User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 1007 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Angeblich wurden Computer in Frankfurt gefunden, wiederum andere in Belgien. Der Hackerangriff wurde aber von China aus durchgeführt.
    Nicht Chavez aus dem Jenseits?

GESPERRT

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Auch das mit den schnellen Veränderungen ist geklärt.

Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
    Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert.
    Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert. Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
    Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.

Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Auch das mit den schnellen Veränderungen ist geklärt.

Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
    Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier nochmal zusammengefaßt vom Cheffe himself zum Giga.Wahlbetrug:

Trump Rede über den Wahlbetrug 22.12.2020 deutsche Untertitel
    December 23rd, 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, daß aktuell in den Globalisten-Mafia-Einheitsmedien Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden (Steuer/Schulden/Ehekrise/Deutsche Bank / Narzißt usw.usw.usw

kd

Eine klasse Rede !! Das wird viele Amerikaner zum Umdenken bewegen.

Ich hoffe ja, daß dies auch hier passieren wird. Die User hier werden sich aber noch nicht einmal die Rede anschauen. Ja, so sind die Demokraten. Begehen den größten Wahlbetrug und wollen mit aller Macht einen gebrechlichen, alten Opa zum Präsidenten küren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.

Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.

Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.

Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk.
    Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar....
    Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
    Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Eine klasse Rede !! Das wird viele Amerikaner zum Umdenken bewegen.
    Warum so hysterisch?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt.
    Ja, komisch das alles...

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk. Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
    Du und epochtimes seid dümmliche Fälscher. Inoffizielle vorläufige Resultate werden als offizielle Wahlergebnisse ausgegeben. Im betreffenden Fall wurden bei Nachzählung Differenzen von 12 Stimmen festgestellt. Das berichtet ihr dümmlichen Fälscher natürlich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht Chavez aus dem Jenseits?
    Nein, das hast du falsch verstanden. Das war Castros Rache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer