AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist nicht meine Kragenweite. Lassen wir es.
Los. Überheblichkeit misst sich. Lasst die Spiele beginnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Deutschland soll stillhalten, wer ist hier der Korrupte ? Doch eindeutig die USA !
Richtig !
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen verstehe ich, warum du dich vom Westen abgewendet hast und dich Russland ideologisch zuwendest: Man hat dir hier eines oder sogar mehrere deiner 14 Kinder behördlicherseits weggenommen! Habe ich Recht mit dieser Annahme?
Nein, aber ich kenne 1000de Schicksale aus diesem Themenkreis. Das reicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und? Gehst du auch auf meinen Vorwurf ein? Oder ist das für dich so überhaupt nicht merkwürdig... Die Fünfte Kolonne treibt nur hier bei uns ihr Unwesen, in Russland gibt es so etwas nicht, denn da sind alle einer Meinung...
Ich finde deine Umtriebe in der BRD einfach als gefährlicher für das restliche deutsche Volk in der BRD als Putins Umtriebe in der Ukraine. Darum bekämpfe ich lieber den inneren Feind.
Das ist eigentlich SEHR einfach zu verstehen. WENN man den Feind erkannt hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen verstehe ich, warum du dich vom Westen abgewendet hast und dich Russland ideologisch zuwendest: Man hat dir hier eines oder sogar mehrere deiner 14 Kinder behördlicherseits weggenommen! Habe ich Recht mit dieser Annahme?
Außerdem bin ich lediglich für den Frieden und pro westlich, pro Deutsch eingestellt. Sie hingegen sind Pro USA eingestellt, darum geht es.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich für politisch verstiegen, aber das sagte ich dir heute schon einmal.
Das sehe ich anders, betrachte die Dinge ziemlich klar und eindeutig ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Lächerlich.
Das du lächerlich bist braucht du uns doch nicht noch extra sagen !
Das wissen wir auch ohne dein Geständnis !
Zitat:
Zitat von
amendment
Osman: Trag du lieber deinen Fez und lass uns Deutsche in Ruhe!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Los. Überheblichkeit misst sich. Lasst die Spiele beginnen.
Ihr reagiert auf Stimmen aus dem Jenseits. Cudi ist tot!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das schenkt ihm wohl seine Familie zu Weihnachten !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Außerdem bin ich lediglich für den Frieden und pro westlich, pro Deutsch eingestellt. Sie hingegen sind Pro USA eingestellt, darum geht es.
Die USA betreibt die schärfste Form des Imperialismus und das gilt es zu begreifen !