AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ist das irgendsowas wie ein Spendenmarathon für Flüchtlinge? Ich hab zwar noch einen alten Fernseher (Röhrengerät), aber der ist seit Jahren so gut wie erloschen.
Sei froh. Gerade hält Bundesgauck seinen Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
aktuell läuft im ZDF mit Kerner eine Giga-Flüchtlings-Werbeschau, angesagt wurden Gutmenschen wie Schweiger usw., ich habe weitergezippt, weil unerträglich.....
kd
Ich schau es gerade im LiveStream.
Das was die Weiber dort an Energie und Aufwand in "Flüchtlinge" investieren, geht für ihren eigenen (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Nachwuchs verloren.
Vielen wird sicher auch ein Mischling angesetzt.
---
Booaahhh.... 37.000 Asylanten seit Samstag alleine am Münchner Hauptbahnhof.
Zitat:
Zitat von
elas
Traurig auch dass Juden wie Friedman ihren Stuss öffentlichkeitswirksam verbreiten dürfen.
na, da stimmen wir nicht überein.
Aber wir stimmen darin überein, dass Friedman (alias Paolo Pinkel alias Mr. Weisse Nase) als vom Staatsanwalt als Kriminellen bezeichnet nicht den Zugang zu den Medien haben durfte.
"Das öffnet das Herz." Mal sehen, wie sie in 10 Jahren drüber denken, die Volkszerstörerinnen.
---
Was guckt ihr wieder fürn Scheiß? Das ist doch ne Kaffeefahrtshow um den Rentnern wieder die Kohle aus der tasche zu ziehen wie der Typ von DSDS.
Auf RTL läuft Cobra 11, das ist wesentlich intelligenter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sei froh. Gerade hält Bundesgauck seinen Beitrag.
Das erspare ich mir mal lieber.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Das öffnet das Herz." Mal sehen, wie sie in 10 Jahren drüber denken, die Volkszerstörerinnen.
---
In 10 Jahren sind wir alle tot.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
In 10 Jahren sind wir alle tot.
Nur über meine Leiche.
Ich schalte ZDF jetzt ab. Das war das widerlichste, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schau es gerade im LiveStream.
Das was die Weiber dort an Energie und Aufwand in "Flüchtlinge" investieren, geht für ihren eigenen (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Nachwuchs verloren.
Vielen wird sicher auch ein Mischling angesetzt.
---
Gerade 2 Sekunden geschaut (Hans Sarpei mit gutmenschlichem Deppenpublikum im Hintergrund), dann Abbruch.