Zitat von
amendment
Ich weiß um meinen gesellschaftlichen Wert - den du und andere "Genossen" mir absprechen wollt! Ich habe bezüglich der beruflichen Vita nie einen von euch desavouierend angegangen - erst nach dem man mich von eurer Seite aus versuchte, "niederzumachen".
Euer Problem mit mir ist nur, dass ich nicht nur "mit allen Wassern gewaschen bin", sondern obendrein bin ich auch noch "doppelt chemisch gereinigt". Deshalb prallen all eure Angriffe nicht nur wirkungslos an mir ab sondern ich erwidere mal mit Präzision, mal mit der der "verbalen Schrottflinte" auf "Halbchoke", wenn ich mehrere zugleich, aber nicht alle von euch, treffen will.
Manchmal beneide ich den von mir geschätzten Foristen Differenzialgeometer. An dessen mathematische Kompetenz wagt sich keiner aus eurer Mischpoke ran. Aber bei politischen, soziologischen oder sonstigen gesellschaftliche Themen wagt sich jeder Vollidiot ohne Scheu ran weil er meint, "mitreden zu können".
Und ich will hier niemanden überzeugen, politisch "umdrehen" oder sonst was; ich erwarte aber, dass ein jeder sich niveauvoll an den Diskussionen beteiligt. Leider haben hier einige weder die dafür notwendige "Kinderstube" noch die verbale Selbstdisziplin.
Aber das hatten wir gefühlt schon tausendmal...