| User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 | 

AW: Joe Biden - 46th POTUS
				Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert.
Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
				Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.
Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Eine klasse Rede !! Das wird viele Amerikaner zum Umdenken bewegen.
Ich hoffe ja, daß dies auch hier passieren wird. Die User hier werden sich aber noch nicht einmal die Rede anschauen. Ja, so sind die Demokraten. Begehen den größten Wahlbetrug und wollen mit aller Macht einen gebrechlichen, alten Opa zum Präsidenten küren.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk.
Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!