-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Angeblich wurden Computer in Frankfurt gefunden, wiederum andere in Belgien. Der Hackerangriff wurde aber von China aus durchgeführt.
Nicht Chavez aus dem Jenseits?
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Auch das mit den schnellen Veränderungen ist geklärt.
Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert.
Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert. Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. https://www.politikforen.net/showthr...1#post10493174
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.
Zitat:
Zitat von
GSch
Auch das mit den schnellen Veränderungen ist geklärt.
Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
hier nochmal zusammengefaßt vom Cheffe himself zum Giga.Wahlbetrug:
Trump Rede über den Wahlbetrug 22.12.2020 deutsche Untertitel
December 23rd, 2020
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/...d-States_1_1:a
Kein Wunder, daß aktuell in den Globalisten-Mafia-Einheitsmedien Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden (Steuer/Schulden/Ehekrise/Deutsche Bank / Narzißt usw.usw.usw
kd
Eine klasse Rede !! Das wird viele Amerikaner zum Umdenken bewegen.
Ich hoffe ja, daß dies auch hier passieren wird. Die User hier werden sich aber noch nicht einmal die Rede anschauen. Ja, so sind die Demokraten. Begehen den größten Wahlbetrug und wollen mit aller Macht einen gebrechlichen, alten Opa zum Präsidenten küren.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10493174
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.
Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk.
Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar....
Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Warum so hysterisch? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt. :crazy:
Ja, komisch das alles...
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk. Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
Du und epochtimes seid dümmliche Fälscher. Inoffizielle vorläufige Resultate werden als offizielle Wahlergebnisse ausgegeben. Im betreffenden Fall wurden bei Nachzählung Differenzen von 12 Stimmen festgestellt. Das berichtet ihr dümmlichen Fälscher natürlich nicht. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, das hast du falsch verstanden. Das war Castros Rache.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wohl kaum jemanden, der nicht schon von ihm überzeugt ist.
Und wenn, was dann? Die Wahlen sind gelaufen. Wer es sich jetzt anders überlegt, der kann 2022 wieder anders stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du und epochtimes seid dümmliche Fälscher. Inoffizielle vorläufige Resultate werden als offizielle Wahlergebnisse ausgegeben. Im betreffenden Fall wurden bei Nachzählung Differenzen von 12 Stimmen festgestellt. Das berichtet ihr dümmlichen Fälscher natürlich nicht. :fizeig:
Du raffst es einfach nicht, wer hier was gefälscht hat. Einfache Mathematik ist dir auch fremd. Das sind wir aber von Schulabbrechern durchaus gewohnt.
-
Eine einfache Frage an die Biden-Fans. Was erhofft ihr euch wenn dieses korrupte Arschloch Präsident wird? Was natürlich nicht passieren wird.
Oder geht ihr nur in Opposition, weil sich die vermeintlichen Rechten Trump als Präsidenten wünschen? Der Verdacht liegt hier nahe.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Eine einfache Frage an die Biden-Fans. Was erhofft ihr euch wenn dieses korrupte Arschloch Präsident wird? Was natürlich nicht passieren wird.
Oder geht ihr nur in Opposition, weil sich die vermeintlichen Rechten Trump als Präsidenten wünschen? Der Verdacht liegt hier nahe.
Hier sind ausgesprochen wenig "Biden-Fans" unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Hab jetzt bis auf einen auch noch keinen gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Dafür reichlich Trump-Hasser!
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hab jetzt bis auf einen auch noch keinen gesehen.
Aber hier gibt es viele Trump hater.
Sie nehmen lieber den alten gebrechlichen Kinderlecker Biden in kauf, als Trump nochmals als Präsidenten zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du wagst es anzuzweifeln?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dafür reichlich Trump-Hasser!
Durchaus. Aber das eine bedingt nicht das andere.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Aber hier gibt es viele Trump hater.
Sie nehmen lieber den alten gebrechlichen Kinderlecker Biden in kauf, als Trump nochmals als Präsidenten zu sehen.
Mir wäre Trump auch lieber gewesen, aber wenns nicht so sein soll, dann eben nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mir wäre Trump auch lieber gewesen, aber wenns nicht so sein soll, dann eben nicht.
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20. Jan. ist noch reichlich Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20 .1. ist noch reichlich Zeit.
Hat sich Biden nicht impfen lassen? Vielleicht verendet er an den Nebenwirkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hat sich Biden nicht impfen lassen? Vielleicht verendet er an den Nebenwirkungen.
Doch er hat sich werbewirksam impfen lassen. Der stirbt eher an Altersschwäche. So, wie der mittlerweile überall lang schlürft, hinterläßt er keinen guten Eindruck.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch...
Ich kann mit Trump genauso wenig anfangen wie mit deinem kommunistischen Biden-Opa. Du bist nicht nur eine hysterisch, sondern halluzinierst auch noch. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Doch er hat sich werbewirksam impfen lassen. Der stirbt eher an Altersschwäche. So, wie der mittlerweile überall lang schlürft, hinterläßt er keinen guten Eindruck.
Ist doch längst so geplant. Er sollte nur Kamala Harris ins Präsidentenamt verhelfen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ist doch längst so geplant. Er sollte nur Kamala Harris ins Präsidentenamt verhelfen.
Wäre natürlich denkbar !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann mit Trump genauso wenig anfangen wie mit deinem kommunistischen Biden-Opa. Du bist nicht nur eine hysterisch, sondern halluzinierst auch noch. :crazy:
Naja, wer Biden als Kommunist bezeichnet, scheint schon etwas zu halluzinieren...
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20. Jan. ist noch reichlich Zeit.
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Naja, wer Biden als Kommunist bezeichnet, scheint schon etwas zu halluzinieren...
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile zu einem Kommunisten mutiert ist. Die haben ihn doch am Haken und er strampelt nur noch.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Entschulde mich bitte, es muss natürlich Demokrat heißen, Du blauäugiger Saubermann. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile ebenfalls ein Kommunist geworden ist.
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
Sanders hätte auch gut in der Ex-DDR funkionieren können.
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Aber wer in Gottes Namen ist AOC ? Hat die Clinton noch 2 andere Vornamen ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Alexandria Ocasio-Cortez.
Nach Deiner Argumentation sind die Trumps dann aber auch kommunistisch angehaucht. Insofern ist das Argument vermutlich in jeder HInsicht hinfällig.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
Melania? :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich erhoffe mir von beiden nix. Aber je mehr die USA die restliche Welt in Ruhe lässt, desto besser.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
AOC =Alexandria Ocasio-Cortez
Rep. Alexandria Ocasio-Cortez tries to legitimize, promote prostitution: 'Sex work is work'
https://www.theblaze.com/news/aoc-tr...e-prostitution
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Genau. Ziemlich weit entfernt von dem, was ich mir unter Kommunist vorstelle.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Melania? :kotz:
Findest Du die etwa nicht attraktiv ?
Auf welchen Typ Frau stehst du denn ?
Nach Topfrau geht es eigentlich nicht mehr weiter aufwärts, es geht nur wieder runter.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Durchaus. Aber das eine bedingt nicht das andere.
Das ist korrekt! Eine Anti-Trump-Wahl ist noch lange keine Pro-Biden-Wahl.