AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja, das will man uns weiß machen. Apropos weiss..was für ein scheussliches Avi.
Welche Staatsform hättest du denn gerne?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schafft diese deutschfeindliche Verfassungsschutz-Stasi endlich ab! Das ist die Lösung
Ich konkretisiere (zumindest für mich): Man löse alle Verfassungsschutzbehörden der Länder auf und man ersetzt die Verfassungsschutzbehörde auf Bundesebene durch einen Staatsschutz!
Das wäre nämlich etwas völlig anderes!
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Sinn ist, auf den Punkt gebracht: Beteiligung an der Macht!
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!
Genau das. Faesers Abschiedsgeschenk. Sie denkt selbst sicher sie hat Grosses getan. Sie ist die Totengräberin der Demokratie in Deutschland.
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt
so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
Deine eigene Tochter hat doch einen fremdrassigen Araber als Freund und du stehst tatenlos daneben...
Ich finde das super. Millionen Deutsche verlieren immer mehr Jobs, ihre Ersparnisse, ihr Vermögen und ihre Sicherheit. Zugleich zeigt sich das Besatzerregime endlich nicht mehr als "liebe Demokratie", sondern als die fremdgesteuerte, versteckte Diktatur, die sie schon immer gewesen ist. Wenn sie die AFD weiter ausgrenzen und unterdrücken (oder gar verbieten), dann wächst der Druck ins Unermessliche und endlich kommt das, was wir brauchen für radikale und echte Änderung: Die Wut von Millionen
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vielleicht kommt dermaleinst eine Zeit ,-
in der die unsägliche Geschichte der BRD eine
völlig neue Bewertung erfahren wird !
Dann wird auch die Opfergeschichte der Beate
auf den Prüfstand gestellt werden...
Viele denken, der "NSU" sei so eine Sache zwischen Migranten und Deutschen gewesen.
In Wahrheit ist es eine Sache zwischen diesem Staat und den Deutschen.
Das wird durch dieses Buch erstmalig richtig ausgeleuchtet.
Und dies ist auch das Ungeheuerliche an dem "NSU", womit nicht die ehemaligen Motorenwerke in Neckarsulm gemeint sind.
Der "NSU" ist damit etwas völlig anderes....
Shalömsche
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert....
.
*** Das Kind ist in Deutschland schon längst in den Brunnen gefallen. Diese Einstufung hätte, wenn überhaupt, schon viel früher kommen müssen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als die AfD erstmals in Umfragen auf Platz eins klettert, ein Verbot zu erlassen, zeugt von völliger Instinktlosigkeit und bornierter Ignoranz. Damit wird die AfD nun noch stärker gemacht. Jeder kleinste Fehler der kommenden Koalition wird der AfD neue Wähler bringen. Wodurch ist denn die AfD so stark geworden : durch die Realität. ***
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
Ganz genau. Immer dann bemüht wenn man etwas widerspruchslos durchpeitschen will.