AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist denn ein "echter Coronatest"? Und warum soll der 155 Euro kosten? Zahlst Du, weil Du wissen willst, ob Du gesund bist?
Interessant für mich wäre nur, ob ich schon mal infiziert war, und jetzt bereits immun bin. Symthome hatte ich keine - zu keiner Zeit
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da hast Du sicherlich die nötige Übersicht.
Der reitet auf Kanonenkugeln, zieht sich am eigenen Schopf ausm Sumpf und reitet auf nem halben Pferd!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du verwechselt das. Die Wirkung des Impfstoffes haelt ein Leben lang an. Der Impfstoff
konditioniert das menschlichen Immunsystem wie ein Lehrer und stirbt danach restlos ab.
Die erfolgreichen Konditionierung haelt das ganze Leben lang an, weil das menschliche
Immunsystem das was es " gelernt " hat nie wieder vergisst.
und weshalb muß dann ständig nachgeimpft werden(3x jährlich)?
kd
Zitat:
Zitat von
Eridani
Interessant für mich wäre nur, ob ich schon mal infiziert war, und jetzt bereits immun bin. Symthome hatte ich keine - zu keiner Zeit
Ich bin jetzt insgesamt 4 mal getestet worden. Immer negativ.
Ich hatte die Rotze, Gliederschmerzen, extreme Müdigkeit und all so Sachen.
Lass Dich testen mit dem "echten Test". Und zahle 155 Euro! Scheinst es ja dicke zu haben......
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir können uns nicht von unnötiger Humanismus-Dudelei abhalten lassen. Das Notwendige muss getan werden. Söder wird sicher eines Tages die Wasserstoffbombe für besonders stark betroffene Landkreise von den Amis anfordern. Das Virus muss mit Kernwaffen von der Erde gebannt werden. Jeder, der was Anderes fordert, gefährdet das Leben gesunder Menschen. Schließlich sind wir im Krieg! Einen Krieg führt man nicht mit Zahlen und Stäbchen. Sondern mit Waffen!
Dein Sarkasmus ist noch verbesserungsbedürftig, aber auf einem guten Weg befindest du dich auf in jedem Fall:dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe hupro antikörper, das was ich mir an weihnachten 2019 gefangen habe, woher auch immer, war den auswirkungen nach corona.
im juni letzten jahres klappte mir der kreislauf zusammen, krankenhaus, bluttest!!! corona negativ und seither befinde ich mich in pausenloser "quarantäne", hehehe.
ich gehe nur zum einkaufen raus, alles andere - party, shoppen, tanzen, massenansammlungen und dgl. habe ich hinter mir, bin schon groß. :)
ich werde diesen antigentest auch machen lassen, erst muß ich noch a wengerl sparen dafür, aber was nützt das?
ich kann mir den negativtest auf die stirn tätowieren lassen ICH HABE KEIN CORONA!!! und muß trotzdem den fetzen tragen, strafe zahlen, weil jedes hirnverbrannte arschloch mittlerweile rechte bekommt, mich abzuzocken mit erpressung, nötigung und gewalt.
der staat braucht geld gegen räächts, für die monatlich eingeflogenen neuen mitbewohner und und und ....
und die diäten unserer saubande im glaspalast in berlin werden ja auch ständig erhöht.
ach, ich höre auf, du weißt es ja selber, wie es hier zugeht.
das pack gehört einfach weg!:basta: komplett!
Wenn du Corona hattest, also erkrankt warst, bist du immun. Jedenfalls wird ein ähnlicher Stamm keine schwere Erkrankung mehr alslösen können.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und Tausende Tote durch Impfungen.
Teile deine Zahl durch 100, dann bist du in der Nähe der Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja selbstdisziplin bis zur absoluten humorlosigkeit. der nordische humor muss irgendwo mit der lupe zwischen mauerspalten gesucht werden - kenn genügend von denen, ausser dem ohnsorgtheater vor ca. 100 jahren hat mich keiner wirklich belustigt... naja, dafür machen sie guten fisch und haben schöne friedhöfe.
Na , vielen herzlichen Dank !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin jetzt insgesamt 4 mal getestet worden. Immer negativ.
Ich hatte die Rotze, Gliederschmerzen, extreme Müdigkeit und all so Sachen.
Lass Dich testen mit dem "echten Test". Und zahle 155 Euro! Scheinst es ja dicke zu haben......
Ich bin 3 mal getestet worden. Einmal bei der Ausreise, dann vor der Einreise und danach nochmal. Ein Test war sogar kostenbefreit, zahlen muss ich ihn natürlich schon - irgendwie. Auch negativ.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und weshalb muß dann ständig nachgeimpft werden(3x jährlich)?
kd
Nur gegen die vielen Mutanten.