AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin Frau Faeser über alles Dankbar, dass sie unsere Demokratie vor 25 Boomern rettete. Auch wenn die Welt schreibt:
https://www.welt.de/politik/deutschl...alflow_twitter
Man darf heiße Luft nicht unterschätzen. Wer weiß, woher die kommt?!? Am Ende haben sie noch geheizt, um Putin zum Sieg zu verhelfen. Aber unsere wehrhafte Demokratie hat sich nicht täuschen lassen.
Die gewaltbereite Reichsbürger-Szene ist jetzt kopflos und zu keinerlei koordinierten Maßnahmen mehr fähig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als Bauhelfer hast du mit der Kaffeemaschine zu kämpfen und Anlieferer für Baustoffe.
Als Großstädter in der sozialen Arbeit habe ich ausschliesslich mit ALLEN Menschen zun tun. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst. Netter Versuch.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was denn, die konnte noch laufen, nachdem du sie maßgenommen hattest? :cool:
Nee, mir war die Frau zu schräg drauf.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Facebook Kommentar:
Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.
Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece
Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein
Hallo Herr Mayer zuerst einen schönen Donnerstag.
Für Deine Worte könnte ich Dir unendlich viele Punkte vergeben, würde aber an dieser Situation nichts ändern.
Unsere Führungsspezialisten im Bund und den Ländern wurden ja gewählt.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin gespannt, ob und wann der Name des Fallschirmjäger-Kommandeurs veröffentlicht wird und ob ich ihn persönlich kenne.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist das ein "Arschkriecher-Orden" ? :hmm:
Gruß Kiwi :gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was denn, die konnte noch laufen, nachdem du sie maßgenommen hattest? :cool:
Endlich mal wieder meine Niveau hier im Strang. Niveau ist auch eine Handcreme!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, laut dem "ZDF-Politbarometer" sind 112% der Befragten mit der regierenden Ampel-Politik insgesamt sehr zufrieden... :auro:
(Etwas überspitzt formuliert...)
Neee, wie in der DDR sind es 98%!
Man muss immer noch 2% Klima-, Corona- usw. Leugner übrig lassen, damit noch gegen rrrräääächts gekämpft werden kann..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ooohh nun sind nur noch 19 Umstürzler der BRD in U-Haft ..
.. es werden immer weniger ..
Wo ist die Quelle Qualle?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ooohh nun sind nur noch 19 Umstürzler der BRD in U-Haft ..
.. es werden immer weniger ..
der harte Kern +
es wirklich haarscharf - die US Administration hat schon angefragt ob sie verbündete Amtshilfe leisten soll um den Putsch niederzuschlagen