Das sind Tatsachen.
Und wann ist es verboten, Tatsachen beim Namen zu nennen ?
Druckbare Version
Was soll dieser ekelhafte Mist? Bist du wirklich scharf darauf, mit Beispielen von Politikern der linksexremen/linken/grünen/gelben/schwarzen Kategorie bombardiert zu werden, die ihre kleinen und großen Schweinereien auslebten und es dennoch in der Politik sehr weit brachten? Möchtest du in diesem Zusammenhang über Brandt, den Hosenlatz- Poeten Cohn-Benditt, Edathy oder viele andere aus der linken Ecke hier um die Ohren gehauen bekommen? Das gehört unter die Bettdecke, nicht in die Politik! Nicht jedes dieser vermeintlichen Ferkel ist von vorn herein für gute Politik disqualifiziert und nicht jeder Asket ist guter Politiker. Es ist nichts widerlicher, als einer Politikerin, die einem nicht passt, ausgerechnet ihre sexuelle Vita vorzuwerfen anstatt sich mit den Inhalten ihrer Politik auseinanderzusetzen. Das ist eine genuin linke Masche, die zwar immer noch willige Abnehmer findet, aber billigstes Boulevard- Niveau hat.
Ja klar, ich hab auch den Screenshot der Hobbyhurenseite. Könnte ich hier einstellen, aber ich will ja dem Forum keine Probleme bereiten.
AFD-Anwälte schießen ja offensichtlich sehr scharf, wenn Journalisten über Dinge berichten, die der AFD nicht passen.
Und zu dem anderen Freak hier: Klar möchte ich wissen von wem ich regiert werde.