Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Herrschaftszeiten, als damit Maischberger Köppel unterbrochen hat, fiel mir Users Azraels Liedlein ein:
gilt auch für Roth und Friedmann.![]()
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

hallo,
aktuell im Bundestag(ZDF) bringt Merkel den toten Jungen und die 71 LKW-Toten ins Spiel, um die Massenflutung zu rechtfertigen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Friedman argumentiert, dass 20 millionen Afrikaner und Muslime hier einen Asyslantrag stellen dürfen müssen und den auch bearbeitet bekommen haben müssen. Selbstverständlich brauchen wir ein neues Asylrecht, das Asyl nur bis zu Obergrenzen festlegt und Zustimmung zu zukünftiger Rückführung als Bedingung hat.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
3SAT!! Berlin liest für Flüchtlinge.. !!![]()

Hallo,
aktuell läuft im ZDF mit Kerner eine Giga-Flüchtlings-Werbeschau, angesagt wurden Gutmenschen wie Schweiger usw., ich habe weitergezippt, weil unerträglich.....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)