AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Und du weigerst dich hartnäckich zu analysieren, wenn 17 Prozent AfD wählen sollten, auch 83 Prozent sie damit nicht wählen. Du beschimpfst liebe dann diese 83 Prozent des Volkes als dumm!
Klar blöd , weil sie die Folgen falsch einschätzen und sich erst wenn es zu spät ist fett wählen. Genauso war das in Griechenland. Als die Krise da war haben Volksparteien massiv verloren. Den Trend sehe ich früher. Wie beim Aktienboom 2000.
Zitat:
Ich habe jetzt mehrmals sachlich und ohne jemanden zu beleidigen Gründe genannt warum jemand nicht AfD wählt,
Deine Gründe sind haltlose Lügen. Wie kann man eine NPD und AfD in einen Topf werfen ich fühle mich beleidigt.
Zitat:
weil sie eben nicht seine Intressen vertritt.
Dir scheint nur der Wahnsinn nicht begriefglich zu sein. Bürgerkrieg horrende Staatschulden, Massen von Ungelernten. Du liest ja nur deinen Anti AfD und Gewerkschaftsmüll, den saugst du auf. Kritisch gegenüber dem Orientalenschrot Null, Null. Die braucht kein Betrieb. Max 10 %
Zitat:
Dies ist keine Lüge, sondern würde im höchsten Falle so sein, dass jemand seine Interessen nicht kennt.
Komm, die Gewerkschaft lügt und dichtet NSDAP um auf AfD. Wer so dreist ruim lügt ist ein Idiot.
Hier schreiben verdammt intelligente Leute, nicht so geistiges Fallobst wie du, die Lügen wo erhaschen und dumm weiter geben.
Zitat:
Ich stelle aber wiederum sachlich fest, statt diese leute aufklären zu wollen und eben Mißverständnise zur Afd richtig zu stellen, beleidigst du diese Leute.
Du verhöhnst uns ja wenn wir sagen die NSDAP war eine linke Partei. Hoffnungslos.
Zitat:
Der Verdacht bleibt also sehr Nahe das du solche Leute nicht aufklären willst, sondern deine Leute gegen diese aufzuhetzen
Du hetzt seit dem 1. Tag gegen Afd mit Lügen.
Seit ich die IGM kenne, war sie SPD nah, alles andere wird angefeindet. Sind das Gurus für dich ?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Es handelt sich also um welche die beispielsweise die Lügenpresse schreien?
Es handelt sich bei Dir offenkundig um jemand, der nicht lesen und begreifen kann, nur um die Wahrheit links liegen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Also ich wüßte nicht das eine AfD Indonesien als demokratischen Staat ablehnt. Wo soll das konkret stehen?
Dann muß man sich doch wirklich Gedanken um deine geistige Gesundheit machen. Wo soll es eine einzige Forderung der IGM geben, die eine Scharia einführen will? Gewerkschafter stehen zum GG und zu den Menschenrechten und da passt kein Papier dazwischen. Wie es bei dir ausschaut damit, kannst du ja selbst erklären. Aber wie erbärmlich muß ein Zustand einer Partei wie die AfD sein, dass ihr nichts anderes einfällt, Arbeitnehmern die über Gewerkschaften ihre Interessen wahr nehmen wollen, zu unterstellen sie wären für Scharia! Dann stelle ich einmal fest, wenn das Volk eine Kaste ist, dass Beamte, die Regierung, die Mosleme und andere Ausländer für dich nicht zum Volk zählen. Was du vergessen hast, gehören Gewerkschafter zum Volk? Oder werden nur noch AfD Wähler als Volk definiert?
Wir sind von Platz 6 auf Platz 30 gefallen, in was? Grasski fahren oder Halmaspielen? Von was sprichst du hier? Wenn bei uns die Vermögen sich seit der Euroeinführung auf 5200 Milliarden verdoppelt haben, wer hat uns da alles aufgeholt?
Mach dir keine Gedanken um meine Gesundheit, mache dir Gedanken um dein Halmaspiel und um die Beseitigung deiner Dummheit. Und deine Vermögen, zieh mal die Inflationsrate ab. Die beträgt etwa 5% / Jahr, weil jede Menge Geld gedruckt wird. Ein € = 1 DM. Und: Das Volk sind wir, und die Regierung sind andere. So ist das in Parteiendemokratien halt. Und, wer zum Volk zählt, und wer zur Regierung gehört, das bestimmt nicht das Volk.
Deutschland war mal beim BIP / Person auf dem 6. Platz:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Und ist heuer auf dem 30sten. Noch viel schlimmer: Deutschlands BIP steigert sich kaum noch seit vielen Jahren:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=66&l=de
0,5% legten sie zu, ein tolles Ergebnis, wenn man das hier sieht:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=66&l=de
Aber hier sind wir gut:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de
Platz 123, bei den Malediven. Ja, Deutschland hat 15,5% arme Menschen.
Zitat:
Zitat von
Mieser Peter
Was sind denn eigentlich die Erwartungen, sollte die AfD großartig abschneiden?
Als Schmuddelkinder werden die im jeweiligen Landtag ignoriert und wechselweise angefeindet.
Vielleicht wäre es ja auch gewünscht, daß die AfD gut abschneidet. Das nimmt ein wenig Druck aus dem Kessel und die Politik kann noch ein wenig weiter so wurschteln.
Das tolle an der Sache ist, dass weniger systemabgeordnete keinen Posten mehr bekommen.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Es handelt sich also um welche die beispielsweise die Lügenpresse schreien?
Wir haben eine Lügenpresse.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/m...d_5319030.html
Zitat:
Horst Seehofer äußert Kritik an den Medien. In einem Interview wirft er vor allem den öffentlich-rechtlichen Sendern eine Berichterstattung vor, die wenig mit der Realität zu tun habe. Das provoziert deutliche Reaktionen.
Zitat:
Der bayerische Ministerpräsident Horst SeehoferGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! hat die Berichterstattung von ARD und ZDF pauschal kritisiert. Es gebe ein Problem bei den Medien, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen, sagte der CSU-Vorsitzende in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ (9/2016).
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Also ich wüßte nicht das eine AfD Indonesien als demokratischen Staat ablehnt. Wo soll das konkret stehen?
Dann muß man sich doch wirklich Gedanken um deine geistige Gesundheit machen. Wo soll es eine einzige Forderung der IGM geben, die eine Scharia einführen will? Gewerkschafter stehen zum GG und zu den Menschenrechten und da passt kein Papier dazwischen. Wie es bei dir ausschaut damit, kannst du ja selbst erklären. Aber wie erbärmlich muß ein Zustand einer Partei wie die AfD sein, dass ihr nichts anderes einfällt, Arbeitnehmern die über Gewerkschaften ihre Interessen wahr nehmen wollen, zu unterstellen sie wären für Scharia! Dann stelle ich einmal fest, wenn das Volk eine Kaste ist, dass Beamte, die Regierung, die Mosleme und andere Ausländer für dich nicht zum Volk zählen. Was du vergessen hast, gehören Gewerkschafter zum Volk? Oder werden nur noch AfD Wähler als Volk definiert?
Wir sind von Platz 6 auf Platz 30 gefallen, in was? Grasski fahren oder Halmaspielen? Von was sprichst du hier? Wenn bei uns die Vermögen sich seit der Euroeinführung auf 5200 Milliarden verdoppelt haben, wer hat uns da alles aufgeholt?
Dein tolles Geldvermögen ist billiges Notenbankgeld, dass in Aktien und Immobilien steckt. Eine Immobilienblase die bald platzt.
Wir sollten noch bescheiden bleiben. Überall nur Systemwerbung der Blockparteien BRDDR. AfD Plakate werden zerrissen und das Format zB von der SPD kopiert. In den Medien jetzt immer mehr die "Sorge der SPD (Gabriel) an ihr (Wahl)-volk." Es wird noch genügend nützliche Idioten geben, die ihr Kreuz den Blockparteien geben.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ein an sich schon schweres Unterfangen in heutigen Tagen, denn der vermeintliche Wunsch eines jeden Bürgers nach einer möglichst umfänglichen Absicherung sozialen Risiken ist zwar menschlich absolut verständlich, aber zum Einen ist es nicht nur nicht generationengerecht, sondern auch dauerhaft nicht finanzierbar, wenn die sozialen Errungenschaften auch noch zahlreichen Generationen zugute kommen und nicht mit Schulden finanziert werden sollen.
Was Schweiz betrifft ist dies ein kleines Land mit wenig Einwohnern!
Bei einer Staasquote von etwa 50% ist dies tatsächlich so. Die Schweiz mit etwa 35% kann das - mit z.B. einer echten 3 - Säulen - Rentenversicherung. Die Bundesregierung brauchte nur zu schrumpfen - den Bundestag halbieren, und den Staatstroß ebenso. Und weg mit den vielen Gängelparagraphen, das wärs ja schon.
Stattdessen hat Deutschland trotz einer Arbeitslosenzahl von angeblich fast null 119.000 Arbeitsamtsangestellte (heuer noch mehr!), und stellt jede Menge Polizei ein. Ein schlanker, sozialer Staat sieht anders aus, so, wie die Schweiz.
Was ein Land mit wenig Einwohnern, welches in einem Alpenland wohnt, kann, das wäre in einem flachen Land mit vielen Einwohnern viel leichter zu verwirklichen. Das geht aber nicht mit CDU, SPD, den Grünen oder der FDP. Die wollen einen Wasserkopf. So, wie das Monstrum Hartz IV - nichts im Kopf, aber irgendwas machen.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ach jetzt verstehe ich warum AfD niedrigste Löhne kürzen will und Harz4 unter Existenzminimum senken. Die AfD will uns auf die Ebene von Entwicklungsländern bringen, da Verdienste von unter einem Euro pro Tag die Kinderrate hebt. Äthiopien, Mosambik,
Burundi, Mali, Burkina Faso, Niger und Sierra Leonesollen jetzt unser Vorbilder sein, weil da mehr Kinder geboren werden.
Auf diesem Wege dorthin sind wir leider schon. Und die "Mindestlöhne" und so einen Quatsch können nur abgehobene Politiker beschließen, die Beamte sind - marktwirtschaftlich orientierte würden die Steuern abschaffen, die unsere Betriebe ins Ausland verlagern lassen. Hartz IV hat man unter Ludwig Erhard nicht gebraucht, der hatte noch 15% Staatsquote. Bei 50% sieht das natürlich anders aus, da braucht man Regulatorien ohne Ende, die alle - Nichts! - bringen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn es nicht mit vollem Lohnausgleich, sondern stattdessen mit deutlich weniger Steuern und Abgaben durchgesetzt werden würde, wäre es möglich, sinnvoll und wünschenswert. Ich bin sogar eher für die 32h-Woche, 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei.
Ja, im Sozialismus wird alles festgelegt. Anzahl Stunden, die Entlohnung, die Pausezeiten - nur der Absatz der Ware nicht. Die DDR war da gut, du bist noch besser. Viele haben die 0 - Stundenwoche verordnet bekommen, genau durch solche Regelungen.