so gut.
Eben. Schleusen auf für Latinos. Megaslum USA.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wie es ausschaut haben die Global Faschisten gewonnwn......
Ich frage mich nur warum die amis jemand wählen der nicht mal mehr die Namen seiner Kinder weiss????
Auf jeden Fall können sich die Amis jetzt bald von ein paar Grundrechten verabschieden.
Zuerst wird der 2. Verfassungszusatz fallen.
Danach werden "Anti hate speech" Gesetze erlassen die auch den ersten Verfassungszusatz eliminieren.
Ich habe immer gehofft das das nicht passiert.
Was mich am meisten ankotzt ist das Merkel und die ganzen linksgrünen Berufslügner jetzt Oberwasser kriegen.
90% der Leute interessieren sich null für Politik, glauben den Schwachsinn den irgendwelche Dauerstudenten ihnen in den Medien erzählen und gehen dann wählen....
Hab mich vor der Wahl mit einem Deutschen unterhalten, der seit 30 Jahren in USA lebt und mittlerweile Ami ist.
"Trump ist ein Idiot"
Warum?
"Weil er lügt..."
Wo hat er gelogen?
"Keine Ahnung, haben sie im TV gesagt..."
Also wählst Du Biden, der unterstützt ja die Idioten von BLM die Eure Innenstädte plündern...?
"Vor Plünderungen habe ich keine Angst, ich habe eine Waffe..."
Die nehmen Dir die Marionettenspieler die hinter Biden stehen demnächst ab...
"Nein, das wird nicht passieren, dazu habe ich das Recht in der Verfassung..."
Ja, solche Hohlbirnen bekommen eben die Politiker die sie verdienen...