-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ah ok, das hatte ich nicht gerafft :D Ich fand es damals erstaunlich schwer, in den USA eineMcD zu finden. Dazu musste ich einen eher schäbigen Teil von Seattle fahren :/ Andere Ketten waren im Nordwesten präsenter, komischerweise.
McDs versorgt in den USA hauptsächlich ältere Menschen in ländlichen Regionen, wo das Restaurant fast schon sowas wie ein Gemeindezentrum ist. In der Nähe von Freeways ist der Laden hingegen eher auf Familien ausgerichtet. In den grösseren Städten wirst du McDs eher an den Ausfahrten der Schnellstrassen finden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oddly specific details. Aber rein statistisch sollte sich ja ein Massenmörder im Forum befinden :D (Nein, ich bins nicht!) :P
Stimmt.
Ich müsste deswegen jeden von euch umbringen, es könnte ja einer von euch sein.
-
Mein Jagdvater berichtete von Luderplätzen im Berg in alten Zeiten, wo ganze, tote Pferde hingelegt wurden, um die vereinzelt aufkreuzenden Bären zu binden, damit die halt sich vollfressen und keinen weiteren Schaden anrichten. Da soll nix übrig geblieben sein.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
mußt du schläuche abdichten (staubsauger, wasserschlauch, duschkopf usw.)
Ja, sowas ist hier alltäglich von Nöten. Zuletzt kam braunes Wasser aus der Leitung. Hat aber nicht gestunken. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, sowas ist hier alltäglich von Nöten. Zuletzt kam braunes Wasser aus der Leitung. Hat aber nicht gestunken. :D
Aber nur am Anfang, ne? Das sind die Leitungen, Rost oder was weiß ich.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn es nach Eisen schmeckt,
liegts an den verrosteten Rohren.
Hatte mal beim Hauskauf Rohre freimachen müssen,
Essig-Essenz durch die Rohre im Kreislauf gepumpt.
Der Installateur hätte gerne sämtliche Rohre neu legen wollen!
:fuck:
Das Wasser war richtig BLAUgrünlich.
Kupferrohre
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
ich hüte mein schwarzes isolierband wie einen schatz, das zeugl ist nur gut. :dd:
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Aber nur am Anfang, ne? Das sind die Leitungen, Rost oder was weiß ich.
Ist bis dato ungeklärt, war auch nach paar Stunden wieder erledigt, ohne die Ursache gefunden zu haben bzw. irgendwas zu unternehmen. Ist auch nicht so einfach bei uralter, seit ca. 30 Jahren ungewarteter Haustechnik in einem noch älteren Gemäuer, die Fehlerquelle zu identifizieren.
Eigentlich müßte der ganze olle Scheixxx raus.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wie sitzt denn du auf dem Sattel?
.. du solltest dich mal bilden : jeder Urologe der dir den Finger in den Arsch schiebt fragt , ob du viel Fahrrad fährst , denn :
*** Radfahren hat Einfluss auf den PSA Wert (prostataspezifisches Antigen). Der PSA Wert wird im Blut gemessen und ist ein Indikator für Prostatakrebs. Radfahren kann den Wert erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest dich mal bilden : jeder Urologe der dir den Finger in den Arsch schiebt fragt , ob du viel Fahrrad fährst , denn :
Radfahren hat Einfluss auf den PSA Wert (prostataspezifisches Antigen). Der PSA Wert wird im Blut gemessen und ist ein Indikator für Prostatakrebs. Radfahren kann den Wert erhöhen.
Ich lass mir von niemandem nen Finger in den Arsch schieben. Auch nicht von nem Urologen, selbst wenn der sich vorher die Haare gekämmt hat nicht. Ich will mit so Perversen nichts zu tun haben und nur weil der sein Hobby zum Beruf gemacht hat ist der kein Experte was meine Potenz angeht. Mein Blut täte sowieso nur als abschreckendes Beispiel nützlich sein. Du kannst ja gern da hingehen, dass du wenigstens ab und zu mal Sex hast.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich lass mir von niemandem nen Finger in den Arsch schieben. .
.. so hat Spahn auch mal gedacht , nun ist er Gesundheitsminister und "verheiratet" mit seinem Freund …. spätestens wenn dein PSA-Wert steigt , wird man dir nen langen Finger in dein Arschloch stecken , dann bekommst du endlich mal sexuelle Lustgefühle :haha: .....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so hat Spahn auch mal gedacht , nun ist er Gesundheitsminister und "verheiratet" mit seinem Freund …. spätestens wenn dein PSA-Wert steigt , wird man dir nen langen Finger in dein Arschloch stecken , dann bekommst du endlich mal sexuelle Lustgefühle :haha: .....
Hmmm ... ist zumindest n witziges Argument aber ich verzichte trotzdem.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Hmmm ... ist zumindest n witziges Argument aber ich verzichte trotzdem.
.. hat ein guter Bekannter von mir auch gesagt , jetzt hat er Prostatakrebs der sich wunderschön verstreut in seinem Körper , seit einigen Jahren wird er Tag für Tag kranker und sieht aus , wie ein leibhaftiger verhungerter Kokainsüchtiger … der Tod schläft mit ihm in seinem Bett ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hat ein guter Bekannter von mir auch gesagt , jetzt hat er Prostatakrebs der sich wunderschön verstreut in seinem Körper , seit einigen Jahren wird er Tag für Tag kranker und sieht aus , wie ein leibhaftiger verhungerter Kokainsüchtiger … der Tod schläft mit ihm in seinem Bett ..
So ist das halt, wäre er mal lieber gegangen. Wenn ich mal Krebs habe jibbet keine Strahlung, ich eiere eh ständig verstrahlt durch die Gegend. Ich werde mir tolle Drogen kaufen, DMT und Mikros ... und werde Shiva höchstpersönlich meine Wünsche fürs nächste Mal vortragen. Mit einer Todesdiagnose haste keine Hemmungen mehr, unvorsichtig zu sein. Man wird mich mit einem debilen Grinsen auffinden ... so wie den fetten Göring damals.
-
Hab mir eine Übergangsjacke gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Hab mir eine Übergangsjacke gekauft.
Haste die gleich deinem Profilbild angezogen?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Haste die gleich deinem Profilbild angezogen?
Ja stimmt. Freut mich dass Dir das aufgefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Nur wenn du dir dazu die Beine rasierst und ne Radler anziehst. Trinkst du dazu nur alkoholfreies Bier, kann es dir passieren, dass dein Würstchen nur noch bei Tierdokumentationen warm wird. Das ist zwar noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen aber durch Beobachtungen belegt.
Zitat:
Männliche Sportler, die häufig lange Radtouren unternehmen, sollten allerdings vorsichtig sein. Denn regelmäßiges Radeln kann bei Männern die Potenz beeinträchtigen und schwere Probleme im Genitalbereich bis hin zur Impotenz verursachen, schreibt der Londoner Urologe Vinod Nargund im Fachblatt „BJU International“.
Quelle: https://www.fitforfun.de/sport/fahrr...ternational“.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt , weil die Prostata gereizt wird und auch der Prostatakrebs sich ausbreitet …
Naja um an die Prostata zu kommen müßtest du wohl auf dem Sattelrohr radeln.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Zitat:
Männliche Sportler, die häufig lange Radtouren unternehmen, sollten allerdings vorsichtig sein. Denn regelmäßiges Radeln kann bei Männern die Potenz beeinträchtigen und schwere Probleme im Genitalbereich bis hin zur Impotenz verursachen, schreibt der Londoner Urologe Vinod Nargund im Fachblatt „BJU International“.
Quelle:
https://www.fitforfun.de/sport/fahrr...ternational“.
Es wurde mit demselben Argument auch davor gewarnt, Jeans zu tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich mag die Dinger aber da musste dich echt abstrampeln und irgendwann schwitzt du darauf wie Tine Wittler auf nem Ergometer ... du kommst auch nicht so recht voran. Aber ich mag die Dinger trotzdem.
Ich brauche das Ding bisher nur, um vom Campingplatz zu einer Bushaltestelle zu fahren etc. Müßte man sich da nicht so abstrampeln, würde ich über ein Falt-e-bike nicht nachdenken, denn die Dinger sind nicht billig. Dann könnte ich es auch für Ausflüge nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Naja um an die Prostata zu kommen müßtest du wohl auf dem Sattelrohr radeln.
.. großartiges dummes Zeug schreibst du ..
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Es wurde mit demselben Argument auch davor gewarnt, Jeans zu tragen.
Was soll ich sagen, - ich bin kein Urologe, die meiste Zeit meines Lebens habe ich in meiner Arbeitskluft verbracht und den vermeintlich größten Teil des Restes in Sportklamotten, meine radfahrerischen Aktivitäten hielten sich auch stets in Grenzen.
-
grad für nen neuen Breamer bei amazon
bei meinem alten Beamer ist grad die Lampe zerplatzt :crazy:
so ein Scheiss Mistviech
-
-
Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.
30 €uro
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.
30 €uro
Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
Negativ. Ich hatte ein paar Fläschchen Bier und 'nen Cognac. Sprich... topfit. Warum also gähnen?
Die Zwei hatten schon vorgetankt und konnten nicht mehr aus eigener Kraft den Heimweg antreten.
Meine Perle hat angedeutet, das Pfefferspray rauszuholen. Da wusste ich... this is the end...
Und weil ich diese zwei Komiker durchaus noch einmal wiedersehen möchte bzw. mir deren Gesundheit relativ wichtig ist, habe ich sowohl die Fahrtkosten als auch das Trinkgeld für den Chauffeur übernommen.
Zudem habe ich dem Fahrer klar gemacht, dass die beiden ohne Umweg an die jeweilige Meldeadresse befördert werden und kein Zwischenstopp an der Tankstelle notwendig sei.
Ich habe heute eine whatsapp bekommen: Einer hat sich wohl zuhause ausgesperrt und ist bei den Nachbarn untergekommen. Comedy mit einem Hauch Psycho. Nächstes Mal nicht bei uns.
PS
Heute habe ich für 22,50 € Essen bestellt. Meine Freundin hatte nur einen Salat und mir dann - wie immer - das Fleisch vom Grillteller geklaut. Der Lieferservice hat kein Trinkgeld bekommen, weil dieser Gastarbeiter die Box vor der Haustür fallen gelassen hat. Die Nahrung war aber noch "übersichtlich". So 'nen Salat haste nichts dran!
-
Eine Jeans von BOSS und Hausschuhe Slipperausführung Leder von Konstantin Starke.
-
... den kühlschrank aufgefüllt, damit ich wieder futter habe. :)
eine stunde mit an- und abfahrt.
es war sehr ruhig, der parkplatz nur zu einem drittel gefüllt, kundschaft überschaubar und dieses mal ist mich keiner angegangen, weil ich in der frischen luft keinen maulkorb getragen habe.
paßt.:dg:
-
5,61 für Käsekuchen-Zutaten.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
5,61 für Käsekuchen-Zutaten.
Den gibt`s auch von Coppenrath&Wiese...:)
-
-
der Lockdown kann kommen,
im Getränkemarkt gibts auch Tiefgekühlte Burger und Brot ... geil,
es stand keine Warteschlange vorm Laden
https://abload.de/img/wesel20201130kwjfd.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der Lockdown kann kommen,
im Getränkemarkt gibts auch Tiefgekühlte Burger und Brot ... geil,
es stand keine Warteschlange vorm Laden
Du wirst nach 1 Monat mit dickem Bauch an Unterernährung sterben! Ich warne dich.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das flüssig Brot sieht verlockend aus. :))
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du wirst nach 1 Monat mit dickem Bauch an Unterernährung sterben! Ich warne dich.
die Burger und das Brot reichen einen Monat wenn nicht noch mehr, ich habe noch Aldi-Schnitzel von vor 4 Wochen im Tiefkühlfach,
aktuell reichen mir mittags 2 Spiegeleier, Toast und Zwiebeln ... deshalb die Eierpackung, von 20 Kilo Übergewicht (vor 6 Monaten) habe ich jetzt noch 10 Kilo ...
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das flüssig Brot sieht verlockend aus. :))
das flüssige Brot reicht 2-3 Wochen :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... den kühlschrank aufgefüllt, damit ich wieder futter habe. :)
eine stunde mit an- und abfahrt.
es war sehr ruhig, der parkplatz nur zu einem drittel gefüllt, kundschaft überschaubar und dieses mal ist mich keiner angegangen, weil ich in der frischen luft keinen maulkorb getragen habe.
paßt.:dg:
Ich glaube, daß Du wieder dicker geworden bist, Sibilla... :nana:
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich glaube, daß Du wieder dicker geworden bist, Sibilla... :nana:
1,63 groß, ca 55 kg, ist das dick?
wenn ja, dann stimmt etwas nicht mit deiner inneren optik.
fall nicht auf die werbung rein, die allerorten proklamiert wird. :ätsch: