AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Blackrock hat sich doch erst jüngst bei Donald Trump eingeschleimt, müßte mann dann nicht Friedrich Merz fallen lassen ? Alles ziemlich merkwürdig wenn Du mich fragst ...Wohin steuern wir Deutsche also ?
Abwarten. Trump wird dem schon beibringen, wo der Frosch seine Locken hat.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Scheint ein beliebter Hasrschnitt bei Jüdinnen zu sein, um die Ohren zu verdecken (wenn sie noch nicht umoperiert wurden). :D
Wie kommst Du darauf , das Familie Merz jüdisch wäre ? :?
Zitat:
Zitat von
MABF
Hätte ja auch funktioniert, hätte er den Clown zuerst eliminiert.
Alles keine geordneten Verhältnisse wenn Du mich fragst und das kommt davon wenn nur noch Machtgeilheit regiert ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hundertfünfzig Taurus in einer ersten Charge werden das zu verhindern wissen...
Die in Schrobenhausen im Wald montiert werden.Ich weiss wo, die Russen auch.Dümmlicher Kriegshetzer.Der einzige Vorteil ist, dass Du nichts zu sagen hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst echt den 3. Weltkrieg. Was läuft bei dir im Oberstübchen nicht richtig ? Friss doch mal deine Tabletten und halts Maul.
Zitat:
Zitat von
Hay
Lesen und verstehen können. Also: Um 20.31 Uhr habe ich den Post verfasst. Kurz davor bin ich wieder nach Hause gekommen. Vorher bin ich also in der Werkstatt gewesen, in meinem Fall kurz vor 18 Uhr. Und ich habe auch nicht daran geschraubt, sondern es nur geholt. Haste kapiert oder ist das zu hoch?
Mir scheissegal. Dein Rechtfertigungsgeseier zeigt nur, dass Du Blödsinn erzählst.Jedem anderen wäre das völlig wurst!Du hast ihm 20:05 verfasst, oder ich habe mich verschaut.Wayne....?Also lmaA!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du willst echt den 3. Weltkrieg. Was läuft bei dir im Oberstübchen nicht richtig ? Friss doch mal deine Tabletten und halts Maul.
Er ist völlig übergeschnappt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Abwarten. Trump wird dem schon beibringen, wo der Frosch seine Locken hat.
Nur sehe ich dann wenig Nutzen für Deutschland, sollen wir denn ewig die Verlierer bleiben ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mir scheissegal. Dein Rechtfertigungsgeseier zeigt nur, dass Du Blödsinn erzählst.Jedem anderen wäre das völlig wurst!Du hast ihm 20:05 verfasst, oder ich habe mich verschaut.Wayne....?Also lmaA!
WAS?
ZUM TEUFEL.
Du Blasphemist!
Um 20:05 lief die Tagesschau bereits um ganze 5 Minuten!
Du hast einen grossen Fehler begangen, dich dieser ABZUWENDEN!
Zitat:
Zitat von
amendment
haha, die USA blockiert das, zurecht.