User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Geändert von Haspelbein (17.10.2020 um 16:03 Uhr)
Ein gelber Sack reicht nicht, glaub mir! Das erfordert alles durchaus etwas Konzentration und starke Müllbeutel. Das Isolierband sollte eher als Geräuschedämmung dienen ... danach brauchste nur nen Bolzenschneider, scharfes Messer, Behältnisse und Spaten. Später dann Putzmittel und Lappen, um wieder eine ordentliche Wohnung zu bewerkstelligen. Mir wäre das zu anstrengend alles, wewegen ich Menschen nur im äußersten Notfall umbringe.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
eben, schatzi, deshalb habe ich mich im letzten jahrtausend auf ganz normale art und weise scheiden lassen, alles andere wäre mir zu blutrünstig, zumal die gelben säcke auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren.
bei uns werden sie inzwischen genauestens abgezählt, amtsmäßig, weil sie immer mehr zweckentfremdet werden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Eben. Die Leute denken, jemanden zu töten sei schwierig. Nein, nein! Den danach fachgerecht zu bearbeiten und zu entsorgen, das ist schwierig. Kannste schlecht zum Sperrmüll dazustellen oder in die Biotonne stopfen. Das ist alles viel zu kompliziert und das Reinemachen danach treibt dir die Kotze hoch, wenn du es nicht sofort machst. Und dann zählt vielleicht doch jemand nach und dann kommen ermittelnde Ermittler, stecken ihre neugierige Nase in deine Angelegenheiten und stellen aufdringliche Fragen. Nee, der Stress wäre es mir echt nicht wert.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Danke, doch das war ein Insiderwitz. Vielleicht möchte der Gegenpart ja aufklären. Ich werde das nicht machen.
Apropos bitchute: die dortigen Videos kann man mit dem sehr empfehlenswerten Konsolenprogramm youtube-dl runterladen.
Im gewünschten Format (wichtig falls man eine miese Datenrate hat wie ich meistens, also die Videos gar nicht online gucken kann), via Proxy (falls Ländersperre) und vieles mehr.